von Markus F.
ich schaffe euch alle :twisted:
von flom
ich muss leider auch früh hoch :(
von Kanye
Ich stell mir nen Wecker :mrgreen:
von Florixx
Ich habe morgen die ersten 4 Stunden frei...ich kanns mir also leisten mal Nachts aufzustehen :wink:
von Vega
Ich bin eh krank, ich muss auch nicht zur Schule.... :lol:
von Rainer
Ich kündige es schon mal groß an, damit es auch alle mitbekommen:

Battle 1

Teilnehmen können alle noch lebenden Mitspieler!

Was zu tun ist:
Schreibe einen Beitrag zwischen 0 und 5 Uhr (MEZ Forenzeit). In den nächsten 60 Minuten darf kein anderer Mitspieler schreiben. Wenn du der erste bist, dem das gelingt, hast du das Battle gewonnen.

Das Battle läuft solange, bis es einen Sieger gibt (falls es diese Nacht noch keinen Sieger gibt, dann vielleicht in der nächsten Nacht...)

Und das ist deine Belohnung:
  • Bist du Bürger, so wirst du für einen Tag zum Profiler befördert. (Die Abfrage darfst du noch am gleichen Tag durchführen!)
  • Bist du Mafioso, so wirst du zum Rufmörder befördert.
Bedenke, dass alle Mitspieler wissen werden, wer das Battle gewonnen hat.
Zuletzt geändert von Rainer am Di 13. Feb 2007, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin eh krank, ich muss auch nicht zur Schule.... :lol:
Das sag ich deinem Direktor :x.
von Vega
Palmolive hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich bin eh krank, ich muss auch nicht zur Schule.... :lol:
Das sag ich deinem Direktor :x.
Ich habe eine aerztliche Bescheinigung und meine Lehrerin war Bescheid...du kannst mir gar nix :P :P :P :P :P
von Kanye
Wir müssten mal ausmachen, wer das Battle bestreitet, damit es nicht in die Hose geht.
von AlphaOrange
D:SF hat geschrieben:Wir müssten mal ausmachen, wer das Battle bestreitet, damit es nicht in die Hose geht.
Äh, wie stellst du dir das vor?
Einer sagt, er macht's und alle anderen fügen sich?

Na jut, wenn das so ist, ich mach's.
Jeder der nachher nach mir postet ist entsprechend Mafioso.
von Kanye
AlphaBolley hat geschrieben:Na jut, wenn das so ist, ich mach's.
Hmm woher wollen wir wissen, dass nicht du Mafiosi bist? :shock:
von meijer11
D:SF hat geschrieben:Wir müssten mal ausmachen, wer das Battle bestreitet, damit es nicht in die Hose geht.
hammerhart dieser Beitrag.....
von Kanye
meijer11 hat geschrieben:
hammerhart dieser Beitrag.....
rofl ich weiß :oops: :roll:

also ich stehe früh´s immer so um halb sechs auf - die halbe stunde, die könnte ich dann noch zum lernen nehmen
von kamil
Also, das Battle kann eh nur einer gewinnen und wenn wir nicht zusammenarbeiten, gewinnt es keiner. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten bis wir einen sicheren Bürger haben, der solch ein Battle dann bestreiten kann; jetzt gibt es nämlich das Risiko, dass wir einen Mafioso das Battle bestreiten lassen.
von Markus F.
ich mach auf jeden fall mit, das lass ich mir doch nicht entgehen.
wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:ich mach auf jeden fall mit, das lass ich mir doch nicht entgehen.
wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?
4.59 Uhr - 5.00 Uhr ist ja schon vorbei! :wink:

EDIT: Woher wollen wir wissen das du nicht Mafiosi bist?
von Markus F.
Gegenfrage: woher wissen wir, dass du nicht ein mafioso bist?
von Rainer
Markus F. hat geschrieben:wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?
Immer diese Spitzfindigkeiten! :lol:
Na gut, regeln wir mal lieber jede Kleinigkeit, bevor es anschließend Streit gibt! :D

Ich lege hiermit fest:
Wenn das Forum 5:00 Uhr anzeigt, ist das noch innerhalb der Zeit.
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:Gegenfrage: woher wissen wir, dass du nicht ein mafioso bist?
Vor deinem Post hat kamil geraten, dass wir es am besten lassen sollen.
Ich hätte es auch gelassen. Bloß du bist ja direkt heiß da drauf das Battle zu gewinnen :shock:
von Poffel
Rainer hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:wie ist das eigentlich wenn man genau um 05:00 uhr postet? das ist schon noch innerhalb der zeit, oder?
Immer diese Spitzfindigkeiten! :lol:
Na gut, regeln wir mal lieber jede Kleinigkeit, bevor es anschließend Streit gibt! :D

Ich lege hiermit fest:
Wenn das Forum 5:00 Uhr anzeigt, ist das noch innerhalb der Zeit.
welche zeiteinstellungen? atm isses bei mir im forum 13 uhr... sonne... und die frisur hält :-)
von Kanye
Poffelchen (09:27 PM) :
ich verstell um 6 die forumzeitzone machn screenshot wie ich angeblich um 5 uhr nen post mache und hab gewonne
soso poffel :roll:

xD
von Poffel
nuja, wer sagt dass es sich um MEZ handeln muss... das forum kann auch andere zeitzonen *g*
von Rainer
Poffelchen hat geschrieben:nuja, wer sagt dass es sich um MEZ handeln muss... das forum kann auch andere zeitzonen *g*
Poffel Poffel Poffel, mit dir hat man es echt nicht leicht! :lol: Ich wurde schon vor einigen Mitspielern gewarnt, dass sie "schwierig" sind... du gehörtest dazu! :D 8)
Aber extra für dich hab ich der Aufgabenstellung noch ein MEZ spendiert. :P
von Markus F.
D:SF hat geschrieben:Ich hätte es auch gelassen. Bloß du bist ja direkt heiß da drauf das Battle zu gewinnen :shock:
D:SF hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Na jut, wenn das so ist, ich mach's.
Hmm woher wollen wir wissen, dass nicht du Mafiosi bist? :shock:
Na eben das meinte ich ja mit meinem Einwand.
Wir wissen von niemandem seinen Status, also ist es ohnehin unsinnig sich auf jemanden zu einigen, da es so oder so in die Hose gehen kann.
kamil hat geschrieben:Also, das Battle kann eh nur einer gewinnen und wenn wir nicht zusammenarbeiten, gewinnt es keiner. Vielleicht sollten wir auch erstmal warten bis wir einen sicheren Bürger haben, der solch ein Battle dann bestreiten kann; jetzt gibt es nämlich das Risiko, dass wir einen Mafioso das Battle bestreiten lassen.
Die Idee finde ich gut.
Dann bräuchten wir allerdings Leute, die die gesamte kritische Zeit durch abwechselnd posten, damit die Aufgabe nicht erfüllt wird.
Also: wer möchte 4 oder 5 Uhr haben? :lol:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 32