- Fr 9. Feb 2007, 13:12
Evangeline hat geschrieben:na ja dieses Wahlverhalten würde ich als völlig irrelevant einstufen ...Anonymer_Gast hat geschrieben:Dann schau mal nach, wie oft ich mich in den letzten Runden enthalten habe oder wie oft ich jmd. wählte, der nicht zur Debatte stand, nur weil ich nicht wusste, wen ich sonst nehmen soll. Meistens habe ich mich mit meiner Wahl der Mehrheit angeschlossen, um mit einer Enthaltung oder einem Wild-ins-Blaue-Raten nicht ein Unentschieden herauszufordern.Evangeline hat geschrieben: Du nanntest mir gestern abend nicht nur Kell, sondern hast auch noch zwischen Markus F. und Revo geschwankt.Jo stimmt. Markus ist auch so n Fall, war zur Wahl online hat aber nicht gewählt.
Und Revo ist wenigstens aktiv dabei und arbeitet bei den Tipps etc aktiv mit. Du gehörst eigentlich zu denen, die sich nur melden wenn die Wahl bevorsteht. Und dann schreibst du meistens einen Text wie: "Ich hab jetzt mal xynochgarnichtgenannt gewählt, weil ich mir bei den anderen unsicher bin"
Solche Wähler sind meiner Meinung nach Mafiamithelfer und deswegen kein großer Verlust.