ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von smile86
WOW, mal wieder ziemlich endgeile Folgen!!! Ich bin sprachlos und freu mich tierisch aufs Finale.

Nur eins muss ich sagen... Das mit dem Flugzeug fand ich diesmal etwas unrealistisch/übertrieben. Dieses ganz knappe halten vor der Brücke und nichts ist passiert.
Bei dem Tempo, das die drauthatten, hätte zumindest irgendein Schaden, zumindest der vordere Teil in die Brück knallen MÜSSEN. Jack hätte ja trotzdem überleben können :D Die Szene hat mich deswegen dann irgendwie an diese zweitklassigen unrealistischen Filme von meiner Mutter erinnert, die sie sich immer ansieht, á la Jean Claude oder Steven Seagal

Aber ich verzeihe es den Produzenten, denn der Rest der Folgen war zu geil :D Von mir 9,5 /10 Punkte

Curtis war wieder da und er hats dem Marineoffizier gezeigt :D

EDIT: Miles du Arsch !!! Logan, wieso hast du das Telefon zum Schluss doch noch abgenommen du Idiot?? :?
von veronica_chase
OH MEIN GOTT!!!!!
War das wieder scheíße spannend aufdennägelnknabber

Ich glaub das nicht - Logan dieses Schwein!
Dachte mir doch gleich das dieser Kerl sowieso nicht die chutzpah hat sich zu erschießen! :evil:
Da kommt ihm doch jede Gelegenheit recht!!!
Und wie kann man nur diesem Miles vertrauen?????? :o :shock:

Man bin ich gespannt!!!!!
Jetzt muss ich mich echt zusammenreißen, um keine Spoiler zu lesen, wüßte so gern wie es weiter geht! :o
versteckter Inhalt:
Meine Freundin hat erzählt das Audrey in der 6. Staffel nicht mehr dabei ist, weiß jemand ob sie stirbt????
Achso natürlich 10/10 Punkten
von (chris)
Wieder sehr gut gewesen gestern. Aber allmählich find ich das mit der Aufnahme etwas zu sehr in die Länge gezogen, aber scheinbar hat sich das ja zum negativen gelöst. Am besten fand ich Chloe und den Elektroschocker :lol: am nervigsten den Speichellecker Miles, vor allem am Ende. Freu mich schon aufs Finale...
von Waterboy
Gregory Itzin & Jean Smart sind einfach nur grenz - genial Bild
von La City Liver
Jaja wieder 3 richtig Klasse Folgen, aber war doch irgendwie klar, das es Miles macht, alles tut er, um den Präsidenten zu schützen, aber wäre krass gewesen, wenn Logan sich selbst uumgebracht hätte.

Die 2 Folgen im Flugzeug waren herrlich, und alles war toll und schön inszeniert.

10/10

Das Finale ist in Sicht!!!

Die Quoten haben sich wieder erholt, soagr die 21 Uhr folge hatte Marktanteile, die dem Schnitt von RTL2 sehr nahe kamen.

Es spricht doch wirklich nichts gegen eine Verlängerung auf RTL2.
von 96michi
veronica_chase hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Meine Freundin hat erzählt das Audrey in der 6. Staffel nicht mehr dabei ist, weiß jemand ob sie stirbt????
versteckter Inhalt:
Sie stirbt nicht.
von J.Bauer
Was wurde denn jetzt mit dem Band gemacht? Vll hat cloe es ja schon aufn PC...? *hoff*
von smile86
Übrigens, war das mit Bierko nicht irgendwie merkwürdig?? Da passiert bestimmt auch noch mal irgendwas :roll:
von Langschläfer
smile86 hat geschrieben:Übrigens, war das mit Bierko nicht irgendwie merkwürdig?? Da passiert bestimmt auch noch mal irgendwas :roll:
Natürlich wird da noch was passieren. Als er in den Transporter eingestiegen ist und sich der Fahrer nur umgedreht hat, wusste ich, dass da was faul ist.
Und für Leute, die nicht so eine schnelle Auffassungsgabe wie ich haben, haben sich Bierko und der Fahrer 20 Sek. später nochmal zugenickt. :wink:
von Attila
J.Bauer hat geschrieben:Was wurde denn jetzt mit dem Band gemacht? Vll hat cloe es ja schon aufn PC...? *hoff*
Ich bin mir fast 100% sicher das Milles das Band unbrauchbar gemacht hat als er neben Chloe stand und direkt daneben die Aufzeichnung war. Sowas ähnliches hab ich in Staffel 4 von Alias gesehn, da hat auch ein Agent so ein Gerät in der Hand gehabt, um so unbemerk in anwesenheit von anderen eine Aufnahme zu vernichten, der einzige hacken dabei ist, man muss nah genug an die Aufnahme rankommen damit es wirkt, und Milles stand ja direkt daneben, hat sich sogar noch an den Tisch gestüzt(und so die Hände noch näher ran brachte)....und Nein, nichtmal Chloe kann das so beschädigte Band wieder zussammensetzen bzw. brauchbar machen. War schon ne ziemlich clevere Aktion von Milles...leider...und die anderen habe davon nichts mittbekommen, jetzt fehlt nur noch das alle zussammen im Konferenzraum sitzen,sich der General Staatsanwalt hinzuschaltet, alle warten gespannt auf die Aufzeichnung....Trommelwirbell bitte....was?wie?tja, nichts passiert,alle schauen entsetzt und Milles lacht sich ins Fäustchen...Großes Kino!
Zuletzt geändert von Attila am Do 22. Feb 2007, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Langschläfer
Off-Topic-Frage an die Admins:

