von Danny
Oh man ich hab mir beim Cheeseburger noch gedacht, den gibts auch bei BK und hab deswegen den Royal TS genommen :roll:

Gute Besserung PR, ich will dir etwas Arbeit abnehmen und schick meine PN gleich ab. :D
von Vega
Hm, wieder Rundensieg aber Markus, Kell und Jamie spielen zu gut, das wird nix mehr mitm Podium denke ich
von Langschläfer
Anonymer_Gast hat geschrieben:Oh man ich hab mir beim Cheeseburger noch gedacht, den gibts auch bei BK und hab deswegen den Royal TS genommen :roll:

Gute Besserung PR, ich will dir etwas Arbeit abnehmen und schick meine PN gleich ab. :D
Wir hatten schonmal so eine ähnliche Frage und da hatte meine Schwester als einzige den Royal TS, von daher war mir klar, dass dieser nicht so viel Punkte geben wird, auch wenn er früher als ich bei Mc D noch Rindfleisch gegessen habe, mein Lieblingsburger war...

Wer hat denn David Palmer als Agenten genommen ?? War das Spaß oder keine Ahnung ?? :D

Edit: Von mir natürlich auch gute Besserung, PR !!
von Fernsehfohlen
:roll:

Da laufen die ersten beiden Fragen so gut und dann nur noch Müll :x

Aber ihr seid es Schuld, ihr ganz allein. Ich geb immer so tolle Antworten, aber keiner gönnt mir meinen Erfolg :lol:

Fohlen
von jotobi
Oh man. Ich glaub das wird nix mehr. Wieder versagt. So langsam könnts mal etwas aufwärts gehen. :wink:
von Kiddow
Juhu, Rundensieg, auch wenn ich mir das Treppchen mit den üblichen Verdächtigen teilen muss :wink:

Die PN für die neuen Fragen geht gleich raus.

Supi, die Alias-Frage wird mich reinreißen. Im Wikipediaartikel werden keine Städte erwähnt und woanders zu suchen hab ich keine Lust. Naja, ich verlass mich auf mein Gefühl.
von poppejam
So, bei den neuen Fragen hab ich diesmal gar nicht gegoogelt. Sprich: Werde bei keinem die volle Punktzahl bekommen. Hab einfach mal auf Gefühl gemacht und ein, zwei Sachen sogar einfach nur geraten, ohne zu wissen, ob das überhaupt stimmt.
von moku
Meine Antworten sind auch wieder raus. Diesmal zum Glück etwas pünktlicher als letztes Mal! *abwarten und Tee trinken*
von Jerry
So wenig Ahnung wie in dieser Runde hatte ich auch noch nicht.
von pepper
Örgs, das wird gar nichts. Bei Alias habe ich Schwachsinn genommen, was weiß ich, habe die Serie nie gesehen und meine lustlose Recherche habe ich nach ein paar Minuten abgebrochen. Der Rest ging mir auch nicht so richtig gut von der Hand, zu Rom sind mir zu viele Sachen eingefallen. Dann nehme ich leider oft genau das Falsche... :?
von Jerry
PR hat geschrieben:Bild
1. Nenne einen Song, der in vielen Serien verwendet wurde
2. Nenne einen ehemaligen Präsidenten der USA
3. Nenne eine Sehenswürdigkeit der Stadt Rom, außer dem Kolloseum und der Vatikanstadt
4. Nenne ein Format (Film oder Fernsehen) mit Eric Balfour
5. Nenne eine Stadt, die in der Serie ALIAS besonders oft bereist wird
Einfach ne PN mit den Antworten an PR schicken.
von Vega
veronica_chase hat geschrieben:Hichen Ihrs,

sagt mal wie funktioniertn das hier?
Würde mich je gern anschließen :)
Und am besten zu den Fragen, die Jerry dir schon gezeigt hat nochmal die Regeln lesen :wink: Stehen auf Seite 1
von AliAs
... wie will man bei Fragen über 24 Punkten, wenn man kein Plan von der Serie hat ... von daher bin ich noch recht zufrieden mit meiner Plazierung 8)

edit: man mag es nicht glauben, aber ich hab auch kein Plan von Alias, geschweige denn von einem song, der in vielen Serien vorkommt ... das wird eine schlimme Runde für mich ...
von jotobi
Ich schick meine Antworten nachher noch weg. Bei Frage 1 und 5 hab ich absolut keinen Schimmer. Bei 1 eher noch weniger, da ich da nicht mal weiß wo ich mit dem Suchen anfangen soll.
von Jiyuu
hehehhe- ich bin in den Top 10- wie erfreulich! :D
ist ja mal ganz was neues.... :oops:

Ok, PN für Runde 4 kommt gleich!
von PR
Es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich kann heute die Auswertung leider nicht ganz pünktlich posten, da ich vorher noch zum Fußball gehe.

Ich schätze, dass ich die Auswertung erst gegen 20:00 Uhr liefern kann - dafür entschuldige ich mich! ;)

Von daher verlängere ich die Deadline der Runde auf 19:30 Uhr!
von AliAs
PR hat geschrieben:Es ist mir ein wenig unangenehm, aber ich kann heute die Auswertung leider nicht ganz pünktlich posten, da ich vorher noch zum Fußball gehe.

