von Poffel
cooky hat geschrieben:Also ich werde wohl garnihct abstimmen, da ich ab jetzt weg bin und es ja so garkeinen gibt, der auch nur annähernd eine option wäre. und ins blaue hineine, nee nicht jetzt, nachher treffe ich noch den Detektiv oder so.
is doc haber scheiße... die mafia stimmt trotzdem ab und die trifft, dann wie gesagt lieber irgendwen, am besten wen inaktivenwählen anstatt dass du dich selbst wählst
von scavenger
AliAs hat geschrieben:edit: noch ne kurze Frage, an alle Streber Wähler? Warum seid ihr eigentlich nicht mehr umgeschwenkt?
War natürlich nicht so clever. Aber für mich klang das einfach am Anfang erst mal nur wie ein letzter verzweifelter Versuch sein eigenes Leben zu retten. Und da wir auch die letzten paar Minuten keine Ahnung hatten wen wir als Ersatz nominieren sollten, bin ich bei Streber geblieben.
von moviefan
Tjo, wirklich viel tut sich ja hier nicht. Heute wird es auch sehr schwierig werden, sich für einen Kandidaten zu entscheiden, da der Detektiv seine Abfrage noch nicht unters Volk bringen konnte.
Damit stehe ich wieder vor dem Problem, wen ich heute wählen soll. Gestern hatte ich mich zwischen flom und dem Streber entschieden. Und da der Streber zugegeben nicht unbedingt die Beste Wahl war, werd ich es heute wohl mit flom versuchen..
von AlphaOrange
Irgendwie geht's mir gerade auch nicht anders, alles offen. Werd wohl nen weniger aktiven nehmen ... falls ich noch einen finde.
von Kanye
Also ich bin die Mitspielerliste nochmal durchgegangen und da ist mir aufgefallen, dass kamil total inaktiv ist - er hatte gestern mal was zum Rätsel gepostet aber sonst wirklich nichts brauchbares :roll:

Ich glaube daher, dass ich heute kamil wähle.
von kamil
Was soll ich den zur Zeit groß schreiben? Wir haben keine Indizien und auf meinen Vorschlag ist auch keiner eingegangen. :roll:
von Eva
Heute ist die Entscheidung aber auch wieder nur auf gut Glück. Wenn sich nichts mehr ergibt, werde ich wohl irgendjemanden wählen.
von Poffel
Wer sich selbst wählt, endet wie Streber!

Meine stimme geht heute wahrscheinlich an einen der drei:
- eva
- flom
- markus f
an wen weiß ich noch nciht so richtig, gibt noch keine richtigen anhaltspunkte...eva is ne frau => Böse, flom zu ruhig und markus f durch sein avatar auffällig. wählt wen ihr für richtig haltet, will da niemanden was vorschreiben, aber wählt nicht euch selbst
von scavenger
Ich werde heute flom wählen, da er gestern als einziger nicht gewählt hat.
Ist zwar keine gute Begründung, aber naja, es ist eine Begründung...irgendwie... ach keine Ahnung... ich wähle flom
von flom
Ich habe doch gewählt, und ich traue poffel.
von AlphaOrange
Ich schließe mich mal an und wähle flom wenn sich nicht noch was besseres bietet.
EDIT: hmm, damit ist das einzige Argument gegen flom wieder weg.
von Florixx
Jetzt komme ich wieder on und erwarte ne Seitenlange Diskussion. Und da wurde fast gar nichts brauchbares gepostet. Ich habe mich jetzt zwischen kamil und Pal entschieden und werde nun einfach Pal wählen. Da er seit seiner kurzen Verdeitigung gestern nichts mehr gepostet hat. Zwar auch kein toller Grund , aber was solls.
von Plem
Ich habe flom gewählt. Irgendwie gefällt es mir nicht, dass man nicht erfährt wer welchen Status hatte. Das lässt überhaupt keinen Raum für Spekulationen und die einzige Hoffnung die man hat sind die Sonderfiguren, die sich aber auch nicht outen wollen. Naja, mal sehen wie das ganze endet.
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:Ich habe flom gewählt. Irgendwie gefällt es mir nicht, dass man nicht erfährt wer welchen Status hatte. Das lässt überhaupt keinen Raum für Spekulationen und die einzige Hoffnung die man hat sind die Sonderfiguren, die sich aber auch nicht outen wollen. Naja, mal sehen wie das ganze endet.
Ich glaube auch das es viel zu schwer ist. Man hat keine 100% Garantie das eine Person die Wahrheit sagt. Auch durch die Anzeigen ist es nur schwer. Die einzige Möglichkeit wird wohl wirklich sein das die Detektive sich finden und eine Gruppe aufbauen können von Personen die sich trauen!
von Rainer
Tag 2 ist zu Ende. Es beginnt Nacht 3. Diese endet um 23 Uhr.

Der Gewinner des 2. Battles kann in dieser Nacht erstmals aktiv werden.
Entweder erfährt ein neuer Spion von den Abfragen des Nachtwächters.
Oder der Sanitäter kann Mafia-Opfern das Leben um 24 Stunden verlängern - wenn er denn auf die richtige Person aufgepasst hat.

Bild

AliAs wählt kamil
moviefan wählt flom
Markus F. wählt Evangeline
scavenger wählt flom
Fabi wählt flom
D:SF wählt flom
Poffelchen wählt flom
AlphaBolley wählt flom
Palmolive wählt flom
Evangeline wählt flom
Florixx wählt Palmolive

Alle anderen wählen nicht und damit sich selber.

Damit wird flom gelyncht.

Bild

Columbo hat geschrieben:ich habbe pohffelchen apgehfragt und ehr isst mafiosih
Die Mafia hat geschrieben:Verdammt, Spion, jetzt heb mal deinen Hintern und melde dich bei LaMafia35@web.de
Wir sind eh auf Siegkurs, har har har :twisted:
Detektiv_gerade hat geschrieben:Meine Abfrage in Nacht 2 ergab einen Bürger. Der Bürger bekam noch gestern eine private Nachricht und wurde heute über die Abfrage aufgeklärt.
for_ensiker hat geschrieben:Der_Streber wurde obduziert, er gehörte der Mafia an und war der terrorist
Forensiker hat geschrieben:Forensiker 2 bitte hier melden: forensiker35@yahoo.de
Ich teile dir dann meine Abfrage von gestern mit (Streber), die du ja genauso gemacht hast, dann weißt du, dass ich echt bin.
Ich werde Kell abfragen, du fragst den ab der heute von den Bürgern gemordet wird
Gil Grissom hat geschrieben:Hallo, ich bin einer der Forensiker.
Letzte Nacht habe ich (wie mein Kollege wohl auch) Den Streber überprüft. Er war Schutzengel.
Da es heute Nacht 2 Tote zur Überprüfung geben wird, schlage ich Arbeitsteilung vor. Ich werde Kells Status abfragen, auch wenn sie sicher Bürgerin gewesen sein muss. Damit müsste mein Kollege das Opfer der Bürgerabstimmung überprüfen, damit wir den Status von beiden erfahren.
Mr. Spion hat geschrieben:Mafia bitte melden! Hier: mrspion@web.de
Nachteule hat geschrieben:Ich hab Palmolive abgefragt und er war nachtaktiv. Ich habe mit ihm gesprochen und glaube nicht, dass er eine Bürger-Sonderrolle hat. Also muss er Mafioso sein.
obduzierer hat geschrieben:streber war bürger ohne sonderrolle
Schlitzer hat geschrieben:Der_Streber gehörte der Mafia an und hatte die Sonderrolle des Terroristen
Winner hat geschrieben:Ich darf heute zum ersten Mal Sanitäter ausüben und werde heute Nacht Poffelchen schützen, damit er die Profilerliste überprüfen kann.
Bei Fehlern bitte per PN melden!
Zuletzt geändert von Rainer am Do 15. Feb 2007, 20:45, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
trotz des chattens mit rainer die abgabe um 1 min verplant echt schlimm, naja geändert hätte es eh nix. Noch viel glück den bürgern.
von scavenger
Ok, das mit flom war ein Fehlschlag, er hat sich weder richtig verteidigt, noch selbst jemand gewählt, deswegen war er wohl ein einfacher Bürger( wenigstens haben wir keine Sonderrolle auf dem Gewissen)

Naja, die Wahlbeteiligung ist ja eher durchwachsen, bei meijer11 und cooky war es ja schon klar das sie heute nicht wählen werden. Aber was ist mit D:SF, Dark Giant und kamil?

D:SF hat hat ja vorhin noch kamil ins Spiel gebracht, ihn dann aber nicht gewählt. Einfach nur vergessen??? :?

kamil hat sich heute nur gemeldet als D:SF ihn angegriffen hat, außerdem wird er einer der Anzeigen von einem "vermeintlichen" Detektiv als sicherer Bürger angezeigt.
Ich will in jetzt nicht als Mafiosi verdächtigen, da ich das ja schon die letzten 2 Runden gemacht hab, und mich dabei auch immer geirrt habe(sorry kamil)... wollte es nur mal erwähnt haben.
von Kanye
scavenger hat geschrieben:
Naja, die Wahlbeteiligung ist ja eher durchwachsen, bei meijer11 und cooky war es ja schon klar das sie heute nicht wählen werden. Aber was ist mit D:SF, Dark Giant und kamil?

