RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Inu Yasha
Würd mich persönlich mal interessieren,warum Bitty Schramm nicht mehr dabei ist!

War das eine Entscheidung von ihr, oder wollte Tony Shalhoub als Produzent den Charakter sowieso ausscheiden lassen?
von Kaschte
Inu Yasha hat geschrieben:Würd mich persönlich mal interessieren,warum Bitty Schramm nicht mehr dabei ist!
Ich bin der Meinung, dass es um Geld ging, also das Bitty Schram mehr wollte, die Produzenten es aber nicht zahlen wollten.
von o-dog
Glaube sie wollte mehr (zu viel) Gage?!
von Confuse
Ich hab gestern auf ProSieben kurz mal die Zusammenfassung der Golden Globes geschaut. Tony war ganz am Anfang für etwa 2 Minuten zu sehen (Anke hat ihn Interviewt).

Er sagte, es würde ihn freuen, dass MONK in Deutschland so gut läuft und dass er bereits Fanpost von Deutschland bekommen hat.
Zudem sage er, dass er in den nächsten Monaten mal nach Deutschland kommen will (es wäre dann das erste mal).

Also wenn er nach Deutschland kommt, muss ich unbedingt vor Ort sein. :wink:
von Inu Yasha
Hab eben den Vorspann gesehen, und denke dass der erste Vorspann viiiiiiel besser gepasst hat!
Ansonsten hat Hermes Synchron echt einen guten Job gemacht und mit Bodo Wolf (Adrian Monk) und Heide Domanowski (Sharona Fleming) echt gute Sprecher gefunden!!!
von MrDave7
Ist der Vorspann jetzt immer geändert, oder was nur heute, weil Monk am Ende versprach, seine Vorspannsmusik nie zu ändern? Ich denke ja mal, letzteres. Oder?

Wer ist "Bitty Schramm"?
von Inu Yasha
MrDave7 hat geschrieben: Wer ist "Bitty Schramm"?
Meine eher Bitty Schram!
Spielt Sharona^^ noch... :cry:
von MrDave7
Ach so. Und ab wann ist die nicht mehr dabei?
von Ken
Folge 39 in Staffel 3 (läuft aktuell in USA)
Wer hat die heutige Folge gesehen
von MrDave7
Ich natürlich...
von Kaschte
Ich habs vepasst! :cry:
Und es wird ja auch nicht wiederholt :cry:
von Ken
Die Folge war einfach spitze und beinahe hätte sich Monk überzeugen lassen!

Auch die Quoten waren diesmal sensationell und ich glaube auch die beste Monk - Quote überhaupt : 3,44 Mio (ab 3)
2,01 Mio (14-49)

Angaben aus RTL - Text Seite 892
von hezup
Ja, das ist ein neuer Rekord für Monk.

Aber spitze mit fast 19% MA in der Zielgruppe, und das bei einer US-Serie. :D
von Niveau
Die Folge war gestern super, war sehr schön. Besonders die Szene die wiederholt werden musste und er alles genau so haben wollte wie beim ersten Dreh :D
von Confuse
Confuse hat geschrieben:Hat jemand die Folge "Monk und der TV-Star gesehen" (Kam glaube ich erst auf ORF) ?
Was für eine geile Folge.
Wie gesagt, das war tatsächlich eine wirklich geile Folge !! 8)
Ich fand den Schluss sooo geil - plötzlich spielen die den Soundtrack der ersten Staffel. *wow*
von RickyFitts
Besonders gut fand ich in der gestrigen Folge die vielen kleinen Seitenhiebe auf andere Krimiserien. So war die Serie des TV-Stars eine klare Persiflage auf CSI:
Das übertriebene technische Gerät am Tatort, dann später im Schneideraum die absurde Rekonstruktion der Tat mit einer Kugel aus gefrorenen Blut mitsamt Abschuss-Kugelflug-Treffer-Eindringen-Herz-Kamerasequenz wie sie so typisch für die CSI-Serien ist.
Und Monk windet sich über diese lächerlichen Pseudo-Ermittlungsmethoden in Grausen. Einfach Klasse.

Da trifft ein Detektiv von so alter Schule, dass er sogar noch Sherlock Holmes die Hand hätte reichen können (wenn es damals schon Hygienetücher gegeben hätte), auf die feschen High-Tech-Ermittler der modernen Fernsehfiktion. Großartig.

Außerdem gab es wieder besonders viele, gute Neurosenszenen: Monks Scotch-Bestellungen allein waren schon der Brüller, aber noch besser war ja das hier:

"Wo waren sie so lange?"
Sharona: "Ich musste parallel einparken."
"20 Minuten lang?"
Monk: "Parallel heisst eben Parallel!"
:shock: :lol: :roll:
von Confuse
RickyFitts hat geschrieben:[...] Außerdem gab es wieder besonders viele, gute Neurosenszenen: Monks Scotch-Bestellungen allein waren schon der Brüller [...]
muahaha, das war sooo lustig :D

Monk müsste eigentlich 2mal die Woche kommen. Ich kann einfach nicht ne Woche darauf warten.
von Ken
Aber wenn man nicht grade an jemanden wie Monk geraten würde, waqr der Mord perfekt inszeniert!
von Confuse
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also wenn er nach Deutschland kommt, muss ich unbedingt vor Ort sein. :wink:
Wär mir lieber er würde in die Schweiz kommen. :P :P :evil:
Das wär mir natürlich auch lieber, :wink:
aber ihn wenigstens mal zu sehen (den Godfather of Krimi) würde mein Leben vervollständigen. :D 8) :D
von didi
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Also wenn er nach Deutschland kommt, muss ich unbedingt vor Ort sein. :wink:
Wär mir lieber er würde in die Schweiz kommen. :P :P :evil:
Das wär mir natürlich auch lieber, :wink:
aber ihn wenigstens mal zu sehen (den Godfather of Krimi) würde mein Leben vervollständigen. :D 8) :D
Und mein leben wäre schon vollständiger, wenn ich das mit Anke Engelke gesehen hätte...hat das jemand mitgeschnitten :?:
von Confuse
didi hat geschrieben:Und mein leben wäre schon vollständiger, wenn ich das mit Anke Engelke gesehen hätte...hat das jemand mitgeschnitten :?:
sorry, ich hatte es ne weile auf meinem PC (nun hab ichs leider gelöscht :oops: )

Aber ich kann dich trösten, es waren knapp 2 Minuten und die meiste Zeit hat Anke geredet.
von Ken
Nächste Woche setzt Monk ja leider aus, aber übernächste Woche kommt die Folge "Mr. Monk und die Großmutter"
von Tladops
Ich bin so froh in Österreich zu wohnen, und ORF hab. ich freu mich riesig auf die heutige folge! in manhatten. mal sehen was das wird.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 69