Oomph gewinnt !!!
mit 147 Punkten
vor Jan Delay und Hamburg
mit 138 Punkten
GrafSpee hat geschrieben:hauptsache Hamburg gewinnt nicht fand den Song einfach furchtbar.Danke, meine Meinung. Dann schon lieber die Möchtegern-Grufties.
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch solche Bundeslandpatrioten? Kann nicht verstehen, dass man für sein eigenes Bundesland anruft, weil man von da kommt...Ich habe nicht für mein Bundesland angerufen, obwohl es noch eins von den besseren Liedern war.
Delaoron hat geschrieben:Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:Richtig - allein für den Spruch hat Jan den Sieg schon nicht verdient :twisted:
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch solche Bundeslandpatrioten? Kann nicht verstehen, dass man für sein eigenes Bundesland anruft, weil man von da kommt...Wenn ich anrufen würde, was ich nicht mache weil mir die Wahl Latte ist und ich das Geld lieber umsonst in eine Parkuhr werfe, würde ich generell für eines der fünf neuen anrufen. Liegt daran das meine Heimat einen Weltstar schicken könnte und trotzdem nicht gewinnen würde. Ich nenne es mal Chanchenausgleich.
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Was seid ihr denn für PfeifenDelaoron hat geschrieben:Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:Richtig - allein für den Spruch hat Jan den Sieg schon nicht verdient :twisted:
alex_ hat geschrieben:Dacht ich mir auch gerade...frag mich sowieso was das soll...Markus F. hat geschrieben:mann da wird ja z. teil viel gebuhti.wie scheiße
da kommt keine richtige Stimmung auf
RatDoch hat geschrieben:Aber mal zu was anderem: Kann mir wer verraten, aus welchem Film oder Musikvid man die Cheerleader Kostüme kennt? Irgendwie kommn die mir so verdammt bekannt vor und es lässt mir keine Ruhe...jaja Mädchensache. :roll: Aber ich steh dazu.^^Hmm.. Cheerleader-Kostüme in Musikvid's kommt mir spontan der Grand-Prix-Siegertitel von Lordi ("Hard Rock Hallelujah") in den Sinn. Würde auch irgendwie passen.
taht hat geschrieben:Deutschland hat keinen (Musik)Style defintiv!! Ich hätte mich mit fast allem abgefunden aber nicht diese Möchtegern Rocker mit nem Text der keinen SInn ergibt. Naja, sie verpassen ne geile Stadt Hamburg !!Der_Langschlaefer hat geschrieben:Was seid ihr denn für PfeifenDelaoron hat geschrieben:Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:Richtig - allein für den Spruch hat Jan den Sieg schon nicht verdient :twisted::lol: .
smile86 hat geschrieben:Ich brauchte die Rocker auch nicht, aber wenn Hamburg gewonnen hätte, hätte ich die Sendung zum letzten Mal gesehen.taht hat geschrieben:Deutschland hat keinen (Musik)Style defintiv!! Ich hätte mich mit fast allem abgefunden aber nicht diese Möchtegern Rocker mit nem Text der keinen SInn ergibt. Naja, sie verpassen ne geile Stadt Hamburg !!Der_Langschlaefer hat geschrieben:Was seid ihr denn für PfeifenDelaoron hat geschrieben:Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:Richtig - allein für den Spruch hat Jan den Sieg schon nicht verdient :twisted::lol: .
1. Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?" - 147 Punkte
2. Hamburg: Jan Delay mit "Feuer". - 138 Punkte
3. Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara" - 101 Punkte
4. Berlin: MIA mit "Zirkus." - 96 Punkte
5. Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken". - 95 Punkte
6. Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy" . - 88 Punkte
7. Hessen: D-Flame mit "Mom Song" - 67 Punkte
8. Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig" - 56 Punkte
9. Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest". - 33 Punkte
10. Baden-Württemberg: Tele mit "Mario". - 23 Punkte
11. Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt" - 20 Punkte
12. Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe" - 17 Punkte