mak hat geschrieben:
Ich meine eher wegen Gewaltdarstellung und so, zumindest wenn man so da eine ernsthafte Serie machen will...
Soll ja eine Dramedy werden und wenn die Zurückgekehrten ihre Jobs, ihre Wohnungen und wahrscheinlich auch ihr altes Leben wieder haben wollen, werden sie ja keine klassischen hirnlosen (und nach Hirn lechzenden) Zombies sein. Splattereffekte sind dort also nicht von Nöten. Wobei selbst das im US-Fernsehen ja weniger Probleme als Nacktheit bereiten würde. Siehe Heroes wo es kein Problem darstellt den geöffneten Brustkorb der vermeintlich toten Cheerleaderin zu zeigen, aber Gott bewahre da wäre auch nur ein Hauch von Nippel ins Bild gehüpft. :lol:
Wenn man irgendwann mal eine ernsthafte Serie über eine von Zombies bevölkerte post-apokalyptische Welt dreht, sollte die aber natürlich auf HBO oder Showtime laufen.
Schlag mal im Wörterbuch nach: Aliens = Fremde 
Nein, nein ich meinte Alien schon auf die in Deutschland gebräuchliche Weise. Ein Alien from Outer Space.
Hab mit google 2 Artikel dazu gefunden, aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht ein Gag sein soll. Das hört sich eher nach einer John Waters Trashorgie an, aber andererseits würde ich es Milch auf HBO durchaus zutrauen...und ich würde ihm auch zutrauen daraus eine gute Serie zu machen.
http://www.nytimes.com/2006/11/20/arts/ ... wanted=all
The story defies television genre-speak, but in literature it would be called surf noir. There is a dysfunctional family viewed through the twin prisms of surfing and heroin addiction, a space alien and a lawyer named Dickstein. It should be mentioned that some characters occasionally levitate.
...
The subject of the group writing session was where John is from — Cincinnati and/or outer space —
.....................................
http://stylescenes.latimes.com/fashion/ ... e_ear.html
Alien Surfers coming to HBO?
Okay, so "Deadwood" is on life support and even if the show wins a dozen awards at the Emmys on Aug 27, the 2007 truncated fourth season (two two-hour episodes) will be the show's death rattle.
But for loyal "Deadwood" fans already experiencing the four stages of grief - denial, anger, cancelling HBO subscriptions, acceptance - is there any hope for a "Deadwood" feature film?
HBO Films pres Colin Callender was his usual raised-eyebrow-sly-smile self on that topic. But he did leak a clue about "Deadwood" creator/writer David Milch's new HBO pilot project, "John from Cincinnati."
"Soon you'll have alien surfers," Callender consoled.
Wait, aliens? "Cincinnati" has previously been described as a 'drama set in Southern California's surfing community,' a 'surf noir' tale, and by Milch himself as being 'pretty strange.' Now there are aliens? And will any of them curse with the proclivity of Al Swearengen? Your guess is as bad as mine.
Das bedeutet wohl das Ende von "The Loop". :sad:
Schade und überraschend, da die zweite Staffel ja noch nichtmal angelaufen ist. FOX schien doch erst gewillt ihr eine faire Chance zu geben. Dann die Kürzung auf 10 Episoden und falls Reaper auch auf FOX läuft, könnte man diese meldung schon als Sargnagel verstehen. Bei einem anderen Sender bestände noch die Hoffnung, das FOX bei einem Erfolg der 2-ten Staffel auf den Vertrag pocht.