ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Steffen
GEWONNEN, Juuuuuhu, einmal im richtigen Bundesland wohnen...
und Jan Delay is ja mal ein richtig schlechter Verlierer..., tja..., pech...
Zuletzt geändert von Steffen am Sa 10. Feb 2007, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
von alex_
Schluss, aaauuus :D :

Oomph gewinnt !!!
mit 147 Punkten

vor Jan Delay und Hamburg
mit 138 Punkten
von Trötenflöter
Um Jans Frage zu beantworten: Deutschland hat anscheinend keinen Style. :)
von Vega
SIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEG :D :D :D :D :D :D Haette ich nicht gedacht, fand beide Lieder nicht so genial, NRW war das beste.

Aber der Norden hat ja mal gerockt. Niedersachsen-Hamburg-Schleswig-Holstein
von Delaoron
Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:

Oomph! 4tw
von Markus F.
mann da wird ja z. teil viel gebuht
von Vega
Markus F. hat geschrieben:mann da wird ja z. teil viel gebuht
Es waer bestimmt bei jedem, außer Berlin, gebuht geworden. Schoener Satz grad uebrigens vom Saenger :lol:
von Langschläfer
GrafSpee hat geschrieben:hauptsache Hamburg gewinnt nicht fand den Song einfach furchtbar.
Danke, meine Meinung. Dann schon lieber die Möchtegern-Grufties.

Aber zwischendurch wars ja richtig spannend. Auch der Kampf um die Plätze 3-5.
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch solche Bundeslandpatrioten? Kann nicht verstehen, dass man für sein eigenes Bundesland anruft, weil man von da kommt...
Ich habe nicht für mein Bundesland angerufen, obwohl es noch eins von den besseren Liedern war.

He he GEIL "Ich finde es geil dass die Berliner so faire Verlierer sind" :lol: :lol:

EDIT:
Delaoron hat geschrieben:Deutschland hat Stil, keinen Style :lol:
Richtig - allein für den Spruch hat Jan den Sieg schon nicht verdient :twisted:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Sa 10. Feb 2007, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
von alex_
i.wie scheiße
da kommt keine richtige Stimmung auf
von Quotentreter
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, seid ihr auch solche Bundeslandpatrioten? Kann nicht verstehen, dass man für sein eigenes Bundesland anruft, weil man von da kommt...
Wenn ich anrufen würde, was ich nicht mache weil mir die Wahl Latte ist und ich das Geld lieber umsonst in eine Parkuhr werfe, würde ich generell für eines der fünf neuen anrufen. Liegt daran das meine Heimat einen Weltstar schicken könnte und trotzdem nicht gewinnen würde. Ich nenne es mal Chanchenausgleich.

Aber mir reicht es schon wenn Bayern ganz weit hinten liegt. :lol:
von Trötenflöter
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Was seid ihr denn für Pfeifen :wink: :lol: .
von RatDoch
alex_ hat geschrieben:
i.wie scheiße
da kommt keine richtige Stimmung auf
Dacht ich mir auch gerade...frag mich sowieso was das soll...

Aber mal zu was anderem: Kann mir wer verraten, aus welchem Film oder Musikvid man die Cheerleader Kostüme kennt? Irgendwie kommn die mir so verdammt bekannt vor und es lässt mir keine Ruhe...jaja Mädchensache. :roll: Aber ich steh dazu.^^
von Familie Tschiep
Überraschend viele gute Songs, mein Favorit war Kim Frank, schöner melancholischer Song, mag ihn sehr. Ansonsten haben mir Anajo, Tele, Pohlmann und Mia gut gefallen. Ich hoffe, dass solche Songs auch mal im Radio laufen.
von AlphaOrange
RatDoch hat geschrieben:Aber mal zu was anderem: Kann mir wer verraten, aus welchem Film oder Musikvid man die Cheerleader Kostüme kennt? Irgendwie kommn die mir so verdammt bekannt vor und es lässt mir keine Ruhe...jaja Mädchensache. :roll: Aber ich steh dazu.^^
Hmm.. Cheerleader-Kostüme in Musikvid's kommt mir spontan der Grand-Prix-Siegertitel von Lordi ("Hard Rock Hallelujah") in den Sinn. Würde auch irgendwie passen.

