Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Fabian
Tja, die Werbung wurde nicht gefunden, weil ich auf dem falschen Server suchte.
von Kanye
Fabian hat geschrieben:Tja, die Werbung wurde nicht gefunden, weil ich auf dem falschen Server suchte.
*hust* lol

Naja, kann jedem Mal passieren ;)
von pepper
Bei mir ist der Mist heute noch nicht ein einziges Mal aufgetaucht! :shock:

Kann / Darf ich mich freuen, dass diese leidige Episode endgültig abgeschlossen ist? *büddebüdde*
von Michael
Ich wollte mich mal bedanken das es endlich keine Pop Up Webung mehr im Forum gibt.

Danke
von Mr. Cutty
Dachte es sei geregelt das im Layer keine unseriöse Werbung à la Lebensprognose & Co. mehr kommt. Aber anscheinend kann man sich auf Euch nicht verlassen.

Bild
von Manuel Weis
Wir haben das unserem Werbepartner so mitgeteilt. Er hat uns zugesagt, dass diese Werbung nicht mehr erscheint. Woran das jetzt liegt, können wir nächste Woche ergründen. Übers Wochenende geht da wenig.
von pepper
Bei mir ist die Werbung verschwunden und dafür sage ich hiermit herzlich Danke!!
von Fabian
Heute morgen ist uns die Werbung auch erschienen, deshalb wurde es dem Werbepartner mitgeteilt - er möchte sich darum kümmern.
von AlphaOrange
Fabian hat geschrieben:Heute morgen ist uns die Werbung auch erschienen, deshalb wurde es dem Werbepartner mitgeteilt - er möchte sich darum kümmern.
Ich glaube ehrlich gesagt, dass euer Werbepartner sich da einen Dreck drum schert. Geht ne Beschwerde ein, wir das Ding raus genommen und sobald es neue Kundenbuchungen gibt, gehen die ungeprüft wieder rein.
von Michael
Mittlerweile hat sogar die ComputerBild Heft 5/2007 über quotenmeter.de berichtet. In der Rubrik:

Brandaktuell Seite:16

Reklame - Rüpel der Woche

http://www.quotenmeter.de

Ich weiß nicht ob ich den text abtippen darf und hier rein stellen soll.

Gruß
Michael
von Kanye
Michael hat geschrieben:Mittlerweile hat sogar die ComputerBild Heft 5/2007 über quotenmeter.de berichtet. In der Rubrik:

Brandaktuell Seite:16

Reklame - Rüpel der Woche

http://www.quotenmeter.de

Ich weiß nicht ob ich den text abtippen darf und hier rein stellen soll.

Gruß
Michael
Da wurde doch schon extra ein Thread über aufgemacht ;)
von Michael
OK habe ich nicht gesehen. Habe gedacht das gehört hier rein.... :cry:
von Mr. Cutty
Und wieder Werbung für dubiose Abzockseiten auf Quotenmeter.de.

Bild

Layer ads stoppen - mit System

Nervt Sie das auch so? Man streift so durchs Web, landet in einem interessanten Blog oder Forum, und - zack - wird die Seite plötzlich von einer riesigen, nervigen Werbung überblendet. Am Besten noch von der Werbung unserer “Freunde”, die für dubiose Lebenserwartungs-Tests 59 Euro haben wollen.

...

http://www.augsblog.de/index.php/2007/0 ... it-system/
von Manuel Weis
Jo, wir haben das gestern Abend schon gesehen. Dieses Mal kommt die Werbung allerdings von einem anderen Werbepartner. Fabian wird versuchen, diesen heute oder morgen zu kontaktieren.
von Quotenfrosch
dann sperrt doch bitte auch gleich "mein-alter.com" bei adsense ;)

und wenn ihr schon mal dabei seit, für den fall der fälle auch gleich:

lifeprognose.com
iqfight.de
von Manuel Weis
Wie gesagt - wir sind da auch immer ein bisschen auf den guten Willen unserer Partner angewiesen. Ich werde es aber weitergeben.
von Mr. Cutty
Manuel Weis hat geschrieben:Wie gesagt - wir sind da auch immer ein bisschen auf den guten Willen unserer Partner angewiesen. Ich werde es aber weitergeben.
AdSense macht Ihr doch selber (?) und da muss man in seinem Account einfach in der Sperrliste die Adressen eintragen.
von Manuel Weis
Ich hab ja auch nicht von adsense gesprochen, sondern von sponsoradds.
von Mr. Cutty
Aber Ihr habt ja immer noch nicht diese Abzockseiten in die Adsense-Sperrliste eingetragen. Damit bewerbt Ihr diese Abzocke indirekt mit.

Beispiele:

Bild

Bild
von Markus F.
ach kommt schon ich sags so wer jetzt noch so blöd ist und da mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen
von Mr. Cutty
Markus F. hat geschrieben:ach kommt schon ich sags so wer jetzt noch so blöd ist und da mitmacht, dem ist nicht mehr zu helfen
Die Menschheit ist doof geworden. Würde da oben stehen man bekomme 1000 Euro geschenkt würden auch alle draufklicken und ohne nachzudenken sich da anmelden und nicht lesen das der Müll was kostet. Das "Geschenkt" vernebelt alles.

Als seriöser Seitenbetreiber sollte man einfach darauf achten, was für Werbung kommt und dafür sorgen das für Seiten wo Verbraucherschutzforen und Verbrauchersendungen im TV voll damit sind, rigeros ausgeschlossen werden. Als nächster Schrifft wäre Google dran, der solchen Seiten keine Plattform bieten sollte.
von Mr. Cutty
Bitte auch Lebenscheck.com in die Adsense-Sperrliste eintragen. Ist der Nachfolger von Lebensprognose.com.
von Mr. Cutty
Bitte auch Genlogie.com in die Adsense-Sperrliste eintragen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10