- Fr 23. Feb 2007, 19:43
Deswegen hab ich ihn auch gewählt.
Ach ja und was bringts wenn ich mich großartig verteidigen... ich bin bloß ein blöder Bürger es ist also nicht so arg schlimm wenn ihr mich heute wählt, obwohl ich gern weiter hier bleiben würde.
Palmolive hat geschrieben:doch Markus F...AliAs hat geschrieben:Was heißt hier denn immer? Soweit ich mich erinnern kann, war das genau einmal der Fall und ich muss sowieso gerade feststellen, dass es niemanden gibt der noch gar nichts gepostet hat, oder irre ich mich?Palmolive hat geschrieben:Es ist wirklich zum verrückt werden. Ich bin dafür dass wir alle jemanden wählen der noch nichts gepostet hat. So können wir sicherstellen, dass dieser jemand nicht später vom Spielleiter aus dem Spiel genommen wird und wir zwei Bürger auf einen Schlag verlieren. Heute ist sowieso nur Raterei angesagt und besser einen inaktiven Bürger als einen aktiven verlieren.Jetzt machts du genau den Vorschlag, weswegen du immer gewählt wirst und dich immer beschwerst ...
Deswegen hab ich ihn auch gewählt.
Ach ja und was bringts wenn ich mich großartig verteidigen... ich bin bloß ein blöder Bürger es ist also nicht so arg schlimm wenn ihr mich heute wählt, obwohl ich gern weiter hier bleiben würde.