von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:oh gott, wäre das herrlich... alpha mitm mic irgendwo in ner U-Bahn wie er vor den leuten scooter mimt ^^
Was redest du hier eigentlich so viel - mach du mit :mrgreen:

Eine weibliche Stimme wäre hier doch noch perfekt :P :wink:
von revo
D:SF hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:oh gott, wäre das herrlich... alpha mitm mic irgendwo in ner U-Bahn wie er vor den leuten scooter mimt ^^
Was redest du hier eigentlich so viel - mach du mit :mrgreen:

Eine weibliche Stimme wäre hier doch noch perfekt :P :wink:
Muhahahaha :lol:
von Florixx
Ich möchte nochmal dran erinnern. Diesmal sind die Termine bitte streng einzuhalten! Bis 20 Uhr am Samstag sollen die Songs eingegangen sein!

Bisher habe ich schon ein Song erhalten :)
von Langschläfer
Schaut mal, was ich gerade in der Zeitung gefunden habe !!!

Die BILD-Zeitung hat geschrieben:Der Langschläfer feiert am Samstag Premiere bei QSDS mit einem Westlife-Song

Frankfurt - Wie wir gestern nacht vom Langschläfer erfahren konnten, geht der Newbie am Samstag mit dem Westlife-Song "Uptown Girl" an den Start.
Somit ist er der erste Kandidat, der seine Songauswahl für die am Samstag startende 2. Staffel der erfolgreichen Casting-Show QSDS bekannt gegeben hat. Das Motto in der 1. Show am 24.02.2007 heißt "Die größten Hits aller Zeiten".
Langschläfer hierzu im exklusiven Interview mit der Bild: "Uptown Girl war eins der erfolgreichsten Lieder für Westlife. Sie schafften es damit in den UK auf Platz 1 und hier in Deutschland auf Platz 8. Es ist vielleicht nicht eins der "größten" Hits aller Zeiten, aber es ist auf jeden erfolgreicher als die Songs die sich die Kandidaten bei DSDS ausgesucht haben" sagte Langschläfer zwinkernd mit einem Seitenhieb auf die am Samstag paralell startenden Mottoshows der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar.
Wir sind gespannt und drücken dem Langschläfer die Daumen.
von tatasani
Der_Langschlaefer hat geschrieben:Schaut mal, was ich gerade in der Zeitung gefunden habe !!!

Die BILD-Zeitung hat geschrieben:Der Langschläfer feiert am Samstag Premiere bei QSDS mit einem Westlife-Song

Frankfurt - Wie wir gestern nacht vom Langschläfer erfahren konnten, geht der Newbie am Samstag mit dem Westlife-Song "Uptown Girl" an den Start.
Somit ist er der erste Kandidat, der seine Songauswahl für die am Samstag startende 2. Staffel der erfolgreichen Casting-Show QSDS bekannt gegeben hat. Das Motto in der 1. Show am 24.02.2007 heißt "Die größten Hits aller Zeiten".
Langschläfer hierzu im exklusiven Interview mit der Bild: "Uptown Girl war eins der erfolgreichsten Lieder für Westlife. Sie schafften es damit in den UK auf Platz 1 und hier in Deutschland auf Platz 8. Es ist vielleicht nicht eins der "größten" Hits aller Zeiten, aber es ist auf jeden erfolgreicher als die Songs die sich die Kandidaten bei DSDS ausgesucht haben" sagte Langschläfer zwinkernd mit einem Seitenhieb auf die am Samstag paralell startenden Mottoshows der RTL-Sendung Deutschland sucht den Superstar.
Wir sind gespannt und drücken dem Langschläfer die Daumen.
Wow kleiner Bruder.... ein Artikel über dich in der Zeitung cool!! :wink:

Ich warte schon äußerst gespannt auf die neue Runde, ihr könnt euch sicher sein, ich werde eure Songs hören und ordentlich Punkte verteilen... :D
von moe
Ich mach natürlich auch wieder mit :) Kleiner Tipp noch von mir: Ich benutz Audacity, das ist gratis - müsst nur danach suchen. Ich lad dann das mp3, sing darüber, speicher es ab und voilà - ich hab meinen Song. Manchmal muss ich noch an der Hintergrundmusik hin- und herspielen, aber es lässt sich sehr einfach bedienen. Läuft problemlos.

Und Langschläfer? Nehm dir lieber Billy Joel zu Vorbild statt die Schnarchnasen von Westlife.
von Langschläfer
moe hat geschrieben:Ich mach natürlich auch wieder mit :) Kleiner Tipp noch von mir: Ich benutz Audacity, das ist gratis - müsst nur danach suchen. Ich lad dann das mp3, sing darüber, speicher es ab und voilà - ich hab meinen Song. Manchmal muss ich noch an der Hintergrundmusik hin- und herspielen, aber es lässt sich sehr einfach bedienen. Läuft problemlos.

