DarkGiant hat geschrieben:Uebrigens...wenn ich mir mal die Sportschau ansehe muss ich sagen, dass ich es immer noch nicht verstehe wie man Zidan abgeben konnte
Ich glaub, das war schon ok so. Ich glaub Zidan ist einer, der braucht jemanden, der ihn ein bisschen an die Hand nimmt und ihm Mut zuspricht und ihm so das Selbstbewusstsein gibt. Und das macht Klopp ja ganz gut. In Bremen, war das anscheinend nicht so, deswegen glaub ich auch nicht, dass sich was an seiner Leistung geändert hätte in Bremen. Und den Mainzern tut er gut. Zum Glück haben díe Bremer ihn also abgegeben. Ich will nämlich, dass die Mainzer in der 1.Liga bleiben
Wieso die Bremer heute schon wieder verloren haben?! Aber Stuttgart hat die Chanchen eiskalt ausgenutzt. Das haben sie gut gemacht. Ich habs mir aber auch irgendwie gedacht, dass das mit dem Titel nichts wird. Die haben in letzter Zeit einfach zu viel gelabert (100 Tore) und getan als hätten sie den Titel schon. Und das Schalke noch existiert hatten sie anscheinend total vergessen!!! Naja. :?
ACH JA, und zu den Bayern. Auch wenn ich mich ja über jede Niederlage von ihnen freue, hoffe ich doch, dass sie wieder anfangen besser zu spielen, vor allem Schweini und Lahm. Denn wenn wir gegen Tschechien gewinnen wollen, und das können wir nur mit den beiden (v.a Lahm), müssen die beiden sich wieder verbessern. Und hallo? Ich will ein gutes Spiel gegen Tschechien sehen!!!