von AliAs
Evangeline hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben: Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.
Jo stimmt. Markus ist auch so n Fall, war zur Wahl online hat aber nicht gewählt.
Und Revo ist wenigstens aktiv dabei und arbeitet bei den Tipps etc aktiv mit. Du gehörst eigentlich zu denen, die sich nur melden wenn die Wahl bevorsteht. Und dann schreibst du meistens einen Text wie: "Ich hab jetzt mal xynochgarnichtgenannt gewählt, weil ich mir bei den anderen unsicher bin"
Solche Wähler sind meiner Meinung nach Mafiamithelfer und deswegen kein großer Verlust.
Dann schau mal nach, wie oft ich mich in den letzten Runden enthalten habe oder wie oft ich jmd. wählte, der nicht zur Debatte stand, nur weil ich nicht wusste, wen ich sonst nehmen soll. Meistens habe ich mich mit meiner Wahl der Mehrheit angeschlossen, um mit einer Enthaltung oder einem Wild-ins-Blaue-Raten nicht ein Unentschieden herauszufordern.
na ja dieses Wahlverhalten würde ich als völlig irrelevant einstufen ...
von Eva
AliAs hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben:
Evangeline hat geschrieben: Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.
Jo stimmt. Markus ist auch so n Fall, war zur Wahl online hat aber nicht gewählt.
Und Revo ist wenigstens aktiv dabei und arbeitet bei den Tipps etc aktiv mit. Du gehörst eigentlich zu denen, die sich nur melden wenn die Wahl bevorsteht. Und dann schreibst du meistens einen Text wie: "Ich hab jetzt mal xynochgarnichtgenannt gewählt, weil ich mir bei den anderen unsicher bin"
Solche Wähler sind meiner Meinung nach Mafiamithelfer und deswegen kein großer Verlust.
Dann schau mal nach, wie oft ich mich in den letzten Runden enthalten habe oder wie oft ich jmd. wählte, der nicht zur Debatte stand, nur weil ich nicht wusste, wen ich sonst nehmen soll. Meistens habe ich mich mit meiner Wahl der Mehrheit angeschlossen, um mit einer Enthaltung oder einem Wild-ins-Blaue-Raten nicht ein Unentschieden herauszufordern.
na ja dieses Wahlverhalten würde ich als völlig irrelevant einstufen ...
Da es mir aber vorgeworfen wurde, habe ich mich dazu geäußert. :)
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Kannste mir vielleicht mal verraten, warum du so heftig gegen mich wetterst?! Hab ich dir irgendwas getan, haste irgendwelche falschen Beweise oder ist dir einfach nur langweilig?
Dein Tipp ist bestimmt ein Mafioso-Tipp, du wurdest von vier Leuten oder so gewählt (Mafia?!) und (fast ;)) jeder denkt, dass du bist bestimmt nicht zum dritten mal in Folge Mafioso bist. Kannst nur hoffen, dass die anderen Bürger wieder zu dumm sind um das zu erkennen. ;)
von AliAs
Was ich immer recht blöd finde bei der demokratischen Diktatur ist, dass der Diktator nicht mitstimmt, damit weiss man nicht so richtig, wo er genau steht?!
von Fabi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Kannste mir vielleicht mal verraten, warum du so heftig gegen mich wetterst?! Hab ich dir irgendwas getan, haste irgendwelche falschen Beweise oder ist dir einfach nur langweilig?
Dein Tipp ist bestimmt ein Mafioso-Tipp, du wurdest von vier Leuten oder so gewählt (Mafia?!) und (fast ;)) jeder denkt, dass du bist bestimmt nicht zum dritten mal in Folge Mafioso bist. Kannst nur hoffen, dass die anderen Bürger wieder zu dumm sind um das zu erkennen. ;)
Glaubst du echt, dass - wenn ich zur Mafia gehören würde - meine Kollegen mich SO offensichtlich wählen würden, wenn schon vorher irgendwie klar war, dass die Wahlbeteiligung so mies ist? Wäre doch Selbstverrat³... Und mein Tipp ist kein Mafiatipp, aber warum erzähl ich dir das. Du glaubst mir ja eh nicht und das ist verschwendete Zeit.

@ AliAs: Bei einem Gleichstand entscheide ich. Diktatur klappt doch eh nicht, ich müsste nur einen Bürger erwischen und dann wär ich tot.
von Danny
AliAs hat geschrieben: na ja dieses Wahlverhalten würde ich als völlig irrelevant einstufen ...
Es ist ja nicht nur das Wahlverhalten, es ist vor allem das sie nur zur Wahl mitmachen hier. "Ich-wähle-mit-der-Masse-und-halte-sonst-meinen-Mund"-Wähler, sind fast genauso schlimm.

