von Vega
ROFL Revo..ich musste grad so laut lachen

(02:06:35) 190974851: and where is Tom?
(02:07:04) Bill: tom sleeps
(02:07:11) Bill: with my girl friend

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Florixx
Wenn man heute mal bei Youtube "Tokio Hotel Angie" eingibt dann bekommt man massig von Verarschungen von der lieben Angi

rofl

Jeden Tag findet man nen neues tolles Video :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=KGSCJHy7A3M
http://www.youtube.com/watch?v=HS8qnrbR8mM

Die Angie Songs

Man das ist wirklich der reinste Volkssport Angie zu verarschen :D
von Confuse
Soo... geil!
Echt witzig, wenn einer damit anfängt, macht jeder eine Verarschung. Aber echt gut.
von Florixx
The Rock hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
die Antworten zu Angie werden auch immer geiler.
Hier der erste Antwortsong :D

Schau mal 3 Threads weiter oben :wink:
Aber hast Recht - genial :wink:
von The Rock
Florixx hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben::lol: :lol: :lol:
die Antworten zu Angie werden auch immer geiler.
Hier der erste Antwortsong :D

Schau mal 3 Threads weiter oben :wink:
Aber hast Recht - genial :wink:
Es heisst posts und nichts threads...aber okay, du hast recht. :)
Trotzdem ne geile Stimme. Der Typ sollte halt mal echt zu TV Total...:)
von Melly
Das einzig peinliche und dumme an Tokio Hotel sind ihre Fans! :roll: :? Die Jungs an sich sind total super! :D Und ja, ich oute mich hiermit als Fan der Band und es macht micht gar nichts aus! :D
von Florixx
Melly hat geschrieben:Das einzig peinliche und dumme an Tokio Hotel sind ihre Fans! :roll: :? Die Jungs an sich sind total super! :D Und ja, ich oute mich hiermit als Fan der Band und es macht micht gar nichts aus! :D
:lol:
von Melly
Florixx hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das einzig peinliche und dumme an Tokio Hotel sind ihre Fans! :roll: :? Die Jungs an sich sind total super! :D Und ja, ich oute mich hiermit als Fan der Band und es macht micht gar nichts aus! :D
:lol:
Nicht so eine Art von Fan, eher jemand der niveauvoll und kultiviert. Ich schreie und kreische nicht am TV oder sonst wo, wenn ich die Jungens sehe. Das ist doch echt behindet und kindisch, außerdem bin ich doch schon 23 Jahre und höre einfach gerne ihre Mucke und finde die Jungens einfach nur sympatisch. :D

Mir fällt gerade ein bzw. auf, das ich mir mit diesen obigen Beitrag echt eine Art Eigentor verpaßt habe. :o :lol:

Ist mir aber völlig egal und geht mir an meinem allerwertesten süßen Hintern vorbei. 8)
von Fernsehfohlen
Darf ich dich somit als peinlich und dumm bezeichnen? :lol:

Nein, aber ich finde auch vielmehr nervig, dass um Tokio Hotel so ein Rummel gemacht wird, sowohl bei Medien, als auch diese Fans, als Tokio Hotel selbst. Die Musik ist für mich schlich Mittelmass, sie berührt mich weder, noch nervt sie mich. Nur, dass sie hochgejubelt wird, wie das 8. Weltwunder, das geht mir auf die Nerven.

Ich denke, ohne das Drumherum würde diese Band die wenigsten interessieren!

Fohlen
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Darf ich dich somit als peinlich und dumm bezeichnen? :lol:

Nein, aber ich finde auch vielmehr nervig, dass um Tokio Hotel so ein Rummel gemacht wird, sowohl bei Medien, als auch diese Fans, als Tokio Hotel selbst. Die Musik ist für mich schlich Mittelmass, sie berührt mich weder, noch nervt sie mich. Nur, dass sie hochgejubelt wird, wie das 8. Weltwunder, das geht mir auf die Nerven.
So in etwa sehe ich das auch. Ich muss denen - wenn auch widerwillig ;) - zu Gute halten, dass sie auf Deutsch singen. Als Teenieband mit deuten Texten Erfolg zu haben ist schon beachtlich.

Aber ich kann mit denen trotzdem nichts anfangen. Vielleicht sind sie selbst unschuldig, aber diese ekelige Hype ist ja unerträglich. Wenn ich in den Kiosk gehe und das BRAVO-Cover sehe und Bill oder wie sie alle heißen drauf ist und darunter irgendeine typische Schlagzeile ist, dann fass ich mir an den Kopf.
von Melly
Nein, du brauchst mich nicht als dumm und peinlich zu bezeichnen, keine Sorge. Ich bin eher so ein "Oldie-Fan" mit meinen 23 Jahren. Könnte ja locker als große Schwester eines jugendlichen TH-Fan durchgehen, aber ich habe keine jungen Geschwister. :P Wäre ich noch eine Jugendliche...da könnte ich mit Fug & Recht ein Fan im "richtigen" Alter sein! :( :oops:
von pepper
Also, ich habe weder irgendeinen Song von denen, könnte vielleicht auch nur maximal einen Titel mit Überlegen nennen, bin weder an Bill, Till noch Jill (oder wie sie heißen) interessiert und kann eh nie irgendeinen Fan-Hype nachvollziehen, da mir das schon immer vollkommen fremd war - Und gehöre dennoch als Endzwanzigerin zu den Menschen, die eine Lanze für die kleinen Jungs brechen. :wink:

