von Vega
Andi hat geschrieben:ich hab langsam des gefühl ich bin wieder auf der seite der trottel :roll: :lol:
Sind deine Mitmafiosi so schlimm?
von revo
Vorerst ist es doch eh egal, ob Fabi Mafioso ist oder Bürger. Eine Sonderrolle hat er nicht, und solange er sich an die Demokratie hält, tut er niemandem weh. Stürzen können wir ihn immer noch.
von Florixx
Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?
Wir können doch frei diskutieren. Die Mafiasonderrollen waren schon in der Nacht aktiv.
von Poffel
wollt nochmal sagen dass dies hier kein beliebtheitswettbewerb ist, killt nen mafiosi und nicht mich weil ich a) unbeliebt bin b) komisch bin c) mich kell viel lieber mag als euch ;-)
von Andi
DarkGiant hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ich hab langsam des gefühl ich bin wieder auf der seite der trottel :roll: :lol:
Sind deine Mitmafiosi so schlimm?

ohja

1. Poffel checkt net das ich zur mafia gehöre, dabei weiß ich doch das er der spion ist

2. nosu ist zu blöd mehr als eine stimme zu bekommen, dabei wär doch so ein guter diktator, boss ist er schließlich schon :roll:

3. der passfälscher (der gast:wink: ) hat fabians pass gefälscht, obwohl die chance doch da war, dass fabian dik wird. gast gast gast, denk doch vorher nach !!!

4. der rufmörder hat gar nix gemacht, er hats einfach vergessen. oh man...warum werde ich nur mit revo bestraft :cry:

5. das bin dann wohl ich, ich reiß immerhin etwas :lol:
von AliAs
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?
Wir können doch frei diskutieren. Die Mafiasonderrollen waren schon in der Nacht aktiv.
Oh...entschuldigt, ich leide momentan an leichter Verdummung. :(
Kell hat ihre Aktivität auch mächtig in die Höhe geschraubt ... an was liegt denn das?
von revo
Andi hat geschrieben:4. der rufmörder hat gar nix gemacht, er hats einfach vergessen. oh man...warum werde ich nur mit revo bestraft :cry:
Hör auf mich nachzuäffen. ;P
von revo
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Oh...entschuldigt, ich leide momentan an leichter Verdummung. :(
Kell hat ihre Aktivität auch mächtig in die Höhe geschraubt ... an was liegt denn das?
Mir ist LANGWEILIG. :)

Evtl. wurde ich auch vom Spielleiter unauffällig gebeten, die Runde nicht an Inaktivität sterben zu lassen. :)

@Andi: :lol:
Vllt. hast du ihm zunächst auch Fotos angeboten, die er aber abgelehnt hat.
von NoSu
Boa ich hasse euch alle. Von wegen "Na gut, ich wähle dich."

Wer sich bei Mafia engagiert, hat schon verloren. Und dann auch noch Fabi, ich geb's auf. Die Runde ist ... :roll:
von meijer11
also Fabi ist jetzt also Diktator.
Ob er Mafioso oder Bürger ist, ist eigentlich erstmal komplett egal, da er weiss, dass er den töten muss, den die Mehrheit gewählt hat, weil er sonst gestürzt wird.
Sry, aber ich konnte nicht abstimmen, da ich erst um viertel vor 9 zu Hause war...
von Andi
NoSu hat geschrieben:Boa ich hasse euch alle. Von wegen "Na gut, ich wähle dich."

Wer sich bei Mafia engagiert, hat schon verloren. Und dann auch noch Fabi, ich geb's auf. Die Runde ist ... :roll:
gibt die mafia auf? :roll:
von AliAs
meijer11 hat geschrieben:also Fabi ist jetzt also Diktator.
Ob er Mafioso oder Bürger ist, ist eigentlich erstmal komplett egal, da er weiss, dass er den töten muss, den die Mehrheit gewählt hat, weil er sonst gestürzt wird.
Das Problem in einem Mafiosi Diktator liegt nich darin, dass er sich über unsere Entscheidung hinwegsetzt. Das große Problem liegt daran, dass er wenn er Mafiosi wäre, sehen kann wer wen wählt und somit, sollte noch eine Stimme fehlen einen Kollegen seine Stimme ändern lassen kann. Damit wird konkret die Wahl beeinflusst!
von Florixx
AliAs hat geschrieben:
meijer11 hat geschrieben:also Fabi ist jetzt also Diktator.
Das Problem in einem Mafiosi Diktator liegt nich darin, dass er sich über unsere Entscheidung hinwegsetzt. Das große Problem liegt daran, dass er wenn er Mafiosi wäre, sehen kann wer wen wählt und somit, sollte noch eine Stimme fehlen einen Kollegen seine Stimme ändern lassen kann. Damit wird konkret die Wahl beeinflusst!
Und zusätzlich kann man den Diktator nicht durch Abfragen überprüfen. Dadurch entsteht eine gewisse Immunität.
von kamil
So, mein erster Beitrag in dieser Runde; ich hatte leider wenig Zeit mich mit Mafia zu beschäftigen (sorry, hätte mich nicht anmelden sollen). Jedenfalls bin ich Bürger und habe eine Aufgabe, die ich aber wahrscheinlich nicht erfüllen werde. :?
von Andi
wir sollten uns langsam mal gedanken machen wer morgen sterben soll!!!

ich tendiere zu nosu oder poffel 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:wir sollten uns langsam mal gedanken machen wer morgen sterben soll!!!

Beide absolut nicht.
[x] Poffel. Smile
Und du hast die gleiche Meinung wie andi :roll: . Ah wa beide erst einmal nicht, da gibts ganz andere :D
von Danny
Revo hat geschrieben: Oder wir verschwenden weniger Zeit damit, Tipps zu überprüfen, die ohnehin einen großen Spielraum an Interpretationen und Möglichkeiten offen lassen und konzentrieren uns auf auffällige Mitspieler, Detektiv und Matchmaker.
Jo okay. Die Tipps sind sehr vage, da geb ich dir recht.

@Andi:
[x] Kell
von Andi
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:wir sollten uns langsam mal gedanken machen wer morgen sterben soll!!!

Beide absolut nicht.
[x] Poffel. Smile
Und du hast die gleiche Meinung wie andi :roll: . Ah wa beide erst einmal nicht, da gibts ganz andere :D

und wer sind denn die anderen? ich glaube du willst nur deine kollegen schützen :roll:
von revo
Solange wir keinen konkreten Verdacht haben, tendiere ich zu Poffel.
Vllt. auch Florixx, der etwas merkwürdig ist.
von Andi
nachdem plem net mitmacht könnten wir auch seinen kleinen zwilling töten :lol:
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Und du hast die gleiche Meinung wie andi :roll: . Ah wa beide erst einmal nicht, da gibts ganz andere :D
KK, nehm ich halt dich. :)
Danke für deine fundierte Argumentation. :lol:
von Poffel
gut ich wähle auch mich, umso schneller seht ihr dass ihr falsch lagt, dummes bürgertum, so langsam hab ich die schnauze voll
von Markus F.
hm, jeder verdächtigt jeden nur ich bleibe außen vor, schade dabei bin ich der Mafiaboss...
von Poffel
brauchst noch einen spion, revo würde sich da anbietn^^
von Markus F.
nein Revo ist doch der passfälscher, das müsstest du doch am besten wissen da du ja der Rufmörder bist :wink:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 34