Gibts die Möglichkeit hier im Forum ein Rechtschreibprogramm zu installieren ?? :wink:

Bei manchen Beiträgen bekommt man ja echt Augenkrebs ... :twisted:
von scoob
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Off-Topic-Frage an die Admins:

Gibts die Möglichkeit hier im Forum ein Rechtschreibprogramm zu installieren ?? :wink:

Leider nicht. Ansonsten würden wir deinen Vorschlag gerne in die Tat umsetzen. :wink: Ist wirklich manchmal echt fürchterlich, wir in der Redaktion kennen das Problem.
von Burpie
Spannend ist es schon, allerdings haben einige Sachen im Flugzeug und vor allem die Landung enttäuscht. Das war manchmal unfreiwillig lächerlich...
von redlock
Ganz so begeistet wie einige hier im thread war ich von den drei Folgen 519, 520 und 521 nicht, aber dennoch habe ich mich sehr gut unterhalten:

519: 8/10 Punkten

520: 8/10 Punkten

521: 7,5/10 Punkten,
weil es sowas von klar war, dass Miles Logan helfen wird
von Attila
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Off-Topic-Frage an die Admins:

Falls das auf meinen vorherigen Beitrag abzielt, sory, bin kein Deutscher und daher hab ich so meine Probleme mit der Rechtschreibung...
von Confuse
Die Landung mit dem Flugzeug fand ich auch etwas übertrieben.
Zudem war die Animation für 24-Verhältnisse nicht so gut.
von Moritz
Mega krasse Folgen! Spannung pur!

Ich wusste, dass man Miles nicht trauen kann, das war so klar... hoffentlich nimmt alles ein gutes Ende.
Die arme Martha! Und was ist mit Aaron?
von La City Liver
Wie jetzt??? :shock:

Findet hier jetzt etwa kein großer 24 Showdown im Forum statt, wo seid ihr, meine 24 Brüder???
Ich möchte wieder etwas von euch hören.

Alle Schweizer und Ösis, bitte nicht spoiler, aber tut doch was auch für die dt. Quoten, so könnt ihr ganz sicher dann auch mit einer 6. Staffel in eurem Programm rechnen. :wink:
von Confuse
La City Liver hat geschrieben:Alle Schweizer und Ösis, bitte nicht spoiler, aber tut doch was auch für die dt. Quoten, so könnt ihr ganz sicher dann auch mit einer 6. Staffel in eurem Programm rechnen. :wink:
Ob ich 24 schaue oder nicht, spielt keine Rolle. :lol: :D
Das Finale wird geil... ich schau es evt. nochmals.
von smile86
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. MORGEN FINALE !!!

FINAAAALE, OOOOH !! :D
von Jiyuu
Soo, ich habe sie Folgen erst gestern gesehen, da ich die Woche und am WE keine Zeit hatte. Wie gut, dass mein Uralt VHS noch tut... :)

Was soll man dazu sagen? Jack kapert ein Flugzeug- der Mann hats echt drauf! *g* Schon ne krasse Aktion, aber am besten fand ich Logans Reaktion- Sch****, jetzt kann ich den Flieger doch net abschießen....
Man muss aber sagen, dass Curtis, Jack und Co ganz schön Glück hatten, auf so eine nachlässige Patroullie zu treffen...

Die Situation in der Residenz des Präsidenten war schauspielerisch super gespielt! Wie das Ehepaar Logan miteinander umging, Logans beinahe- Selbstmord und dazwischen Mike Novik- das hatte schon eine besondere Spannung. Endlich mal wieder ein starker Teil 24!

Aha- es gibt also noch mehr Hintermänner bei der Verschwörung. Mal sehen, ob Jack die noch zu fassen bekommt.

Oh Mann, Miles, du Depp! Der Typ ist ja sowas von widerlich! man kann nur hoffen, dass Super-Chloe das noch irgendwie hinbekommen wird.
Ich freue mich aufs Grande-Finale!
von Der Streber
JETZT GEHT'S LOS JETZT GEHT'S LOS JETZT GEHT'S LOS ! :lol:
von La City Liver
Das ist das 24, was Ich liebe, wobei 5x23 und 5x24 nochmals um einiges besser werden, versprochen.

Guckt 24!!!
von Confuse
Jep... also ich bin schon gespannt was ihr über das Ende sagt.
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 109