So klar fand ich das jetzt auch nicht. Zumindest hätte ich nicht gedacht, dass es so eindeutig schlecht ausfällt.
Positiv war ich bis zu einem Grad auch überrascht, aber ansehen würde ich mir die Show nicht mehr.
freiwald hat geschrieben:also ich fand es gestern abend nicht so schlecht!Dem kann ich nur beipflichten.
ich würde wieder einschalten... vorallem wenn man bedenkt was freitags um die zeit sonst kommt!
finde es gut das pro7 den deutschen nachkommern die möglichkeit gibt bei soner veranstaltung mitzumachen!
und wenn man hier sieht wie viele schon von anfang an gesagt haben "das kann ja nichts werden weil der raab mitmacht" kann mansich auch die quoten erklären.
thomadi hat geschrieben:Man hat gemerkt das der männliche Interviewer (was macht dersonst nochmal???) Ahnung vom Boxen hat. Am meisten hat mich die Tatsache gefreut, dass man Olli Pocher nicht in die Sendung mit einbezogen hat!Soweit ich weiss macht Jan Stecker bei Premiere auch was mit Boxen.
torben74 hat geschrieben: Allerdings hatte ich schon befürchtet, dass quotentechnisch nicht ein Erfolg herausspringt. Pro 7 hat momentan ja eh, sagen wir es vorsichtig, nicht so recht Glück was ihre Quoten usw. betrifft.Joa, das simmt leider. Die letzten Überraschungerfolge (Märchenstunde, GNT) liegen auch schon über ein Jahr zurück. Ich verstehe nicht, wieso einfach alles neue bei ProSieben, egal ob niveauvoll oder trashig, automatisch floppt. :?
thomadi hat geschrieben:Ich kann auch eher positiv über die erste Fight-Night sprechen.Olli Welke ? Der ist doch keineswegs seriöser als Stefan Raab.Alte ausgelutschte Gags muss der doch auch immer bringen.
Boxtechnisch gesehen hatte man passendes Programm für eine Box-Night: Einen guten Opener, der zwar schleppend begann, dann aber von Runde zu Runde spannender wurde, einen guten Lückenfüller und ein sehr sehenwerten "Hauptkampf" um die Frauen-Weltmeisterschaft der WBA. Vor allem das Auftreten der neuen Weltmeisterin hat mich begeistert. Wie ernergisch sie zur Sache ging und wie viel die Gegnerin einstecken musste....nicht schlecht.
Auch Stefan Raab bewies teilweise eine leichte Seriösität, auch wenn diese Seitenhiebe gegen Regina Hallmich zu oft kamen. Elton als Ringsprecher fand ich nun nicht so schlecht, als ich ihn gesehen hab, ahnte ich Schlimmes, aber er hat seinen Aufgabe solide gemeistert. Sicherlich hätte man anstatt Stefan Raab eine wirklichen Sport-Reporter ála Olli Weelke verpflichten können, aber bei Pro Sieben geht anscheind nichts ohne den Herrn Raab, oder man wollte nicht zu viel Geld investieren.
Äußerst positiv war der Kommentator (sonst EuroSport,oder?) und der Interviewer im Ring. Man hat gemerkt das der männliche Interviewer (was macht dersonst nochmal???) Ahnung vom Boxen hat. Am meisten hat mich die Tatsache gefreut, dass man Olli Pocher nicht in die Sendung mit einbezogen hat!
Negativ fielen mir die musikalischen Showeinlagen, die absolut unpassende Kulisse, das aus "Raab in Gefahr" bekannte, fürs Boxen völlig unbrauchbare Studio und die Kinderkrankheiten im Ton auf.
Schutzumschlag hat geschrieben:(...)Für wann sind den die anderen Termine angesetzt?
Fazit: Ich hoffe Pro 7 strahlt zumindest noch die beiden anderen geplanten Termine aus.Der Zuschauer war es halt nicht gewohnt wenn Raab draufsteht einen halbwegs seriösen Abend präsentiert zu bekommen.
D:SF hat geschrieben:Ich denke mal, dass die Boxer nicht unbedingt allzu bekannt waren, darum schalten die Leute da auch weniger ein.Vielleicht würden die Quoten ja auch steigen wenn man in die Fight Night die letzten beiden Kämpfe von Regina Halmich zeigen würden!
Wäre ein Kampf von nem Klitschko gekommen, dann hätte ProSieben sicherlich Topquoten gehabt.
hezup hat geschrieben:Die Rechte für die Halmich-Kämpfe liegen beim ZDF. Dass sie die Rechte abgeben ist wohl mehr als unwahrscheinlich.Oh beim ZDF!
QM hat geschrieben:Nun also doch: Raab boxt erneut gegen HalmichTja, ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll ...
Schon während der «ProSieben Fight Night» wollte Stefan Raab seine einstige Gegnerin zum Rückkampf überreden. Nun soll es doch eine Revanche geben.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18857
Delaoron hat geschrieben:Freut mich für die Fight Night... das wird den Quoten definitiv helfen.aber ob das die lösung is?