EDIT: nee, die sind's jedenfalls nicht. Die sind nämlich schwarz-weiß und ohne Gold dran.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Sa 10. Feb 2007, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Da fällt mir gerade noch eine lustige Geschichte zu Jan Delay ein:

Als er vor einigen Jahren mit Irgendwie, irgendwo... in den Charts war, war ich bei meinen Eltern mittags zum Essen und das Lied lief im Radio.
Auf einmal kam ein trockener Spruch meines Dads: "Was hat der denn für eine komische Stimme? Hatte der vor kurzem einen Schlaganfall?"
Ich glaube bis heute noch, dass er die Frage damals ernst gemeint hat. :lol:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Sa 10. Feb 2007, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von smile86
taht hat geschrieben:
Deutschland hat keinen (Musik)Style defintiv!! Ich hätte mich mit fast allem abgefunden aber nicht diese Möchtegern Rocker mit nem Text der keinen SInn ergibt. Naja, sie verpassen ne geile Stadt Hamburg !! 8)
von Kessy
Hab erst zur Punktevergabe eingeschaltet, kann daher zu den meisten Liedern nichts sagen. Bin aber mit Oomph als Siegern völlig einverstanden, die sind mir auf jeden Fall lieber als diese Nuschelbacke aus Hamburg. Der geht mir seit Wochen tierisch auf den Sack.

Wie Lea Finn war weiss ich nicht, aber die Bremer Fans waren echt stark: "Deutscher Meister wird nur der SV W." :D:D
Oh ja, wie Recht sie doch haben. :D
von Fernsehfohlen
So, ich hab dann mein Geschreibsel einfach mal eingescannt, damit zumindest ich das lesen kann :lol:

Bild

Kann das irgendjemand entziffern? :?

Fohlen
von Langschläfer
smile86 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Deutschland hat keinen (Musik)Style defintiv!! Ich hätte mich mit fast allem abgefunden aber nicht diese Möchtegern Rocker mit nem Text der keinen SInn ergibt. Naja, sie verpassen ne geile Stadt Hamburg !! 8)
Ich brauchte die Rocker auch nicht, aber wenn Hamburg gewonnen hätte, hätte ich die Sendung zum letzten Mal gesehen.
Jeder andere wäre mir auch recht gewesen.
Bloß nicht dieser Möchtegern-HipHopper, der denkt, nur weil ihn vlt. ein paar Leute kennen, dass er gleich den Contest gewinnen muss. UND dann auch noch die Bundesbürger BELEIDIGT, weil wir alle keine Ahnung von Musik haben.
Hätte er mal beim "Singen" so deutlich gesprochen, damit man den Text versteht, hätte mir das Lied vlt. sogar gefallen können...

EDIT: Ja Fohlen, ich kann es entziffern, danke dafür.
Ich bin schon sehr enttäuscht, dass Brandenburg den vorletzten Platz gemacht hat, aber anscheinend war das Publikum nicht das richtige für dieses Lied. Mir hats trotzdem gefallen.
von O.C. Fan
Der Morgenhans von bigFM, der die Punkte aus RLP verkündet hat, hat in seiner Sendung aber schon angekündigt, dass er irgendetwas macht, mit dem er gbeim BUVISOCO auftreten darf.

Ansonsten zu dem Ergebnis:

Ich hab als RLPler für Anajo gestimmt, die haben mir einfach am besten gefallen. Ebenfalls gut waren auch noch Jan Delay, D-Flame und Pohlman.
(Stefan hat sich da mal zurecht gefreut.)

OOMPH! feat. Marta Jandová haben übrigens auch mir nicht gefallen.

