Also, ich habe weder irgendeinen Song von denen, könnte vielleicht auch nur maximal einen Titel mit Überlegen nennen, bin weder an Bill, Till noch Jill (oder wie sie heißen) interessiert und kann eh nie irgendeinen Fan-Hype nachvollziehen, da mir das schon immer vollkommen fremd war - Und gehöre dennoch als Endzwanzigerin zu den Menschen, die eine Lanze für die kleinen Jungs brechen.
Das ist eine echte Band, die selber Musik macht, Instrumente spielt, wirklich singt und das offensichtlich nicht so schlecht. Das persönliche Gefallen ist - Natur der Dinge - subjektiv und trifft auch nicht so meinen Nerv. Dass sie den Hype schön mitnehmen und auskosten, ist - nicht nur in Anbetracht des Alters - normal und Business. Wäre doch albern, wenn sie es nicht ausnutzen und mitmachen würden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihre Fans unter (hoffentlich kindlich bedingter!) Dummheit leiden. Aber wer würde sich nicht, wenn er könnte, lieber die guten, intelligenten Fans aussuchen. Natürlich wird kein Sänger (oder sonstiger Promi) sich ernsthaft hinstellen und sagen "Wie ätzend, meine Fans sind alle Trottel!" Hehe. So erfahren sind selbst Tokio Hotel schon und die wirken eigentlich echt nicht mal so dämlich auf mich (sie können nur gut anders tun).

Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie