- Fr 21. Apr 2006, 23:18
So wie ich das sehe haben die Zylonen die Menschen schon eine recht geraume Zeit infiltriert. Allein Baltar hat vor dem Exodus etliche Male mit Six geschlafen. Und wer weiß, ob es immer die selbe war. Baltar könnte eine ganze Produktionsreihe von Six geschwängert haben. Und auch andere Menschen hatten sicher mit den diversen Kopien Verkehr. Da könnten so einige Babys zu Stande gekommen sein.
Mace hat geschrieben:Wer sagt denn, dass Boomer die erste schwangere Zylonin ist?AlphaBolley hat geschrieben:Das ist natürlich eine gute Frage. Irgendetwas muss ja in diesem weißen Kasten gewesen sein, den Six Baltar gezeigt hat. Eine Idee - wenn auch vollkommen abwegig - wäre, dass dort eine Art holographische copmputergenerierte Abbildung ist, die ein Modell des zukünftigen Zylon-Mensch-Hybriden zeigt. Boomers Kind ist zwar noch nicht auf der Welt, aber wie so ein Hybrid aussehen wird, wissen sie vielleicht schon.So wie es aussieht, entsteht die nächste Generation ja durch die Geburt vom Boomers Kind.Aber wenn das so ist, was hat Six denn dann Baltar gezeigt? Boomers Kind ist doch noch gar nicht geboren und davon abgesehen, befindet sie sich weit weg auf Caprica.
Das Ganze wäre natürlich sinnlos, wenn der Hybrid wie ein normales menschliches Baby aussieht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass es vom Aussehen her auch zylonische, also mechanische Züge hat.
So wie ich das sehe haben die Zylonen die Menschen schon eine recht geraume Zeit infiltriert. Allein Baltar hat vor dem Exodus etliche Male mit Six geschlafen. Und wer weiß, ob es immer die selbe war. Baltar könnte eine ganze Produktionsreihe von Six geschwängert haben. Und auch andere Menschen hatten sicher mit den diversen Kopien Verkehr. Da könnten so einige Babys zu Stande gekommen sein.
"And in that moment, I swear we were infinite."