D:SF hat geschrieben:Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.Sehr nahe liegend, natürlich. Deshalb gehen wir auch beide seperat auf Spurensuche ...
Das naheliegenste ist jetzt, dass ihr Mafiosi seid.
D:SF hat geschrieben:Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.Sehr nahe liegend, natürlich. Deshalb gehen wir auch beide seperat auf Spurensuche ...
NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
AlphaBolley hat geschrieben:Hmm... ok, dann hat er's wohl selbst verpennt.NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
AlphaBolley hat geschrieben:Naja, du hast doch auch schon die anderen Runden verfolgt, da war er Samstags auch nie on. Das find ich schon arg hart.NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
D:SF hat geschrieben:Naja, ihr beide habt eigentlich nur die Infos, habt den gleichen Status.
D:SF hat geschrieben:Sorry, das war mir ehrlich nicht bewusst.AlphaBolley hat geschrieben:Naja, du hast doch auch schon die anderen Runden verfolgt, da war er Samstags auch nie on. Das find ich schon arg hart.NoSu hat geschrieben:Hm... AliAs ist doch samstags nie online, insofern ist die Sache mit den 24 Stunden vielleicht etwas zu knapp bemessen.Er hätte es mir vorher mitteilen können. Diese Option steht ja extra in den Regeln drin.
NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen!
Falls der Detektiv das aber für eine gute Idee hält, kann er es gerne machen.
D:SF hat geschrieben:NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen!
D:SF hat geschrieben:Nicht? Guck mal in die Regeln.NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen!
Revo hat geschrieben:EDIT: ok, außer ... ich hab "auch" gelesen. :oops:D:SF hat geschrieben:Nicht? Guck mal in die Regeln.NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen!
D:SF hat geschrieben:Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?
Ihr beide wart die einzigen, die alle gefragt haben, NoSu ist der einzige, der eig. alle Infos hat. Der Schütze ist für die Mafia nicht wichtig, daher war es kein großer Verlust. Jetzt schenken euch alle noch mehr Vertrauen.
Natürlich könnt ihr Bürger sein, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass ihr zur Mafia gehört.
Außerdem würde der Det. dann 3 (wenn Rainer´s Aussagen stimmen) echte Bürger kennen.
D:SF hat geschrieben:Alle können nichts machen, bis auf der Boss.Revo hat geschrieben:EDIT: ok, außer ... ich hab "auch" gelesen. :oops:D:SF hat geschrieben:Nicht? Guck mal in die Regeln.NoSu hat geschrieben:@DSF: Ist doch ne verschwendete Abfrage. Wir sind eh beide Bürger, die Mafia killt in der Nacht einen von uns und schon haben wir nur noch einen sicheren Bürger...Die Mafia kann heute Nacht niemanden killen!
meijer11 hat geschrieben:Hat mir NoSu vorhin per ICQ-Log gesagt. Er war wahrscheinlich der Schütze.D:SF hat geschrieben:Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?
Ihr beide wart die einzigen, die alle gefragt haben, NoSu ist der einzige, der eig. alle Infos hat. Der Schütze ist für die Mafia nicht wichtig, daher war es kein großer Verlust. Jetzt schenken euch alle noch mehr Vertrauen.
Natürlich könnt ihr Bürger sein, aber ganz ausgeschlossen ist es noch nicht, dass ihr zur Mafia gehört.
Außerdem würde der Det. dann 3 (wenn Rainer´s Aussagen stimmen) echte Bürger kennen.
Ähm, mal ne andere Frage.
Woher weisst du, dass kamil der Schütze war? Das kann eigentlich nur die mafia wissen...
wenn sich bis morgen nichts ändert, wird meine Stimme an dich gehen!!!
Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?Ich hab kaum Infos. Immer nur so Kleidung und Beruf, ich glaub nur 2 mal wirklich den Ort.
Der Streber hat geschrieben:Jo, das kann auch sein - er hat sich mit NoSu ausgetauscht, hat er gesagt.Woher soll die Mafia denn überhaupt die ganzen Infos haben?Rainer ?