Anonymer_Gast hat geschrieben:Oh man ich hab mir beim Cheeseburger noch gedacht, den gibts auch bei BK und hab deswegen den Royal TS genommen :roll:Wir hatten schonmal so eine ähnliche Frage und da hatte meine Schwester als einzige den Royal TS, von daher war mir klar, dass dieser nicht so viel Punkte geben wird, auch wenn er früher als ich bei Mc D noch Rindfleisch gegessen habe, mein Lieblingsburger war...
Gute Besserung PR, ich will dir etwas Arbeit abnehmen und schick meine PN gleich ab.
PR hat geschrieben:Einfach ne PN mit den Antworten an PR schicken.
1. Nenne einen Song, der in vielen Serien verwendet wurde
2. Nenne einen ehemaligen Präsidenten der USA
3. Nenne eine Sehenswürdigkeit der Stadt Rom, außer dem Kolloseum und der Vatikanstadt
4. Nenne ein Format (Film oder Fernsehen) mit Eric Balfour
5. Nenne eine Stadt, die in der Serie ALIAS besonders oft bereist wird
PR hat geschrieben:Es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich kann heute die Auswertung leider nicht ganz pünktlich posten, da ich vorher noch zum Fußball gehe.Ist nicht wirklich tragisch ... man muss ja auch noch alles auswerten, das ist Arbeit genug!
Ich schätze, dass ich die Auswertung erst gegen 20:00 Uhr liefern kann - dafür entschuldige ich mich!
Von daher verlängere ich die Deadline der Runde auf 19:30 Uhr!
DAS FINALE
1. Nenne einen Teenager aus der Wisteria Lane (Desperate Housewives)
2. Nenne ein kommendes Sequel, einer bereits sehr erfolgreichen Filmreihe
3. Nenne einen Gewinner der diesjährigen „Quotenmeter-Board Awards“, außer Rainer (User des Jahres)
4. Nenne eine Person aus der Serie LOST, die im Verlauf der 1. oder der 2. Staffel ums Leben kam
5. Nenne einen Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“, der aktuellen, vierten Staffel