Tag 2 ist zu Ende. Es beginnt Nacht 3. Diese endet um 23 Uhr.
Der Gewinner des 2. Battles kann in dieser Nacht erstmals aktiv werden.
Entweder erfährt ein neuer Spion von den Abfragen des Nachtwächters.
Oder der Sanitäter kann Mafia-Opfern das Leben um 24 Stunden verlängern - wenn er denn auf die richtige Person aufgepasst hat.
AliAs wählt kamil
moviefan wählt flom
Markus F. wählt Evangeline
scavenger wählt flom
Fabi wählt flom
D:SF wählt flom
Poffelchen wählt flom
AlphaBolley wählt flom
Palmolive wählt flom
Evangeline wählt flom
Florixx wählt Palmolive
Alle anderen wählen nicht und damit sich selber.
Damit wird
flom gelyncht.
Columbo hat geschrieben:ich habbe pohffelchen apgehfragt und ehr isst mafiosih
Die Mafia hat geschrieben:Verdammt, Spion, jetzt heb mal deinen Hintern und melde dich bei LaMafia35@web.de
Wir sind eh auf Siegkurs, har har har :twisted:
Detektiv_gerade hat geschrieben:Meine Abfrage in Nacht 2 ergab einen Bürger. Der Bürger bekam noch gestern eine private Nachricht und wurde heute über die Abfrage aufgeklärt.
for_ensiker hat geschrieben:Der_Streber wurde obduziert, er gehörte der Mafia an und war der terrorist
Forensiker hat geschrieben:Forensiker 2 bitte hier melden: forensiker35@yahoo.de
Ich teile dir dann meine Abfrage von gestern mit (Streber), die du ja genauso gemacht hast, dann weißt du, dass ich echt bin.
Ich werde Kell abfragen, du fragst den ab der heute von den Bürgern gemordet wird
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo, ich bin einer der Forensiker.
Letzte Nacht habe ich (wie mein Kollege wohl auch) Den Streber überprüft. Er war Schutzengel.
Da es heute Nacht 2 Tote zur Überprüfung geben wird, schlage ich Arbeitsteilung vor. Ich werde Kells Status abfragen, auch wenn sie sicher Bürgerin gewesen sein muss. Damit müsste mein Kollege das Opfer der Bürgerabstimmung überprüfen, damit wir den Status von beiden erfahren.
Mr. Spion hat geschrieben:Mafia bitte melden! Hier: mrspion@web.de
Nachteule hat geschrieben:Ich hab Palmolive abgefragt und er war nachtaktiv. Ich habe mit ihm gesprochen und glaube nicht, dass er eine Bürger-Sonderrolle hat. Also muss er Mafioso sein.
obduzierer hat geschrieben:streber war bürger ohne sonderrolle
Schlitzer hat geschrieben:Der_Streber gehörte der Mafia an und hatte die Sonderrolle des Terroristen
Winner hat geschrieben:Ich darf heute zum ersten Mal Sanitäter ausüben und werde heute Nacht Poffelchen schützen, damit er die Profilerliste überprüfen kann.
Bei Fehlern bitte per PN melden!