Das ist eine echte Band, die selber Musik macht, Instrumente spielt, wirklich singt und das offensichtlich nicht so schlecht. Das persönliche Gefallen ist - Natur der Dinge - subjektiv und trifft auch nicht so meinen Nerv. Dass sie den Hype schön mitnehmen und auskosten, ist - nicht nur in Anbetracht des Alters - normal und Business. Wäre doch albern, wenn sie es nicht ausnutzen und mitmachen würden. Das ändert nichts an der Tatsache, dass ihre Fans unter (hoffentlich kindlich bedingter!) Dummheit leiden. Aber wer würde sich nicht, wenn er könnte, lieber die guten, intelligenten Fans aussuchen. Natürlich wird kein Sänger (oder sonstiger Promi) sich ernsthaft hinstellen und sagen "Wie ätzend, meine Fans sind alle Trottel!" Hehe. So erfahren sind selbst Tokio Hotel schon und die wirken eigentlich echt nicht mal so dämlich auf mich (sie können nur gut anders tun). :wink:
von Melly
Kann man den Thread-Titel nicht in "Tokio Hotel" umändern ? Find ich besser und es sieht einfach so "perfekt" aus. :wink: :idea:
von Sentinel2003

Und die S Ä N G E R I N :D :mrgreen: :mrgreen: gefällt Dir auch?? :D :roll: :lol: :D

Ich finde es einfach voll unfassbar, dass dieser Typ sich zurecht macht, wie ne Tussi!! :roll: :evil:
Und ich, als fast 40jähriger bin MEILENWEIT entfernt davon Fan dieser Band zu sein.......
von revo
Sentinel2003 hat geschrieben:Und ich, als fast 40jähriger bin MEILENWEIT entfernt davon Fan dieser Band zu sein.......
Aber nicht von deren Fans, ne? :D
von Melly
Oh Mann, Svenni, sei du net auch noch so "aggro" wegen Tokio Hotel! :? :(

Die Jungs haben´s echt drauf, habe mir letztens ihr Konzerte in Berlin und Moskau angeschaut, live sind sie echt klasse - das sind wahrlich echte Musiker und keine zusammengestellte Castingband. :D
von AlphaOrange
Von den Bandmitgliedern, die Sängerin vorneweg, halte ich nicht besonders viel, aber die Musik, die sie mittlerweile machen, ist schon ganz in Ordnung.

Die ersten beiden Singles ("Durch den Monsun", "Schrei") waren aber fürchterlich unterirdisch. Wie die damit den Durchbruch geschafft haben, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben.
Gäbe es nicht diesen unglaublichen Hype, dann wären sie eine angenehme Bereicherung für die ohnehin von Unmengen an Mist geprägte Musiklandschaft, aber so nervts halt einfach.
von Melly
Mann, AlphaBolley das ist keine Sängerin! Das ist ein junger Mann! :evil: :roll:
von Sentinel2003
Melly hat geschrieben:Mann, AlphaBolley das ist keine Sängerin! Das ist ein junger Mann! :evil: :roll:

Oh Melly, dat is ja grade der ganze Witz daran, diese S Ä N G E R I N !! :roll:
Äh. Sorry, SÄNGER? IS dit tatsächlich een Junge??

@Melly: Hast schon mal solch geschminkten und aufgedonnerten Jungen gesehen, der im Bad genauso lange braucht, oder noch länger, wie eine Frau?? :roll: :evil: :mrgreen:
von Melly
Ja habe ich schon mehrmals. Bin sogar mit solchen "Sängerinnen-Typen" befreundet. :D :wink:
von AlphaOrange
Melly hat geschrieben:Mann, AlphaBolley das ist keine Sängerin! Das ist ein junger Mann! :evil: :roll:
Wie jetzt, echt? ;) Das ist ja erscheckend!
Melly hat geschrieben:Ja habe ich schon mehrmals. Bin sogar mit solchen "Sängerinnen-Typen" befreundet. :D :wink:
Das ist ja noch viel erschreckender!
von Sentinel2003
AlphaBolley hat geschrieben:
Wie jetzt, echt? ;) Das ist ja erscheckend!
Melly hat geschrieben:Ja habe ich schon mehrmals. Bin sogar mit solchen "Sängerinnen-Typen" befreundet. :D :wink:
Das ist ja noch viel erschreckender!

Mensch, Melly, in welchen Kreisen - SÄNGERINNEN (männlich) :roll: :wink: :mrgreen: - verkehrst Du denn.....?? :roll: :shock: 8)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9