@Eva ich hab dazu jetzt keine Lust. Später vielleicht ;)
Ich sag ja auch nicht dass dus immer machst. Ich habs nur so im Kopf.

Du bist für mich aber auch verdächtig, weil du ja außerdem Fabi-Wählerin bist und das aus eigenem Interesse und nicht, wie ich ursprünglich gedacht habe, weil Kell dich dazu überredet hätte.
von Danny
Fabi hat geschrieben: Glaubst du echt, dass - wenn ich zur Mafia gehören würde - meine Kollegen mich SO offensichtlich wählen würden, wenn schon vorher irgendwie klar war, dass die Wahlbeteiligung so mies ist?
Wo war denn die Wahlbeteiligung abzusehen? Moviefan hatte kurz vorher geschrieben, dass noch alles offen ist, da kann man durchaus denken, dass du deinen Kollegen gesagt hast, "wählt mich".
von Andi
NoSu hat geschrieben:

nosu ist doch mafioso, wir lassen ihn doch nur am leben weil er aktiv ist :roll: :D

markus f ist wirklich komisch...ich tendiere aber immer noch zu cooky :wink:
von Poffel
01. Kell wählt Fabi
02. Fabi wählt Fabi
13. Evangeline wählt Fabi
16. Andi wählt Fabi
seh ich genauso, die mafia wird nicht geahnt haben dass die Wahlbeteiligung derart gering ist, daher werde ich jemand von denen wählen, EVA oder Andi wahrscheinlich.
von AliAs
AliAs hat geschrieben: na ja dieses Wahlverhalten würde ich als völlig irrelevant einstufen ...
Es ist ja nicht nur das Wahlverhalten, es ist vor allem das sie nur zur Wahl mitmachen hier. "Ich-wähle-mit-der-Masse-und-halte-sonst-meinen-Mund"-Wähler, sind fast genauso schlimm.
Da wurde ich wohl gerade falsch verstanden, ich bin da ganz deiner Meinung, wenn man immer der Masse mitwählt oder Kanidaten wählt, die nicht sterben werden, das ist die Wahl dieser Person fast schon irrelevant, denn sie bringt ja so oder so keine Veränderung mit sich.

edit: hier hat ja jeder seine Spezialkanidaten auf dem "Kicker" :roll:
von Markus F.
Andi hat geschrieben:markus f ist wirklich komisch...
Aber ich doch nicht, ich bin nicht komisch, ich weiß schon was ich tue...
Die Theorie, dass die Fabi-Wähler Mafiosi sind halte ich außerdem für Schwachsinn, ich glaube kaum, dass die Mafia so auffällig vorgeht...
von Andi
Markus F. hat geschrieben:
Die Theorie, dass die Fabi-Wähler Mafiosi sind halte ich außerdem für Schwachsinn, ich glaube kaum, dass die Mafia so auffällig vorgeht...
das hab ich ne mitbekommen :wink:

wenn poffel so weiter macht, dann wähle ich doch sie :wink:

die mafia würde doch nie geschlossen einen kandidaten wählen :!:
von AliAs
Markus F. hat geschrieben:
jo, glaube ich auch nicht, trotzdem kann sich ein oder zwei Mafiosi darunter verbergen ...
von Eva
Anonymer_Gast hat geschrieben: Du bist für mich aber auch verdächtig, weil du ja außerdem Fabi-Wählerin bist und das aus eigenem Interesse und nicht, wie ich ursprünglich gedacht habe, weil Kell dich dazu überredet hätte.
Dass ich Fabi gewählt habe, ist natürlich auch der Grund schlechthin, dass du mich so verdächtig findest, ja. :wink:

@Poffel: Weißt du etwa schon, ob Fabi Mafioso ist und kannst nun darauf schließen, dass alle, die ihn wählten, Mafiosi sind? Respekt. :roll:
von Andi
ich versteh net mal warum ihr denkt fabi sei mafioso??!!

die mafia will hier wohl nur unruhe stiften oder ein paar bürger (poffel :wink: ) ist beleidigt weil er kein diktator geworden ist
von NoSu
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Glaubst du echt, dass - wenn ich zur Mafia gehören würde - meine Kollegen mich SO offensichtlich wählen würden, wenn schon vorher irgendwie klar war, dass die Wahlbeteiligung so mies ist? Wäre doch Selbstverrat³... Und mein Tipp ist kein Mafiatipp, aber warum erzähl ich dir das. Du glaubst mir ja eh nicht und das ist verschwendete Zeit.
War es nicht so, dass Andi dich als Diktator ins Spiel gebracht hat? Eine Stunde vor der Wahl wussten Andi und Kell angeblich noch nicht wen sie wählen sollen und dann ganz plötzlich wählen sie nicht mich (wie von Kell angedeutet), sondern beide den Mafioso Fabi...