Ich schätze, dass ich die Auswertung erst gegen 20:00 Uhr liefern kann - dafür entschuldige ich mich! ;)

Von daher verlängere ich die Deadline der Runde auf 19:30 Uhr!
Ist nicht wirklich tragisch ... man muss ja auch noch alles auswerten, das ist Arbeit genug!
von PR
Ja, es ist nun doch etwas später geworden. ;)

Durch den 3:1 Sieg gegen den TSV München 1860 hat sich alles etwas verzögert - nichtsdestotrotz mache ich mit der Auswertung dort weiter, wo ich aufgehört habe.

Bitte habt noch ein paar Minuten Geduld!
von PR
Besser spät als nie.....

Bild
1. Nenne einen Song, der in vielen Serien verwendet wurde
LOST (3)
Hallelujah (10)
Chasing Cars (1)
We are the champions (1)
Losing My Religion (1)
Mad World (1)
Like A Star (1)
Angel(1)
keine Ahnung (1)
Gonna Fly Now (1)
With or Without you (1)
Make your own Kind of Music (1)

2. Nenne einen ehemaligen Präsidenten der USA

Bill Clinton (17)
J. F. Kennedy (2)
David Palmer (1) :lol:
Ronald Reagan (1)
Abraham Lincoln (1)
Jimmy Carter (1)

3. Nenne eine Sehenswürdigkeit der Stadt Rom, außer dem Kolloseum und der Vatikanstadt
Petersdom (8 )
Pantheon (5)
Die spanische Treppe (3)
Fontana Di Trevi (1)
Das Fussballstadion (1)
Aurealianische Mauer (1)
Circus Maximus (1)
Forum Romanum (2)
Sixtinische Kapelle (1)

4. Nenne ein Format (Film oder Fernsehen) mit Eric Balfour
24 (13)
Six Feet Under (3)
O.C., California (5)
LOST (1)
Buffy (1)

5. Nenne eine Stadt, die in der Serie ALIAS besonders oft bereist wird
Moskau (5)
Berlin (5)
Paris (3)
Rom (2)
Los Angeles (1)
Sydney (1)
Las Vegas (1)
Bukarest (1)
Keine Ahnung (1)
Genf (1)
Prag (1)
Washington (1)

Ranking Runde 4
1. Kell 53
1. Jamie 53
1. Dark Giant 53
4. Markus 50
5. teddyholidays 46
6. Palmolive 43
7. AliAs 39
7. scavenger 39
9. Kiddow 38
9. moviefan 38
9. Jerry 38
12. moku 37
13. GhostSense 35
14. Fernsehfohlen 32
15. tatasani 30
16. pepper 27
16. Anonymer_Gast 27
18. Jiyuu 26
18. moritz 26
20. poppejam 23
21. Veronica_Chase 21
22. Der_Langschläfer 14
23. YJ 11

Gesamthighscore
1. Kell 277
1. Jamie 277
3. Markus 274
4. Dark Giant 268
5. Palmolive 260
6. Kiddow 228
7. AliAs 225
8. teddyholidays 220
9. poppejam 216
10. Jiyuu 214
11. scavenger 208
12. tatasani 187
13. moku 183
14. YJ 177
15. moviefan 172
16. Fernsehfohlen 163
17. pepper 158
18. Anonymer_Gast 149
19. GhostSense 147
20. Der_Langschläfer 139
21. moritz 135
22. jotobi 134
23. Jerry 128
24. Einzelkind 116
24. bmg0101 116
26. flom 82
27. Evangeline 77
27. D:SF 77
29. Cooky 68
30. R-Built 60
30. Buchling 60
32. DonnieDarko 50
33. Medicopter 117 43
34. Fjoergyn 40
35. Veronica_Chase 21
36. Sid 13
Bild
1. Nenne einen Teenager aus der Wisteria Lane (Desperate Housewives)
2. Nenne ein kommendes Sequel, einer bereits sehr erfolgreichen Filmreihe
3. Nenne einen Gewinner der diesjährigen „Quotenmeter-Board Awards“, außer Rainer (User des Jahres)
4. Nenne eine Person aus der Serie LOST, die im Verlauf der 1. oder der 2. Staffel ums Leben kam
5. Nenne einen Kandidat aus „Deutschland sucht den Superstar“, der aktuellen, vierten Staffel
DAS FINALE
bis spätestens
Montag,
Bild

per PN an mich :wink: 8)
Zuletzt geändert von PR am Sa 24. Feb 2007, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Sehr schön, wieder Rundensieg nur das Podium wird weiterhin unwahrscheinlicher
von Danny
Schlecht wie eh und je, aber es freut mich, dass Lost keine dumme Entscheidung bei Frage 1 war :lol:
von Kiddow
Verdammt, auf Hallelujah hätte man ja auch mal kommen können. Aber nee, ich nehm We are the champions.
Und den Petersdom wollte ich eigentlich auch nehmen, habs dann aber gelassen, weil er ja zur Vatikanstadt gehört...
von Fernsehfohlen
Naja, Mittelmass! 8)

Ich geb mich mit den kleinen Dingen zufrieden :lol: