Fabian hat geschrieben:Tja, die Werbung wurde nicht gefunden, weil ich auf dem falschen Server suchte.*hust* lol
Naja, kann jedem Mal passieren
Fabian hat geschrieben:Tja, die Werbung wurde nicht gefunden, weil ich auf dem falschen Server suchte.*hust* lol
Fabian hat geschrieben:Heute morgen ist uns die Werbung auch erschienen, deshalb wurde es dem Werbepartner mitgeteilt - er möchte sich darum kümmern.Ich glaube ehrlich gesagt, dass euer Werbepartner sich da einen Dreck drum schert. Geht ne Beschwerde ein, wir das Ding raus genommen und sobald es neue Kundenbuchungen gibt, gehen die ungeprüft wieder rein.
Michael hat geschrieben:Mittlerweile hat sogar die ComputerBild Heft 5/2007 über quotenmeter.de berichtet. In der Rubrik:Da wurde doch schon extra ein Thread über aufgemacht
Brandaktuell Seite:16
Reklame - Rüpel der Woche
http://www.quotenmeter.de
Ich weiß nicht ob ich den text abtippen darf und hier rein stellen soll.
Gruß
Michael
Manuel Weis hat geschrieben:Wie gesagt - wir sind da auch immer ein bisschen auf den guten Willen unserer Partner angewiesen. Ich werde es aber weitergeben.AdSense macht Ihr doch selber (?) und da muss man in seinem Account einfach in der Sperrliste die Adressen eintragen.
Markus F. hat geschrieben:ach kommt schon ich sags so wer jetzt noch so blöd ist und da mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfenDie Menschheit ist doof geworden. Würde da oben stehen man bekomme 1000 Euro geschenkt würden auch alle draufklicken und ohne nachzudenken sich da anmelden und nicht lesen das der Müll was kostet. Das "Geschenkt" vernebelt alles.