Palmolive - The scientist
Im Gegensatz zu "When you say nothing at all", wo du dich noch meist in einer Tonlage bewegt hast, bist du diesmal mutiger gewurden, was sich meiner Meinung nach auszahlt. Du hast sicherlich nicht die beste Stimme hier und versäbelst auch einige Töne, aber ich fand das Lied recht super gesungen und ne Steigerung zum 1. Titel alle Mal.
Der_Langschlaefer - Uptown girl
Für das erste Mal war das schon ziemlich gut, musst aber aufpassen, dass du nicht zu tief singst. Die Stimme klingt sehr angenehm, aber ich bin noch skeptisch, ob du auch schwierigere Lieder singen kannst, beispielsweise wenn es mal höhere Tonsprünge gibt. Trotzdem muss ich sagen sehr respektable Leistung.
Quotenfreak - I love you to want me
Wie gesagt, bei dir weiß man nie, was kommt - gut oder schlecht. Diesmal hat es mir *trommelwirbel* sehr gut gefallen. Mit "Come Undone" und "Forca" sicherlich eine deiner besten Leistungen. Ich habe ja schon mal erwähnt, dass mir deine langezogenen Töne gefallen und auch deine variable Stimme dein großes Plus ist. Hoffentlich bleibt das so.
Moe - Don´t know much about history
Du weisst ja, dass ich Fan deiner Stimme bin. Du kommst leider nicht an "All i want for christmas" ran, aber trotzdem wieder eine sehr gute Leistung. Wie bei "Breakaway" damals auch, legst du immer sehr viel Power in deine Songs, was mir immer sehr gefällt. Bin schon gespannt, was du nächste Woche singst, vielleicht mal Whitney Houston.
Florixx - Lemon tree
Das Lied hat gut gepasst. Nach "Angel of Berlin" eindeutig deine beste Leistung bis dahin, obwohl "Mad World" damals auch nicht schelcht war. Vielleicht hat mir ab und zu mal etwas Emotion gefehlt, aber ansonsten war es sehr ansprechend vorgetragen. Auch deine Tonlage hat sich inzwischen eindeutig verbessert.
Kell - Lucky
Mh, ich fand bei "Still in love man" hast du damals eigentlich einen ziemlich großen Sprung gemacht, aber das war diesmal leider nicht der Fall. Es war zwar besser als "It must have been love", aber du schwnakst zu sehr zwischen den verschiedenen Tonlagen und auch die einzelnen Töne kannst du noch nicht lang genug halten. Aber trotzdem bist du aus dir rausgegangen, dass gibt einen Pluspunkt.
Cooky - Eternal flame
Wie damals auch bei "Day in November" hast du wieder mit sehr viel Gefühl und Ausdruck in deiner Stimme gearbeitet und das hat mir wieder einmal sehr sehr gut gefallen. Du hast manchmal ein paar Töne drauf, das ist der Hammer, dann aber wiederum versäbelst du auch hin und wieder welche. Trotzdem wieder einmal super Leistung.
Ich hab Evangeline ganz vermisst.
Fabi hat noch gar nicht das nächste Thema vorgegeben:
Am Samstag den 10.3.: Hits der 80er und 90er