- Mi 21. Feb 2007, 00:12
Beckham Fußballgott! Grandiose 1. HZ des Engländers. Generell war Real in der ersten Hälfte die bessere Mannschaft. Man hat gesehen, dass sie den Sieg wollten. Und auch wenn Hitzfeld wieder am meckern is, dass Helguera sich angeblich auf Lucio abgestützt hat: das war mal überhaupt nix. Wir sind hier im Fußball und nich beim Hallen-Halma. Also bitte.
Aber, warum in Gottes Namen, hat Madrid in Hälfte zwei so "ängstlich" gespielt? Man kann doch nicht erwarten, dass man so ein Ergebnis 45' hält? So passieren halt Tore. Die Auswechslung von Capello, als er Robinho brachte, fand ich gar nicht so schlecht. Ein schneller Konterstürmer. Nur: wenn der Junge in der Liga keine Spiele bekommt und null (NULL!) Spielpraxis hat, wie soll er dann seine stärken ausspielen? Selbst schuld Real. Schade. Dennoch hoffe ich, dass Madrid in München genauso loslegt wie heute. Dann is alles drin.
Ach ja und Poldi? Hat der überhaupt mitgespielt? Muhaha, das war ja gar nix. Ich wette jetzt mit jedem hier im Fourm: spätestens in der Saison 2008/09 spielt Podolski nicht mehr bei den Bayern.
Die restlichen Spiele waren ja nicht so Torreich. ManU mit der besten Ausgangssituation. Nur sollte man da mal eine bessere Regel finden. Es kann nicht sein, dass der Torwart imm der Arsch ist. Mal is der Ball frei, wenn der Schiri nur weggeht, dann wieder erst wenn er pfeift, ... sowas kann nicht sein.
Und was Gilardino abgezogen hat, dafür schäme ich mich bis in den Erdboden. Einfach nur peinlich.