Und Langschläfer? Nehm dir lieber Billy Joel zu Vorbild statt die Schnarchnasen von Westlife.
Geht nicht mehr, meine Tape liegt schon beim Marco Schreyl im Briefkasten ...

und zu deinen Ausführungen, genau so mache ich es auch. Ist echt easy..
von Florixx
So. Hier nochmal ein Aufruf an alle potenziellen Teilnehmer!
Schickt mir bitte bis morgen 18Uhr euren Song! Bisher sind 4 Songs fertig und liegen bei mir!
von Plem
So, ich habe jetzt tatsächlich ein Lied aufgenommen. Es ist mir nicht gelungen den Originalsänger irgendwie auszublenden, weshalb ich ihn jetzt einfach als Backgroundsänger im Hintergrund gelassen habe, lol. Ich warte jedoch mit dem Abschicken, da ich nur mitmache, wenn Kell es auch tut :lol:.
von cooky
Ich werde heute Abend was abschicken. Muss nur erst meine Facharbeit vollenden.
von Florixx
Ich habe die Zeit jetzt noch auf 0Uhr ausgeweitet. Dann ist Abgabeschluss!
Bisher habe ich 6 Songs. Vielleicht werden sie ja auch heute schon veröffentlicht :)
von Plem
Florixx hat geschrieben:Vielleicht werden sie ja auch heute schon veröffentlicht :)
Warum sollten sie das denn nicht werden? :?
von Florixx
Palmolive hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Vielleicht werden sie ja auch heute schon veröffentlicht :)
Weil noch etwas von Fabian vorbereitet wird und da wir bis 0Uhr vielleicht noch einen Song bekommen.
von Plem
Florixx hat geschrieben:
Weil noch etwas von Fabian vorbereitet wird und da wir bis 0Uhr vielleicht noch einen Song bekommen.
Achso, aber nach 0 Uhr werden sie ganz sicher veröffentlicht, oder?
von Florixx
Florixx hat geschrieben:
Achso, aber nach 0 Uhr werden sie ganz sicher veröffentlicht, oder?
Ja.
von Fabi
Herzlich willkommen zu

Bild

In der ersten Mottoshow der zweiten Staffel werden junge Talente ihre Chance ergreifen und versuchen, den Titel an sich zu reißen - doch wer wird gewinnen? Alles ist offen... Und hier die Songs der Teilnehmer im Überblick:

click2load

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Das alt bewährte Verfahren wird auch in der neuen Staffel angewendet: Je nach Teilnehmerzahl sind Punkte zu vergeben - bei 5 Teilnehmern schenkt ihr dem eurer Meinung nach besten Teilnehmer 5 Punkte, dem zweitbesten 4 Punkte usw. Daraus resultiert eine Liste - was macht ihr mit dieser, genau - verschicken:
Votings per PN an mich
Es werden am Ende einer Runde nur Prozentzahlen angegeben - Die genaue Punktzahl wird nicht verraten. Am Ende jedoch entscheidet die Gesamtpunktzahl darüber, wer gewinnt - also fleißig voten!

Einsendeschluss: Samstag, 10. März, 18 Uhr!
Zuletzt geändert von Fabi am Mi 14. Mär 2007, 15:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Luv
plem, du bist nicht nur der schönste von allen, du singst auch am besten von allen. :)
von Plem
Luv hat geschrieben:plem, du bist nicht nur der schönste von allen, du singst auch am besten von allen. :)
ROFL, das ist doch eine glatte Lüge :oops:.
von Luv
nein. :(
von Plem
Luv hat geschrieben:nein. :(
Och, danke :oops:.
von revo
Um es kurz zu machen: Ihr seid alle miese Witzfiguren, abgesehen von moe. Ganz besonders Florixx und Kell - totaler Gesangsdurchfall. Bei Pal frage ich mich, wann er denn endlich in den Stimmbruch kommt. Quotenfreak war auch mal besser. Zwischendrin klingt es so, als finge er an zu heulen und wird kurz danach recht laut. Zudem fehlt die Musik. Genauso wie bei cooky. Hört sich zwischenzeitlich etwas pervers an und trifft abgesehen davon kaum Töne. Langschläfer ist von allen noch der beste. Stimme passt, einige Töne werden getroffen und es gibt keine Ausfälle.

An moe kommt aber niemand ran. Sehr gute Stimme.
von Vega
So, endlich gehts weiter :lol:

Fangen wir mal vorne an: Plem...nunja :lol: Es war nicht so schlecht aber es kommt nicht an die besten ran, es tut mir Leid :cry:

Langschlaefer: Haette ich nicht gedacht, das war echt solide und hat auch einige Toene getroffen, fuer mich einer der besten

Freak: Gewohnt solide, Musik war zwar kaum zu hoeren und es war auch nicht dein bestes Lied aber es war auch nicht schlecht

moe: Ja, was soll man dazu sagen? Gewohnt super, mit Abstand die Beste.

florixx: Wieso musst du so ein tolles Lied singen? :lol: Es war wahrlich keine Meisterleistung :lol:

cooky: Hat auch schonmal besser gesungen, war eher mittelmaeßig

Kell: Kell, verzeih mir, aber ich habe herzlich gelacht :lol:
von jotobi
So, dann werd ich mein Senf auch mal dazu abgeben.

