Palmolive hat geschrieben:Ich habe eine aerztliche Bescheinigung und meine Lehrerin war Bescheid...du kannst mir gar nixDarkGiant hat geschrieben:Ich bin eh krank, ich muss auch nicht zur Schule.... :lol:Das sag ich deinem Direktor.
D:SF hat geschrieben:Wir müssten mal ausmachen, wer das Battle bestreitet, damit es nicht in die Hose geht.Äh, wie stellst du dir das vor?
AlphaBolley hat geschrieben:Na jut, wenn das so ist, ich mach's.Hmm woher wollen wir wissen, dass nicht du Mafiosi bist? :shock:
Jeder der nachher nach mir postet ist entsprechend Mafioso.
meijer11 hat geschrieben:rofl ich weiß :oops: :roll:D:SF hat geschrieben:Wir müssten mal ausmachen, wer das Battle bestreitet, damit es nicht in die Hose geht.hammerhart dieser Beitrag.....
Markus F. hat geschrieben:ich mach auf jeden fall mit, das lass ich mir doch nicht entgehen.4.59 Uhr - 5.00 Uhr ist ja schon vorbei!
wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?
Markus F. hat geschrieben:wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?Immer diese Spitzfindigkeiten! :lol:
Markus F. hat geschrieben:Gegenfrage: woher wissen wir, dass du nicht ein mafioso bist?Vor deinem Post hat kamil geraten, dass wir es am besten lassen sollen.
Rainer hat geschrieben:welche zeiteinstellungen? atm isses bei mir im forum 13 uhr... sonne... und die frisur hältMarkus F. hat geschrieben:wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?Immer diese Spitzfindigkeiten! :lol:
Na gut, regeln wir mal lieber jede Kleinigkeit, bevor es anschließend Streit gibt!
Ich lege hiermit fest:
Wenn das Forum 5:00 Uhr anzeigt, ist das noch innerhalb der Zeit.
Poffelchen (09:27 PM) :soso poffel :roll:
ich verstell um 6 die forumzeitzone machn screenshot wie ich angeblich um 5 uhr nen post mache und hab gewonne
Poffelchen hat geschrieben:nuja, wer sagt dass es sich um MEZ handeln muss... das forum kann auch andere zeitzonen *g*Poffel Poffel Poffel, mit dir hat man es echt nicht leicht! :lol: Ich wurde schon vor einigen Mitspielern gewarnt, dass sie "schwierig" sind... du gehörtest dazu!
D:SF hat geschrieben:Ich hätte es auch gelassen. Bloß du bist ja direkt heiß da drauf das Battle zu gewinnen :shock:_________________
D:SF hat geschrieben:Na eben das meinte ich ja mit meinem Einwand.AlphaBolley hat geschrieben:Na jut, wenn das so ist, ich mach's.Hmm woher wollen wir wissen, dass nicht du Mafiosi bist? :shock:
Jeder der nachher nach mir postet ist entsprechend Mafioso.
kamil hat geschrieben:Also, das Battle kann eh nur einer gewinnen und wenn wir nicht zusammenarbeiten, gewinnt es keiner. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten bis wir einen sicheren Bürger haben, der solch ein Battle dann bestreiten kann; jetzt gibt es nämlich das Risiko, dass wir einen Mafioso das Battle bestreiten lassen.Die Idee finde ich gut.