Insgesamt ist das aber wieder ein sehr gelungener Songcontest gewesen.
von Solus
Gewinner des Abends war Kim Frank, der wirklich positiv überrascht hat. Und der große Verlierer ist Jan Delay, der einmal mehr bewiesen hat, daß seine Person überschätzt wird. So toll war sein Song nun wirklich nicht, der Auftritt erst recht nicht, und wenn man zu Promozwecken sogar zu Freitag Nacht News geht, steht man nun mal auf einer Stufe mit den Kommerz-Rockern OOMPF. Da kann man sich dann nicht mehr für etwas Besseres halten.
von Fernsehfohlen
1. Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?" - 147 Punkte

2. Hamburg: Jan Delay mit "Feuer". - 138 Punkte

3. Schleswig Holstein: Kim Frank mit "Lara" - 101 Punkte

4. Berlin: MIA mit "Zirkus." - 96 Punkte

5. Nordrhein-Westfalen: Pohlmann mit "Mädchen und Rabauken". - 95 Punkte

6. Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy" . - 88 Punkte

7. Hessen: D-Flame mit "Mom Song" - 67 Punkte

8. Sachsen Anhalt: Jenna+Ron mit "Jung und willig" - 56 Punkte

9. Bayern: ANAJO mit "Wenn du nur wüsstest". - 33 Punkte

10. Baden-Württemberg: Tele mit "Mario". - 23 Punkte

11. Bremen: Lea Finn mit "Ich weiß und du weißt" - 20 Punkte

12. Saarland: B-Stinged Butterfly mit "Liebe" - 17 Punkte

13. Mecklenburg-Vorpommern: Melotron mit "Das Herz" - 13 Punkte
Sachsen: Manja mit "Es ist die Liebe" - 13 Punkte

15. Brandenburg: Beatplanet mit "Dreh Dich um und geh". - 11 Punkte

16. Rheinland Pfalz: Kalle feat. M.A.R.S. Allstars mit "Aber Nice" - 10 Punkte

Oomph ist meiner Meinung nach verdienter Sieger geworden! Platz 2 war abzusehen, ich finde, es gibt wesentlich bessere Songs von ihm, auf denen man sogar das ein oder andere Wort versteht! :lol:

Platz 3 kann ich nicht nachvollziehen, ich fand das Lied einfach nur öde. 1000 Mal gehört irgendwie.

Platz 4 war auch abzusehen, ,MIA.'s neuer Song gefällt mir weiterhin gar nicht. NRW mit Pohlmann auf Platz 5, wenn man die letzten Ergebnisse sieht, wo NRW zumindest letztes Jahr aber auch einen einfach nur grottenschlechten Song hatte, ein Megaerfolg.

Platz 6 lebt wohl von der Popularität, anders kann ich mir nicht erklären, dass ein so schlechter Song (IMO) es soweit nach vorne geschafft hat.

Platz 7 geht soweit in Ordnung, Platz 8 soweit auch okay. Und dann fängt eigentlich auch schon die Zone der Flops an! Bis auf "Mario" hab ich auch nicht soviel dagegen ;-)

Fohlen
von AlphaOrange
Die Quoten sind leider alles andere als toll:

ab 3: 2,04 Mio | 7,6%
14-49: 1,72 Mio | 16,3%

Liegen zwar deutlich über'm Schnitt, aber für eine so große Show ist es doch recht wenig. Zumal man annehmen sollte, dass so ein Wettbewerb über die Jahre an Popularität gewinnt, aber der BuViSoCo geht da offenbar den Weg aller übrigen Raab-Events, nämlich abwärts.
von R-Built
Für mich wäre D-Flame der Sieger, aber dem war nicht so. Dann war ich halt für Niedersachsen, da ich Jan D. so gar nciht leiden kann, vorallem wegen seiner Stimme, und wegen seinem Charakter, welches er ja gestern auch in der Show gezeigt hat.

:lol: Baden-Württemberg, mein Land, hat ja die schlechteste Band überhaupt im Rennen gehabt, ein Wunder, dass die nicht mal letzte wurden :shock:

Jedenfalls, wurde ich gestern einigermaßen gut unterhalten, da im gegenprogramm nichts für mich dabei war.

^^Bei der Wok-WM ist es nciht anders...da gehen die Zuschauerzahlen auch in den Keller. Nur das Turmspringen wird wohl noch die Besten Werte einfahren.
von Gast
Schöne Liste. Kann man lesen. :)

Ich fand es gut das Hamburg nicht gewonnen hat. Ich mag den Delay nicht. Dann schon lieber OOMPH. NRW ist nicht letzter geworden. JAAAAAAAAAAA. Mal was ganz neues. :lol:

Schade fand ich das Abschneiden von Bayern. :?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7