Palmolive:
War eigentlich recht stabil. Hier und da gingen die Töne mal daneben. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Ich denke du kannst mehr.

Der Langschlaefer:
Bei Uptown Girl hab ich immer die typischen Boygroup Stimmen im Kopf, deswegen war ich erst mal total überrascht. Aber könnte schlimmer sein. War keine schlechte Leistung, aber auch von dir denk ich mit nem richtigen Titel ist da mehr drin.

Quotenfreak:
Also das war wirklich nicht besonders gut. Aber ich kenn auch das Lied nicht. Aber da waren schon ziemlich versemmelte Töne dabei.

Moe:
Das war doch schonmal eine ordentliche Leistung. Da gibts eigentlich nicht viel auszusetzen. Da bin ich auch mal gespannt was da noch kommt.

Florixx:
Naja, naja. Das schöne Lied. :D Die Betonung war manchmal wirklich seltsam und auch das Singen scheint noch nicht ganz so gut zu klappen.

Kell:
Tja, was soll man sagen. Öm. :D Es war mutig, aber ich glaub bei einem Ausscheidungsverfahren wärst du damit nicht weit gekommen.

Cooky:
Auch hier einige viele Schwankungen. Hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen. Aber an dem Lied haben sich schon viele versucht und sind gescheitert. Aber deine Stimme ist ganz angenehm, wenn sie denn die Töne trifft.
von Jerry
Palmolive - The scientist
Im Gegensatz zu "When you say nothing at all", wo du dich noch meist in einer Tonlage bewegt hast, bist du diesmal mutiger gewurden, was sich meiner Meinung nach auszahlt. Du hast sicherlich nicht die beste Stimme hier und versäbelst auch einige Töne, aber ich fand das Lied recht super gesungen und ne Steigerung zum 1. Titel alle Mal.

Der_Langschlaefer - Uptown girl
Für das erste Mal war das schon ziemlich gut, musst aber aufpassen, dass du nicht zu tief singst. Die Stimme klingt sehr angenehm, aber ich bin noch skeptisch, ob du auch schwierigere Lieder singen kannst, beispielsweise wenn es mal höhere Tonsprünge gibt. Trotzdem muss ich sagen sehr respektable Leistung.

Quotenfreak - I love you to want me
Wie gesagt, bei dir weiß man nie, was kommt - gut oder schlecht. Diesmal hat es mir *trommelwirbel* sehr gut gefallen. Mit "Come Undone" und "Forca" sicherlich eine deiner besten Leistungen. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass mir deine langezogenen Töne gefallen und auch deine variable Stimme dein großes Plus ist. Hoffentlich bleibt das so.

Moe - Don´t know much about history
Du weisst ja, dass ich Fan deiner Stimme bin. Du kommst leider nicht an "All i want for christmas" ran, aber trotzdem wieder eine sehr gute Leistung. Wie bei "Breakaway" damals auch, legst du immer sehr viel Power in deine Songs, was mir immer sehr gefällt. Bin schon gespannt, was du nächste Woche singst, vielleicht mal Whitney Houston.

Florixx - Lemon tree
Das Lied hat gut gepasst. Nach "Angel of Berlin" eindeutig deine beste Leistung bis dahin, obwohl "Mad World" damals auch nicht schelcht war. Vielleicht hat mir ab und zu mal etwas Emotion gefehlt, aber ansonsten war es sehr ansprechend vorgetragen. Auch deine Tonlage hat sich inzwischen eindeutig verbessert.

Kell - Lucky
Mh, ich fand bei "Still in love man" hast du damals eigentlich einen ziemlich großen Sprung gemacht, aber das war diesmal leider nicht der Fall. Es war zwar besser als "It must have been love", aber du schwnakst zu sehr zwischen den verschiedenen Tonlagen und auch die einzelnen Töne kannst du noch nicht lang genug halten. Aber trotzdem bist du aus dir rausgegangen, dass gibt einen Pluspunkt.

Cooky - Eternal flame
Wie damals auch bei "Day in November" hast du wieder mit sehr viel Gefühl und Ausdruck in deiner Stimme gearbeitet und das hat mir wieder einmal sehr sehr gut gefallen. Du hast manchmal ein paar Töne drauf, das ist der Hammer, dann aber wiederum versäbelst du auch hin und wieder welche. Trotzdem wieder einmal super Leistung.

Ich hab Evangeline ganz vermisst. :cry:

Fabi hat noch gar nicht das nächste Thema vorgegeben:
Am Samstag den 10.3.: Hits der 80er und 90er
von Florixx
Jerry hat geschrieben:Fabi hat noch gar nicht das nächste Thema vorgegeben:
Am Samstag den 10.3.: Hits der 80er und 90er
Woher kennste denn das Motto schon?

Ich fordere übrigens nochmal alle auf zu voten!!!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24