ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von 2Pac
Wiedermal eine klasse Sendung nachdem die Ollis letzte Woche etwas geschwächelt haben.
Ich finde Oli P. immer besser. So eine lockere Art über sich selber zu lachen findet man selten. Einfach klasse.
von AliAs
War ne gute Sendung ... allerdings ist es wirklich mehr ein gesamter Sketch mit einzelnen Unterbrechungen durch Gameshowbestandteile :lol:
von |Micha|
Es war gestern ganz unterhaltsam. Olis Vater war wirklich klasse. Meine Theorie ist ja, dass Gülcan so ein geheimes Genie ist, dass sie wusste, dass der das nicht kennt :D

Doch zwischenzeitlich fragte ich mich: "Was soll das?". Beispielsweise als die beiden Olis Karaoke gespielt haben. Was soll dieser Blödsinn? Das war weder lustig, noch hat es zur Show gepasst oder war irgenwie anders nutzbar. Das war einfach reiner Blödsinn um die Show zu verlängern und so einen Blödsinn brauche ich nun wirklich nicht. Dann sollen sie ne Karaoke-Show moderieren, da können sie dann von mir aus singen.
von Vega
Mirco hat geschrieben:Ist das eigentl wirklich Ollis Vater?
Soweit ich weiß, ja.
von AliAs
Mirco hat geschrieben:Ist das eigentl wirklich Ollis Vater?
ja, den hat man auch schon 1-2 Mal bei rent a pocher gesehen ... auch zu Hause. Und wie er mit ihm umgeht, ist auch heftig eigentlich 8)
von McKing
das war so hammer die folge :lol:
so gelacht hab ich lang nicht mehr!
von Olupa
Ich finde, der Gmeshow Marathon nervt nur noch. Hab bis jetzt alle Folgen gesehen (und mich quälen lassen) und werde nicht mehr die nächsten gucken.
Dieses Oli vs. Olli geht mir tierisch auf den Sach, es war in der ersten Folge vielleicht noch ansatzweise lustig.
Meiner Meinung nach strecken sie einfach die eine Stunde (ursprünglich geplant) mit dummen unlustigen Kämpfen zwischen Oli und Olli.
Selten dumme Sendung
von alex_
verdammt
Bube; Dame , Hörig ist ein echt langweiliges Spiel...
von bmg0101
alex_ hat geschrieben:verdammt
Bube; Dame , Hörig ist ein echt langweiliges Spiel...
Und heute wirklich lächerlich nachgespielt...
von Gast
Die Mods kennen die Regeln noch nicht mal. :?

Aber für 2 Stunden ist die Show nicht gemacht.
von Khamelion
Sie haben es geschafft, ich hab umgeschaltet.
Der alte Mann in Wer wird Millionär war witziger als die Show zusammen.
von Leon
Bislang die langweiligste Folge. Es wird einfach alles vielzusehr lang gezogen. 2 Stunden sind eindeutig zuviel.
von alex_
Nennen sie ein Gericht das mit Käse zubereitet wird :

Cheeseburgersuppe :D:D:D

naja aber sie hätten das jetzt nich unbedingt vorführen müssen
das war doch relativ langweilig
von Leon
Vereinzelt gibt es immer wieder was zu schmunzeln, nur ers gibt auch viel überflüssiges (wie jetzt erst die "Lebende"-Version). Irgendwie muss man aber auch die lücken füllen.
von Fernsehfohlen
Ich weiss nicht, fands heute eigentlich ganz witzig! :D Das Spiel selber ist aber wirklich langweilig!

Der Preis ist heiss: 7,5/10
Geh aufs Ganze: 8,5/10
Hop oder top: 7/10
Glücksrad: 8/10
Ruck Zuck: 9/10
Bube Dame Hörig: 7,5/10

Fohlen
von cooky
Khamelion hat geschrieben:Sie haben es geschafft, ich hab umgeschaltet.
Der alte Mann in Wer wird Millionär war witziger als die Show zusammen.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Der älterre Mann war wircklich sehr lustig, im Gegensatz zu den Leuten auf Pro 7.
von houellebecq!
das spiel von heute ist eigentlich unglaublich primitiv, schon erstaunlich wie man mit sowas mal eine abendfüllende (?) sendung bestreiten konnte. dementsprechend war heute viel drumherum und ich fand das größtenteils eigentlich ganz lustig, also ne gute sendung.
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:das spiel von heute ist eigentlich unglaublich primitiv, schon erstaunlich wie man mit sowas mal eine abendfüllende (?) sendung bestreiten konnte.
Werktägliche halbstündige Spielshow. (EDIT: oder sogar Vormittag?)
Und in der Kürze von 25 Minuten und mit Elmar Hörig als Gamemaster war's durchaus sehenswert.
von houellebecq!
ah ok, bin da nicht so gut informiert. :wink:
von AlphaOrange
houellebecq! hat geschrieben:ah ok, bin da nicht so gut informiert. :wink:
Sind ja eigentlich alles ehemals halbstündige Spielshows, die ProSieben da versucht, auf zwei Stunden aufzublasen. Okay, Glücksrad lief glaub ich 45 Minuten und bei Geh auf's Ganze könnte das auch so gewesen sein.
von ToP
Ich habe die Folge zwar nur bis etwa 21:00h gesehen - mehr musste auch wirklich nicht sein - aber ich fand das war die langweiligste von allen.
Vielleicht liegts an diesem blöden Spiel das es so langweilig wirkte. (Das Original war auch schon so grottenschlecht)

Aufgefallen war mir nur wieder, dass Hella keine Lust hatte und das Ende herbeisehnte. Das war mir schon bei der Hopp oder Top- Folge aufgefallen; totales Desinteresse und einfach nur genervt :)
Die hat sich unter dem Gameshow-Marathon ganz sicher anders vorgestellt :?
von Glenn
ToP hat geschrieben:Aufgefallen war mir nur wieder, dass Hella keine Lust hatte und das Ende herbeisehnte. Das war mir schon bei der Hopp oder Top- Folge aufgefallen; totales Desinteresse und einfach nur genervt :)
Die hat sich unter dem Gameshow-Marathon ganz sicher anders vorgestellt :?
Ich hatte auch so den Eindruck, dass ihr die beiden Ollis zu albern waren. Aber dann denk ich mir wieder: Jemand, der jahrelang eine Sendung namens "Alles Nichts Oder" gemacht hat, darf sich nicht nicht über Albernheiten beklagen. :wink:
von Bean
HvS war doch gestern gar nicht so laut, die kam doch gestern kaum zu Wort... Unangenehmer war doch der ewig besserwissende Georg Uecker.

Zur Show: VIEL VIEL VIEL zu lang!
von La City Liver
Ja zu lang, aber trotzdem richtig geil.

Die Ollis machen das zusammen perfekt, und es schauen sich viele in der KLasse mit Begeisterung an, so auch ich, das gestrige Spiel war aber eher weniger interessant.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14