- Do 15. Feb 2007, 01:46
WOW, mal wieder ziemlich endgeile Folgen!!! Ich bin sprachlos und freu mich tierisch aufs Finale.
Nur eins muss ich sagen... Das mit dem Flugzeug fand ich diesmal etwas unrealistisch/übertrieben. Dieses ganz knappe halten vor der Brücke und nichts ist passiert.
Bei dem Tempo, das die drauthatten, hätte zumindest irgendein Schaden, zumindest der vordere Teil in die Brück knallen MÜSSEN. Jack hätte ja trotzdem überleben können
Die Szene hat mich deswegen dann irgendwie an diese zweitklassigen unrealistischen Filme von meiner Mutter erinnert, die sie sich immer ansieht, á la Jean Claude oder Steven Seagal
Aber ich verzeihe es den Produzenten, denn der Rest der Folgen war zu geil
Von mir 9,5 /10 Punkte
Curtis war wieder da und er hats dem Marineoffizier gezeigt
EDIT: Miles du Arsch !!! Logan, wieso hast du das Telefon zum Schluss doch noch abgenommen du Idiot?? :?
Nur eins muss ich sagen... Das mit dem Flugzeug fand ich diesmal etwas unrealistisch/übertrieben. Dieses ganz knappe halten vor der Brücke und nichts ist passiert.
Bei dem Tempo, das die drauthatten, hätte zumindest irgendein Schaden, zumindest der vordere Teil in die Brück knallen MÜSSEN. Jack hätte ja trotzdem überleben können
Aber ich verzeihe es den Produzenten, denn der Rest der Folgen war zu geil
Curtis war wieder da und er hats dem Marineoffizier gezeigt
EDIT: Miles du Arsch !!! Logan, wieso hast du das Telefon zum Schluss doch noch abgenommen du Idiot?? :?