- Di 13. Feb 2007, 22:09
Da jetzt schon mindestens drei Leute mitmachen kann ich ja eigentlich doch schlafen gehen, weil das eh nix wird.

scavenger hat geschrieben:hehe ich schreibe um 8 uhr Klausur also ich geb mir wirklich mühe und scav... du hast schon verloren *muahaha*Poffelchen hat geschrieben: wie gesagt ihr könnt alle mitmachen, seid nich so faul und steht auch auf *g*Naja eigentlich wollte ich heute auch ganz früh schlafen gehen, weil mir mein Chef morgen sonst wieder zu starken Cafe zum aufwachen anbietet. Aber da du mit diesem Satz mein Ego angesprochen hast werde, ich heute Nacht auch auf Schlaf verzichten.
Dich steck ich locker in die Tasche
Markus F. hat geschrieben:Ich glaub, das liegt an deinem Avatar, das hat sich schon so Mafiamäßig in mein Hirn gebranntund ich werde wie immer ignoriert, ich könnte hier glaub ich eine PN reinkopieren in der steht, dass ich Mafioso bin und trotzdem würd mich niemand wählen
meijer11 hat geschrieben:Wenn alle hier entscheiden dürfen, dann werden doch eh wieder Revo, NoSu und Alpha genommenIch hoffe das war ein joke. Oder machst du jetzt den "la city liver"![]()
@Alias, du postest jetzt schon zum 2. Mal, dass poffel die Aufgabe gewinnen sollte...Hab seine Durchführung der profiler Sache als beste Möglichkeit gesehen. Außerdem leg ich mich jetzt einfach mal auf ihn fest, und vertraue darauf, dass er ein guter Bürger ist. Mehr nicht.
Wieso?
Kell hat geschrieben:Hallo , hab ich da ein Piepen gehört?Markus F. hat geschrieben:Ey, willst du mir meine Position als Forenaufmerksamkeitssüchtige streitig machen?!und ich werde wie immer ignoriert, ich könnte hier glaub ich eine PN reinkopieren in der steht, dass ich Mafioso bin und trotzdem würd mich niemand wählen
kamil hat geschrieben:Versteht ihr nicht, dass uns die Erfüllung der Aufgabe höchstwahrscheinlich nichts bringt!? :roll:Sagen wir es mal so, es kann so oder so laufen ... klar, aber es bringt ein wenig Spannung mit ins Spiel - schließlich haben wir bis jetzt keinerlei Tipps, Aufgaben, Listen oder Hinweisen...
Was haben wir davon, dass einer das Battle gewinnt und uns eine Profiler-Liste gibt? Genau! Nichts! Wir können der Person einfach nicht trauen, da wir nicht wissen, ob sie Bürger oder Mafioso ist und das werden wir auch nicht so schnell erfahren. Die Detektivanzeigen werden wir unter all den Mafia-Anzeigen nicht erkennen.
kamil hat geschrieben:Versteht ihr nicht, dass uns die Erfüllung der Aufgabe höchstwahrscheinlich nichts bringt!? :roll:schwachsinn, spätestens nach meinem [frühen] Tod kann man mich als Bürger identifizieren bzw der forensieker und so wisst ihr dass die liste echt ist, im betsen fall sind auf der liste 3 Bürger und somit habt irh 3 sichere bürger was ein enormer vorteil ist
Was haben wir davon, dass einer das Battle gewinnt und uns eine Profiler-Liste gibt? Genau! Nichts! Wir können der Person einfach nicht trauen, da wir nicht wissen, ob sie Bürger oder Mafioso ist und das werden wir auch nicht so schnell erfahren. Die Detektivanzeigen werden wir unter all den Mafia-Anzeigen nicht erkennen.
Also, nochmal: Bitte nicht die Aufgabe erfüllen; es bringt nur Verwirrung ins Spiel!
Poffelchen hat geschrieben:Und wie sollen wir heraus finden das es einer der wirklichen Forensiker ist und kein Mafiosi ?kamil hat geschrieben:Versteht ihr nicht, dass uns die Erfüllung der Aufgabe höchstwahrscheinlich nichts bringt!? :roll:schwachsinn, spätestens nach meinem [frühen] Tod kann man mich als Bürger identifizieren bzw der forensieker und so wisst ihr dass die liste echt ist, im betsen fall sind auf der liste 3 Bürger und somit habt irh 3 sichere bürger was ein enormer vorteil ist
Also, nochmal: Bitte nicht die Aufgabe erfüllen; es bringt nur Verwirrung ins Spiel!
Poffelchen hat geschrieben:Nein, so einfach ist das nicht. Die Mafia wir auf keinen Fall den Sieger des Battles töten! Wieso auch? Das würde uns schließlich zeigen, dass der Battle-Sieger Bürger war und seine Liste stimmt.kamil hat geschrieben:Versteht ihr nicht, dass uns die Erfüllung der Aufgabe höchstwahrscheinlich nichts bringt!? :roll:schwachsinn, spätestens nach meinem [frühen] Tod kann man mich als Bürger identifizieren bzw der forensieker und so wisst ihr dass die liste echt ist, im betsen fall sind auf der liste 3 Bürger und somit habt irh 3 sichere bürger was ein enormer vorteil ist
kamil hat geschrieben:Das Argument "Risiko muss sein" oder ähnlich zieht einfach nicht. Wir wollen das Spiel gewinnen und nicht der Mafia einen riesen Vorteil verschaffen, nur damit es spannender wird. :roll:Jetzt mal ganz nebenbei: Kamil du bist so aktiv wie seit drei Runden nicht mehr?! Jetzt ist es allerdings sehr schwer auf ihrendeine Rolle zu schließen, aber Fakt ist das ...
Markus F. hat geschrieben:Die Mafia kann den Sieger des Battles passfälschen..Passfälschen?
scavenger hat geschrieben:Hab gerade einen spontanen Meinungsumschwung durchgemacht, ich werd doch früher schlafen gehen.Jetzt mal ganz abgesehen von bestimmten Kanidaten, aber wir versteifen uns oft bei Mafia auf ein paar spezielle Kanidaten, denen wir entweder immer trauen oder immer misstrauen ...
Also Alpha wir sind auf dich angewiesen wenn wir wollen, dass Poffel nicht gewinnt![]()
Poffelchen hat geschrieben:wie gesagt, da die mafia nur bürger killen kann ist das unser sicherster nachweis von bürgern... sie hat z.b. die chance entweder einen aktiven sicher-scheinden bürger am leben zu lassen und er richtet viel schaden an, oder sie kiltl ihn und bestätigen damit seine aussagen und evtl andere sichere bürger... also diese runde ist taktisch schon interessant, gerade daher sollte man die battles nutznWie gesagt: Die Mafia wird den Battle-Sieger auf keinen Fall töten, sodass sein Status ungewiss bleibt.
AliAs hat geschrieben: Jetzt mal ganz abgesehen von bestimmten Kanidaten, aber wir versteifen uns oft bei Mafia auf ein paar spezielle Kanidaten, denen wir entweder immer trauen oder immer misstrauen ...so war das gar nicht gemeint, im Grunde traue ich niemand, aber Poffel wollte das es ein Wetbewerb wird und was ist schon ein Wettbewerb ohne eine gesunde Priese Konkurenzdenken
kamil hat geschrieben:Also, nochmal: Bitte nicht die Aufgabe erfüllen; es bringt nur Verwirrung ins Spiel!Läuft in der Hinsicht doch optimal bislang.
Der Streber hat geschrieben:und wie sollen wir heraus finden das es einer der wirklichen Forensiker ist und kein Mafiosi ?Eben, das ist das Problem.