Ich wähle Andi.
von Kanye
omg 2 Seiten seid dem ich das letzte Mal on war geschrieben und die Hälfte und mehr ist nur Mist :lol:

Also ich werde mich auf auf jemanden festlegen, der von vielen gewählt wird, damit es kein Unentschieden gibt.

Will mal jemand eine Liste posten mit denjenigen, der von wem gewählt wird?
von Danny
NoSu hat geschrieben: War es nicht so, dass Andi dich als Diktator ins Spiel gebracht hat? Eine Stunde vor der Wahl wussten Andi und Kell angeblich noch nicht wen sie wählen sollen und dann ganz plötzlich wählen sie nicht mich (wie von Kell angedeutet), sondern beide den Mafioso Fabi...

Ich wähle Andi.
Dass Andi und Kell so einhellig einer Meinung sind und aus dem Nichts Fabi gewählt haben ist mir auch komisch aufgefallen. Ich wähle daher auch Andi statt Eva.
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
War es nicht so, dass Andi dich als Diktator ins Spiel gebracht hat? Eine Stunde vor der Wahl wussten Andi und Kell angeblich noch nicht wen sie wählen sollen und dann ganz plötzlich wählen sie nicht mich (wie von Kell angedeutet), sondern beide den Mafioso Fabi...

Ich wähle Andi.

ich habe fabian gewählt, weil sein tipp einfach sehr glaubürdig ist. und jedesmal als du mich tot sehen wolltest warst du mafioso, dein verhalten, dass du umbedingt diktator werden wolltest, alles deutet auf einen mafioso :!:
von Florixx
Diese Runde ist irgendwie komisch. Viele User verhalten sich anders als sonst:
Zum Beispiel Poffelchen und NoSu,welche unbedingt Diktator werden wollte und nun rumzicken. Markus F , Andi und Fabi die mit dem Sarkasmus spielen wie es sonst nur Revo tut. Evangeline die auch mal mehr als einen Post pro Tag macht.
Dagegen schweigen kamil ,scavenger und meijer11 bisher!
:?
von Danny
Andi hat geschrieben: ich habe fabian gewählt, weil sein tipp einfach sehr glaubürdig ist. und jedesmal als du mich tot sehen wolltest warst du mafioso, dein verhalten, dass du umbedingt diktator werden wolltest, alles deutet auf einen mafioso :!:
Dass der Tipp, der ja auch den MM enthält, ne Mischung aus Mafiatipp und erfundenem Tipp sein kann, darauf kommst du nicht.

Edit: Ich bleibe doch bei Eva.
Zuletzt geändert von Danny am Fr 9. Feb 2007, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:

Ich wähle Andi.

ich habe fabian gewählt, weil sein tipp einfach sehr glaubürdig ist. und jedesmal als du mich tot sehen wolltest warst du mafioso, dein verhalten, dass du umbedingt diktator werden wolltest, alles deutet auf einen mafioso :!:
Das ist einfach nur purer Mist. Es gibt keine Runde in der ich Mafioso war und du Bürger... du verstrickst dich hier in Falschaussagen. :?
von Andi
Andi hat geschrieben: ich habe fabian gewählt, weil sein tipp einfach sehr glaubürdig ist. und jedesmal als du mich tot sehen wolltest warst du mafioso, dein verhalten, dass du umbedingt diktator werden wolltest, alles deutet auf einen mafioso :!:
Dass der Tipp, der ja auch den MM enthält, ne Mischung aus Mafiatipp und erfundenem Tipp sein kann, darauf kommst du nicht.
das kann schon sein, aber er hört sich glaubwürdig an, da niemand sicherer bürger war und fabian für mich am bürgerlichsten (schönes wort :D ) rüberkam wählte ich ihn, was spricht denn bitte nun gegen mich? weil ich fabian gewählt hab? tolle begründung :roll:
von Kanye
Florixx hat geschrieben: Dagegen schweigen kamil ,scavenger und meijer11 bisher!
:?
Bei Kamil find ich´s auch komisch - ich habe öfters gesehen, dass er in der Spielecke war, aber gepostet hat er nichts :roll:

Ich glaube, ich werde NoSu wählen
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben: Dein Tipp ist bestimmt ein Mafioso-Tipp, du wurdest von vier Leuten oder so gewählt (Mafia?!) und (fast ;)) jeder denkt, dass du bist bestimmt nicht zum dritten mal in Folge Mafioso bist. Kannst nur hoffen, dass die anderen Bürger wieder zu dumm sind um das zu erkennen. ;)

Ich wähle Andi.

Das ist einfach nur purer Mist. Es gibt keine Runde in der ich Mafioso war und du Bürger... du verstrickst dich hier in Falschaussagen. :?
ich habs so in erinnerung, ich hab aber net die runden durchgeschaut :wink:

ich geh jetzt heim, bis dann :D
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 34