von flom
Fjoergyn hat geschrieben:
flom hat geschrieben:LOL was noch älteres haste nicht gefunden was? habs mir diesmal nicht angeguckt, habt ihr mal die ganze rechtschtreibfehler rausgenommen, dass war nämlich noch der hit damals.
naja.... das erste hab ich selbst vor n paar Tagen gemacht ;)
ich meinte ja auch das zweite :wink:
von Florixx
Fjoergyn hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:öh,dann muss es aber nen top10 bild gewesen sein
möglich, möglich :lol:

http://lachschon.gamigo.de/gallery.php?search=Fjoergyn

manche besser, manche schlechter :lol:
Genau! Das "Frauen"-Bild wars! :lol:

und nun back to topic :lol:
von Vega
Aus einem sport1.de-Bericht von heute:

...
Sportchef Dietmar Beiersdorfer, über dessen Zukunft am Freitagabend der Aufsichtsrat diskutieren wollte, gibt sich jedenfalls optimistisch, dass mit Stevens der erstmalige Abstieg des Bundesliga-Gründungsmitglieds noch geschafft werden kann:
"Es ist wichtig für alle, dass jemand mit seiner Erfahrung vornweg geht", sagt der 43-Jährige, "er strahlt Optimismus, Vertrauen und Erfolg aus."

Na, da ist ja jemand optimistisch :wink: :lol: [/b]
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Aus einem sport1.de-Bericht von heute:

...
Sportchef Dietmar Beiersdorfer, über dessen Zukunft am Freitagabend der Aufsichtsrat diskutieren wollte, gibt sich jedenfalls optimistisch, dass mit Stevens der erstmalige Abstieg des Bundesliga-Gründungsmitglieds noch geschafft werden kann:
"Es ist wichtig für alle, dass jemand mit seiner Erfahrung vornweg geht", sagt der 43-Jährige, "er strahlt Optimismus, Vertrauen und Erfolg aus."

Hehe, der Beiersdorfer hat die Situation halt richtig erkannt :lol:
von flom
Wo in dem Bericht steht denn ein Zitat in dem steht das Beierstorfer sowas gesagt hat? Oder bezieht ihr euch echt auf einen fehler von Sport1? wenn ja, traurig.
von AlphaOrange
flom hat geschrieben:Wo in dem Bericht steht denn ein Zitat in dem steht das Beierstorfer sowas gesagt hat? Oder bezieht ihr euch echt auf einen fehler von Sport1? wenn ja, traurig.
Natürlich beziehen wir uns auf den Fehler!
Die Verantwortlichen beim HSV sind zwar nicht die hellsten was ihre Sportpolitik angeht, aber derartig idiotische Aussagen trauen wir ihnen nun auch nicht zu. ;)
von Odin
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Aus einem sport1.de-Bericht von heute:

...

Hehe, der Beiersdorfer hat die Situation halt richtig erkannt :lol:
Spitze! Na wenn selbst der Sportdirektor schon vom Abstieg überzeugt ist, muss das ja klappen *lach*...Die besten Karten hat der HSV ohnehin also was kann da noch schiefgehen hehe..
von scrubsforever
Also ich bin optimistisch, dass gegen den BVB die Wende geschafft werden kann.Man muss sich nur mal ansehen, was der BVB für einen Sch... zusammenspielt.Und das sage ich als BVB-Fan.
Aber trotzdem,wenn es vom Spielstand her knapp wäre, würde ich jedenfalls noch bis zum Schluss im Stadion bleiben,beim HSV passiert ja, unglücklicherweise meistens zum Negativen, immer noch was am Ende. :wink:
von NoSu
Tja, jetzt steht der Meisterschaft wohl nix mehr im Weg. :D
von Kanye
HSV 3 : 0 Dortmund

Wir können noch Siegen! :D :D :D :D :D
von Vega
NoSu hat geschrieben:Tja, jetzt steht der Meisterschaft wohl nix mehr im Weg. :D
13 Spieltage noch und Schalke ist in schoener Regelmaeßigkeit bei so etwas erschreckend dumm ;)

Ansonsten...was eine grottige Leistung, Stuttgart in allen Belangen ueberlegen :shock:
von kamil
Man, dieser Spieltag ist bis jetzt so richtig für'n Arsch. Bremen verloren, Dortmund verloren, Schalke gewonnen - jetzt muss nur noch Bayern gewinnen... :roll:
von Knight
DarkGiant hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Tja, jetzt steht der Meisterschaft wohl nix mehr im Weg. :D
13 Spieltage noch und Schalke ist in schoener Regelmaeßigkeit bei so etwas erschreckend dumm ;)

