Also im Allgemeinen sehe ich die Videoclips von Queen sehr gerne, allen voran
Who wants to live forever
Von den neueren gefällt mit :
Dusche von Farin Urlaub
Lift me up von Moby
Jamie hat geschrieben:Also, das stört mich garnich!Fabian_Böhme hat geschrieben:Der beste Clip ist meiner Meinung nach der von Christina Augilera und "The Voice Within". Schwarz-Weiss, kein einziger Schnitt und sie im weißen, normalen Kleid. Einfacher gehts kaum noch, aber mir gefällt er.Der gefällt mir auch sehr, es stört mich nur, dass die ihre Brüste so ins Bild schieben muss.
Durden hat geschrieben:Ganz klar:Das Video kenne ich leider nicht. Aber ich finde Renegades of funk von denen ziemlich cool! Ansonsten:
Rage against the Machine - Sleep now in a Fire
Schon der Anfang:
"Monday: Wall Street announces record profits, record layoffs
Tuesday: New York City decrees RATM "shall not play on Wall Street
Wednesday: "
und dann startet das Video bzw. der Auftritt auf der Wall Street!
Marcel hat geschrieben:Lieblingsclip ist bei mir momentan "Nur ein Wort" von den Helden. Eigentlich recht schlicht, aber klasse Idee mit den Pappkarten und Vor- und Zurückspuelendito s.o.
Jamie hat geschrieben:Ja, das stimmt. Wenn er gespielt wird, dann weil sich irgendein Star sich den Clip gewünscht hab.Janine hat geschrieben:Johnny Cash - Hurt - auch einfach nur toll....Jupp, großartig, wird aber leider so gut wie nie gespielt.
Janine hat geschrieben:der neue Clip von Green Day - Wake me up when september ends gefällt mir gut.Wobei das so ein Fall ist, wo die Message und Story des Clips so aufdringlich wird, dass sie den Song einfach stören. Wenn eine Geschichte, dann sollte sie allein in Bildern erzählt werden. Aber dann noch zusätzliche Dialoge mitten im Song einzubauen ist IMO keine gute Idee.
RickyFitts hat geschrieben: Einer meiner liebsten ist immer noch Evil von Interpol. Die Mimik von dieser Puppe über das tragische Thema mit dem Autounfall lässt mich einfach nicht los und jedesmal wenn ich den Song höre, sehe ich sofort dieses blasse Gesicht vor mir. Sehr außergewöhnlich.Aussergewöhnlicher Clip zu einem aussergewöhnlichen Song.
Hier als guter Stream zu finden: http://www.matadorrecords.com/interpol/music.html
DonCorleone hat geschrieben: Zu meinen All-Time-Favourites gehört u.a. BJÖRK - ALL IS FULL OF LOVE. Da läufts mir jedesmal kalt den Rücken runter.Oh ja, Björk ist auch immer gut für außergewöhnliche Clips.