von Fernsehfohlen
Laut spanischen Medien soll Real-Trainer Fabio Capello heute zurückgetreten sein.

Was meint ihr, werden dadurch die Siegchancen von Bayern größer oder fallen sie eher? Beeinflusst das überhaupt?

Ich denke ja, dass sich Real jetzt eher mal bewegt, als mit Capello, hoffe aber auf nen Bayernsieg!

Fohlen
von Kanye
Is mir eigentlich schnuppe ob es die beeinflusst oder nicht - hauptsache die Bayern gewinnen (nur in der CL, nur in der CL!) und ich kann das Spiel auf ORF sehen 8)
von poppejam
Wie zu erwarten, hat die Vereinsleitung auf der PK alle Gerüchte dementiert. Mal sehen was das noch wird ...
von CaptainCharisma
Fernsehfohlen hat geschrieben:Laut spanischen Medien soll Real-Trainer Fabio Capello heute zurückgetreten sein.

Was meint ihr, werden dadurch die Siegchancen von Bayern größer oder fallen sie eher? Beeinflusst das überhaupt?

Naja,solange dieser Rücktritt nicht für gescheite Pässe aus dem Bayernmittelfeld sorgt,sehe ich da keinen besonderen Einfluss.

Obwohl Morgen Not gegen Elend spielt,sehe ich für meine Mannschaft kaum eine Chance da sie einfach zu schlecht besetzt ist.
von Odin
Bayern war unter Hitzfeld immer am gefährlichsten, wenn sie angeschlagen waren, könnte auch heute wieder der Fall sein. Dennoch rechne ich mit einem Sieg für Madrid, da sie einfach über die besseren Einzelspieler verfügen.

Hoffentlich fällt ein schnelles Tor, sodass sich ein halbwegs gutes Spiel entwickeln kann..
von The Rock
D:SF hat geschrieben:Is mir eigentlich schnuppe ob es die beeinflusst oder nicht - hauptsache die Bayern gewinnen (nur in der CL, nur in der CL!) und ich kann das Spiel auf ORF sehen 8)
Verstehe irgendwie garnicht, dass man das nicht im deutschen Free TV sehen kann. Irgendwie schade, dass man als Deutscher seine eigenen Teams nicht zu sehen kann?!
Zuletzt geändert von The Rock am Di 20. Feb 2007, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
The Rock hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Is mir eigentlich schnuppe ob es die beeinflusst oder nicht - hauptsache die Bayern gewinnen (nur in der CL, nur in der CL!) und ich kann das Spiel auf ORF sehen 8)
Verstehe irgendwie garnicht, dass man das nicht im deutschen Free TV sheen kann. Irgendwie doch schade, dass man als Deutscher seinen eigenen Teams nicht zu sehen kann?!
Naja, Premiere halt, so will man Geld machen :roll:
von Langschläfer
Odin hat geschrieben:Bayern war unter Hitzfeld immer am gefährlichsten, wenn sie angeschlagen waren, könnte auch heute wieder der Fall sein. Dennoch rechne ich mit einem Sieg für Madrid, da sie einfach über die besseren Einzelspieler verfügen.

Hoffentlich fällt ein schnelles Tor, sodass sich ein halbwegs gutes Spiel entwickeln kann..
4 Tore in der 1. Halbzeit, da kann man nicht meckern :lol:
von Kanye
Der_Langschlaefer hat geschrieben:
Odin hat geschrieben:Bayern war unter Hitzfeld immer am gefährlichsten, wenn sie angeschlagen waren, könnte auch heute wieder der Fall sein. Dennoch rechne ich mit einem Sieg für Madrid, da sie einfach über die besseren Einzelspieler verfügen.

4 Tore in der 1. Halbzeit, da kann man nicht meckern :lol:
Bloß sind die falsch verteilt :lol:
von Fernsehfohlen
3:1 für Real und mein Premiere kackt ab

Scheiss Abend :evil:
von Vega
D:SF hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:
Verstehe irgendwie garnicht, dass man das nicht im deutschen Free TV sheen kann. Irgendwie doch schade, dass man als Deutscher seinen eigenen Teams nicht zu sehen kann?!
Naja, Premiere halt, so will man Geld machen :roll:
Voellig legitim, wenn ich Premiere waere, wuerde ich dieses Spiel auch NIEMALS im Free-TV zeigen lassen, die öffentlichen und privaten Sender sind selber Schuld, wenn sie zu bloed sin sich fruehzeitig die Rechte zu sichern.

Achja...Bayern.... :lol:
von AlphaOrange
Die Bayern kriegen also auch in der Champions League ordentlich eins auf die Mütze. So muss das sein :D
von Fernsehfohlen
Naja, 3:2 am Ende und alles ist noch offen...
von Godfather
Fernsehfohlen hat geschrieben:Naja, 3:2 am Ende und alles ist noch offen...
So ist es, das Tor am Ende ist Gold wert.
Mit einem Heimsieg wären wir wohl weiter :?

Ohje was für ein Spiel... Von Anfang an hat man gemerkt, dass hier wirklich die zwei kaputtesten Mannschaften aufeinander treffen.
Die erste Halbzeit war hart, die Zweite zum Verzweifeln.
von poppejam
Beckham Fußballgott! Grandiose 1. HZ des Engländers. Generell war Real in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Man hat gesehen, dass sie den Sieg wollten. Und auch wenn Hitzfeld wieder am meckern is, dass Helguera sich angeblich auf Lucio abgestützt hat: das war mal überhaupt nix. Wir sind hier im Fußball und nich beim Hallen-Halma. Also bitte.
Aber, warum in Gottes Namen, hat Madrid in Hälfte zwei so "ängstlich" gespielt? Man kann doch nicht erwarten, dass man so ein Ergebnis 45' hält? So passieren halt Tore. Die Auswechslung von Capello, als er Robinho brachte, fand ich gar nicht so schlecht. Ein schneller Konterstürmer. Nur: wenn der Junge in der Liga keine Spiele bekommt und null (NULL!) Spielpraxis hat, wie soll er dann seine stärken ausspielen? Selbst schuld Real. Schade. Dennoch hoffe ich, dass Madrid in München genauso loslegt wie heute. Dann is alles drin.
Ach ja und Poldi? Hat der überhaupt mitgespielt? Muhaha, das war ja gar nix. Ich wette jetzt mit jedem hier im Fourm: spätestens in der Saison 2008/09 spielt Podolski nicht mehr bei den Bayern.

Die restlichen Spiele waren ja nicht so Torreich. ManU mit der besten Ausgangssituation. Nur sollte man da mal eine bessere Regel finden. Es kann nicht sein, dass der Torwart imm der Arsch ist. Mal is der Ball frei, wenn der Schiri nur weggeht, dann wieder erst wenn er pfeift, ... sowas kann nicht sein.

Und was Gilardino abgezogen hat, dafür schäme ich mich bis in den Erdboden. Einfach nur peinlich.
von Kanye
poppejam hat geschrieben: Ach ja und Poldi? Hat der überhaupt mitgespielt? Muhaha, das war ja gar nix.

Hmm, er hat sich nach seiner Verletzung das Geschehen erst einmal angeschaut. :mrgreen:
von Godfather
Das große Problem ist einfach zur Zeit die miserable Defensivarbeit. Da passieren Tore, die einfach nicht passieren dürfen. (Der Beckenbauer hat das schon ganz gut gesagt). War die Innenverteidigung die letzten Jahre immer das Prunkstück, ist sie jetzt die Schwachstelle #1.
Dazu gesellt sich dann natürlich noch das Mittelfeld, das nach vorne einfach nichts zu Stande bringt. Gestern war in der zweiten Halbzeit auf einmal so viel Raum, aber zu Chancen kam es trotzdem fast nicht.

Celtic Glasgow - AC Mailand 0:0
PSV Eindhoven - FC Arsenal 1:0
OSC Lille - Manchester United 0:1

Zu Gilardino:
Man sollte Spieler im Nachhinein für so einen Scheiß noch für 3Spiele sperren

Heut Abend Barca-Liverpool, hoffentlich wird das ein geiles Spiel!
von CaptainCharisma
So richtig kann ich mich nicht freuen.Eine klare Niederlage wäre wieder ein weiter Schritt zum aufwachen,dass es so nicht weitergehen kann.
Das 3:2 überdeckt wieder die Riesenprobleme und Uli und Kalle denken wieder"Alles richtig gemacht",aber so war es ganz und gar nicht.
von Vega
Ich weiß echt nicht ob ich uebern Ausscheiden von Bayern froh oder traurig sein sollte. Einerseits goenne ichs ihnen zu fliegen, andererseits ist es kacke fuer die Fuenfjahreswertung..
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß echt nicht ob ich uebern Ausscheiden von Bayern froh oder traurig sein sollte. Einerseits goenne ichs ihnen zu fliegen, andererseits ist es kacke fuer die Fuenfjahreswertung..
Wenn's um Bayern geht, interessiert mich die 5-Jahres-Wertung nicht die Bohne...

Außerdem sieht's ja nicht gerade so aus, als würden die Rumänen noch groß Punkte sammeln.
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich weiß echt nicht ob ich uebern Ausscheiden von Bayern froh oder traurig sein sollte. Einerseits goenne ichs ihnen zu fliegen, andererseits ist es kacke fuer die Fuenfjahreswertung..
Wenn's um Bayern geht, interessiert mich die 5-Jahres-Wertung nicht die Bohne...

Außerdem sieht's ja nicht gerade so aus, als würden die Rumänen noch groß Punkte sammeln.
Nunja, auch andere Laender liegen nicht mehr so weit weg. Aber am Ende holt Werder mit UEFA_Cup sieg wieder die Kohlen ausm Feuer :D
von Bierko
Das Spiel war nicht gerade ein Hit. Wenigstens sind 5 Tore gefallen. Real Madrid ist aber selber schuld das sie nur 3:2 gewonnen haben. In der 2 Halbzeit hat Real nichts mehr gemacht. Es gab nur den Beckham Freistoß das wars.
von Godfather
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bimmel Bommel soll wegen "provozierender Gesten" gesperrt werden :lol:

Ich bin ein Link, klick auf mich!
ach das wär doch echt ein Witz! Kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja eigentlich nichts gemacht.
C.Ronaldo wurde ein Spiel gesperrt, weil er den Fans damals den Stinkefinger gezeigt hat.
von poppejam
Ich würde ihn auch nicht unbedingt sperren. Aber es ist nur ein schmaler Grat zwischen Stinkefinger und van Bommels Aktion. Die UEFA ist bestrebt jedmögliche Provokation aus dem Stadion zu verbannen. Und in der heutigen Zeit müssen Exempel statuiert werden, so hart es klingt.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 24