Inu Yasha hat geschrieben:Würd mich persönlich mal interessieren,warum Bitty Schramm nicht mehr dabei ist!Ich bin der Meinung, dass es um Geld ging, also das Bitty Schram mehr wollte, die Produzenten es aber nicht zahlen wollten.
Inu Yasha hat geschrieben:Würd mich persönlich mal interessieren,warum Bitty Schramm nicht mehr dabei ist!Ich bin der Meinung, dass es um Geld ging, also das Bitty Schram mehr wollte, die Produzenten es aber nicht zahlen wollten.
Confuse hat geschrieben:Hat jemand die Folge "Monk und der TV-Star gesehen" (Kam glaube ich erst auf ORF) ?Wie gesagt, das war tatsächlich eine wirklich geile Folge !!
Was für eine geile Folge.
RickyFitts hat geschrieben:[...] Außerdem gab es wieder besonders viele, gute Neurosenszenen: Monks Scotch-Bestellungen allein waren schon der Brüller [...]muahaha, das war sooo lustig
Monk hat geschrieben:Das wär mir natürlich auch lieber,Confuse hat geschrieben:Also wenn er nach Deutschland kommt, muss ich unbedingt vor Ort sein.Wär mir lieber er würde in die Schweiz kommen.![]()
:evil:
Confuse hat geschrieben:Und mein leben wäre schon vollständiger, wenn ich das mit Anke Engelke gesehen hätte...hat das jemand mitgeschnitten :?:Monk hat geschrieben:Das wär mir natürlich auch lieber,Confuse hat geschrieben:Also wenn er nach Deutschland kommt, muss ich unbedingt vor Ort sein.Wär mir lieber er würde in die Schweiz kommen.![]()
:evil:
![]()
aber ihn wenigstens mal zu sehen (den Godfather of Krimi) würde mein Leben vervollständigen.![]()
![]()
didi hat geschrieben:Und mein leben wäre schon vollständiger, wenn ich das mit Anke Engelke gesehen hätte...hat das jemand mitgeschnitten :?:sorry, ich hatte es ne weile auf meinem PC (nun hab ichs leider gelöscht :oops: )
o-dog hat geschrieben:Für alle die den ORF empfangen eine mega Nachricht:Und das geile ist, die kommt schon heute !!
AUFTAKT ZUR DRITTEN STAFFEL!
http://tv.orf.at/program/orf1/20050124/ ... 01/210000/
Ich freu mich schon