RickyFitts hat geschrieben:Ich wünschte RTL würde ihn 10 Minuten später bringen. Wenn die verzweifelten Hausfrauen vorbei sind, hat man bei Monk meist keine Chance mehr den Anschluss zu finden, da Mord und Tatortbesichtigung dann meist schon durch sind.
Ganz genau, du sprichst mir aus der Seele!

Ich schaue auch immer erst DH und dann Monk und es ist wirklich nervig. Entweder verpasst man den spannenden Schluss von DH oder den für den Fall wichtigen Anfang von Monk! Zuletzt habe ich immer wie verrückt in diesen 10 Minuten hin und her geschaltet um beides irgendwie mitzukriegen bzw. das Ende der Wiederholung von DH am Samstag angeschaut. Zum Glück habe ich die kommenden Monk-Folgen schon gesehen und kann daher jetzt auf den Anfang halbwegs verzichten, aber blöd ist das ganze schon!
Es würde ja auch klappen, wenn DH eher anfangen würde, also um 21.15 wie es in der TV-Zeitschrift steht und nicht immer erst um 21.25 Uhr.