D:SF hat hat ja vorhin noch kamil ins Spiel gebracht, ihn dann aber nicht gewählt. Einfach nur vergessen??? :?
Ich habe mich der Mehrheit angeschlossen, die flom wählte

P.S. Ich hatte gewählt, Rainer hat vergessen, mich oben rein zu schreiben ;)
Zuletzt geändert von Kanye am Do 15. Feb 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich hab Palmolive abgefragt und er war nachtaktiv. Ich habe mit ihm gesprochen und glaube nicht, dass er eine Bürger-Sonderrolle hat. Also muss er Mafioso sein.
Mit mir hat absolut niemand gesprochen. Aber wenn du dich nach einer geistreichen Konversation mit mir sehnst, dann steht dem nichts im Wege. Ich bin auch nur ein Mensch, genauso wie du.
von Poffel
scavenger hat geschrieben:Ok, das mit flom war ein Fehlschlag, er hat sich weder richtig verteidigt, noch selbst jemand gewählt, deswegen war er wohl ein einfacher Bürger( wenigstens haben wir keine Sonderrolle auf dem Gewissen)

kamil hat sich heute nur gemeldet als D:SF ihn angegriffen hat, außerdem wird er einer der Anzeigen von einem "vermeintlichen" Detektiv als sicherer Bürger angezeigt.
Ich will in jetzt nicht als Mafiosi verdächtigen, da ich das ja schon die letzten 2 Runden gemacht hab, und mich dabei auch immer geirrt habe(sorry kamil)... wollte es nur mal erwähnt haben.
wo liest du dass kamil vom detektiv abgefragt wurde? und kamil war einfach erst online um die zeit hatte wenig mit dsf zu tun, und dsf hat flom gewählt weil er schon den ganzen nachmittag überlegt hatte flom zu wählen, und nachdem moviefan sind für flom entschieden hatte, tat er das auch ^^

näheres zur profilerliste folgt hier noch in kürze
von Vega
Hm, war seit vier Uhr weg und hatte dann keine Zeit mehr jemanden zu waehlen und habs komplett verschwitzt...
von scavenger
Poffelchen hat geschrieben: wo liest du dass kamil vom detektiv abgefragt wurde? und kamil war einfach erst online um die zeit hatte wenig mit dsf zu tun, und dsf hat flom gewählt weil er schon den ganzen nachmittag überlegt hatte flom zu wählen, und nachdem moviefan sind für flom entschieden hatte, tat er das auch ^^

näheres zur profilerliste folgt hier noch in kürze
D:SF hab ich entweder überlesen oder Rainer hat ihn erst später in die Liste reingeschrieben, hab irgendwie gedacht das er nicht gewählt hat (Schande über mich)
Und die kamil anzeige war glaube ich gestern oder so, sollte ja auch keine Verdächtigung sein, hab nur meine downloadzeit überbrücken wollen^^
von Rainer
D:SF hat geschrieben:P.S. Ich hatte gewählt, Rainer hat vergessen, mich oben rein zu schreiben ;)
Oh es hat ja doch einer gemerkt! :lol: :oops:
Das kommt davon, wenn man seine Stimme im ICQ abgibt statt per PN. Irgendwann ist mir dein Fenster dann wieder aufgefallen und dann habe ich schnell deine Wahl reineditiert! :D
von Kanye
Rainer hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:P.S. Ich hatte gewählt, Rainer hat vergessen, mich oben rein zu schreiben ;)
Oh es hat ja doch einer gemerkt! :lol: :oops:
Das kommt davon, wenn man seine Stimme im ICQ abgibt statt per PN. Irgendwann ist mir dein Fenster dann wieder aufgefallen und dann habe ich schnell deine Wahl reineditiert! :D
lol :lol: :lol:

Ham wir dich erwischt :lol::lol::lol:
von Poffel
............................................................................................................................................................................................................
So, jetzt werde ich mal was zur Liste sagen, ich habe mit anderen darüber diskutiert und werde sie vorerst nicht veröffentlichen, sonst killt die Mafia die entsprechenden Bürger noch. Unter den dreien war übrigends 1 Mafiosi, daher habe ich die Liste dem Detektiv(beiden) per Mail zu geschickt, falls der Terrorist einen Terroranschlag auf mich verübt, habe ich die Liste einem Vertrauten(sicheren!) Bürger geschickt, für den Falle meines Todes, wisst ihr, dass ihr mir vertrauen könnt, und somit auch ihm. Er hat das Psydonym Dr. Watson.
Lebt wohl liebe Gemeinde ...
............................................................................................................................................................................................................
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 32