:shock:
an so einer aussage sieht man schon die ähnlichkeit zu den erfolgsfans der bauern 8)
von kamil
DarkGiant hat geschrieben: Ansonsten...was eine grottige Leistung, Stuttgart in allen Belangen ueberlegen :shock:
Grottig? :shock: So schlimm fand ich die Bremer gar nicht; die Chancenverwertung war nur grausam, aber sonst ein gutes Spiel.
von Knight
kamil hat geschrieben:Man, dieser Spieltag ist bis jetzt so richtig für'n Arsch. Bremen verloren, Dortmund verloren, Schalke gewonnen - jetzt muss nur noch Bayern gewinnen... :roll:
nein...bayern verliert... dann ist wirklich alles PERFEKT! :D
von Kanye
Knight hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Man, dieser Spieltag ist bis jetzt so richtig für'n Arsch. Bremen verloren, Dortmund verloren, Schalke gewonnen - jetzt muss nur noch Bayern gewinnen... :roll:
Auf jeden Fall - das wäre ja enz geil!
von Knight
glückwunsch übrigens an D:SF

war aber klar, dass ihr die wende gegen die lüdenscheider einleitet.. denn huub gewinnt oft und gerne gegen diese mannschaft :lol: 8)
von Vega
kamil hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben: Ansonsten...was eine grottige Leistung, Stuttgart in allen Belangen ueberlegen :shock:
Grottig? :shock: So schlimm fand ich die Bremer gar nicht; die Chancenverwertung war nur grausam, aber sonst ein gutes Spiel.
Ja eben wegen so einer schlechten Chancenauswertung. Da ist grottig fuer einen Titelaspiranten der die meisten Tore in der Liga hat...

Aber der Spieltag ist wirklich sowas von scheiße bisher
von Fernsehfohlen
Gott, was für ein shice Spieltag bisher.

Kommen wir zunächst zum Positive: Schalke gewinnt und hat nun 14 Punkte Vorsprung zu Bayern.
Mainz siegt!

Nun zum Negativen:
Dortmund holt nicht mal gegen den "isch führ 1:0, jubel mir das Hirn ausem Kopf und lose dann in den letzten 10 Minuten noch ab" HSV.
Bremen verliert wieder (wobeiu ja stuttgart nun auch 7 Punkte Vorsprung auf Bayern hat)
Gladbach gewinnt nichtmal gegen Aachen

Fohlen
von kamil
D:SF hat geschrieben:
Knight hat geschrieben:
Auf jeden Fall - das wäre ja enz geil!
Wäre wenigstens etwas positives an diesem Spieltag - die Baxern könnten dann schon mal für den UEFA-CUP planen. :)

@Giant: Jo, die Chancenverwertung war grottig, aber nicht die Leistung. Es war ja nicht so, als ob die Bremer nicht gewollt hätten.
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Aber der Spieltag ist wirklich sowas von scheiße bisher
Jap, richtig scheiße.
Kam gerade aus der Klausur raus (wer legt sowas parallel zum BL-Spieltag?!) und ein Kumpel hat per Handy die Ergebnisse besorgt. Bremen verloren, Schalke gewonnen, da war ich schon bedient.
DarkGiant hat geschrieben:Ja eben wegen so einer schlechten Chancenauswertung. Da ist grottig fuer einen Titelaspiranten der die meisten Tore in der Liga hat...
Sowas kommt halt davon, wenn wochenlang nur darüber spekuliert wird, ob man die 100-Tore-Marke knackt.
Seit der Winterpause haben wir kein wirklich gutes Spiel abgeliefert, hoffentlich fallen wir nicht wieder in das ausgestanden gedachte Rückrunden-Syndrom zurück.
von Vega
Uebrigens...wenn ich mir mal die Sportschau ansehe muss ich sagen, dass ich es immer noch nicht verstehe wie man Zidan abgeben konnte
von Andi
das ich mal noch einen sieg vom hsv erlebe :roll: :lol:
von smile86
DarkGiant hat geschrieben:Uebrigens...wenn ich mir mal die Sportschau ansehe muss ich sagen, dass ich es immer noch nicht verstehe wie man Zidan abgeben konnte
Ich glaub, das war schon ok so. Ich glaub Zidan ist einer, der braucht jemanden, der ihn ein bisschen an die Hand nimmt und ihm Mut zuspricht und ihm so das Selbstbewusstsein gibt. Und das macht Klopp ja ganz gut. In Bremen, war das anscheinend nicht so, deswegen glaub ich auch nicht, dass sich was an seiner Leistung geändert hätte in Bremen. Und den Mainzern tut er gut. Zum Glück haben díe Bremer ihn also abgegeben. Ich will nämlich, dass die Mainzer in der 1.Liga bleiben :D

Wieso die Bremer heute schon wieder verloren haben?! Aber Stuttgart hat die Chanchen eiskalt ausgenutzt. Das haben sie gut gemacht. Ich habs mir aber auch irgendwie gedacht, dass das mit dem Titel nichts wird. Die haben in letzter Zeit einfach zu viel gelabert (100 Tore) und getan als hätten sie den Titel schon. Und das Schalke noch existiert hatten sie anscheinend total vergessen!!! Naja. :?

ACH JA, und zu den Bayern. Auch wenn ich mich ja über jede Niederlage von ihnen freue, hoffe ich doch, dass sie wieder anfangen besser zu spielen, vor allem Schweini und Lahm. Denn wenn wir gegen Tschechien gewinnen wollen, und das können wir nur mit den beiden (v.a Lahm), müssen die beiden sich wieder verbessern. Und hallo? Ich will ein gutes Spiel gegen Tschechien sehen!!! :D
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 67