von Poffel
Evangeline hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:Heute wähl ich rainer... ach mist schon tot, dann wähle ich heute ... *überleg*... eva 8-)
Tu was du nicht lassen kannst. 8)
*schon das schwert schleif*

bin schon ganz heiß drauf meine kalt servierte rache zu haben 8-)
von Florixx
Der die letzte ist dann entweder cooky oder scavenger. Morgen können wir dann mit einer Abfrage klären wer von den beiden Mafioso ist :)
von Der Streber
Florixx hat geschrieben:Der die letzte ist dann entweder cooky oder scavenger. Morgen können wir dann mit einer Abfrage klären wer von den beiden Mafioso ist :)
Wie wäre es mit dir `?
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Der die letzte ist dann entweder cooky oder scavenger. Morgen können wir dann mit einer Abfrage klären wer von den beiden Mafioso ist :)
Wie wäre es mit dir `?
oder dir
von Der Streber
Poffelchen hat geschrieben:
Wie wäre es mit dir `?
oder dir
Mensch Poffel :roll: :lol:
Hast du dir die Seiten eigendlich durchgelesen ? :lol:
von Florixx
Wie wäre es mit dir `?
oder dir
Selbe Frage an dich.
von revo
Florixx hat geschrieben:
Wie wäre es mit dir `?
oder dir
Selbe Frage an dich.
Streber wurde vom Matchmaker verglichen.
von Florixx
Revo hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: Wie wäre es mit dir `?
oder dir
Selbe Frage an dich.
Streber wurde vom Matchmaker verglichen.
Es ging darum ob der Streber auch die letzten Seiten durchgelesen hat. Das er verglichen wurde, weiss ich auch so.
von cooky
Jetzt will Florixx mir weiß machen, dass er der Detektiv ist, obwohl ich ja gestren schon angeblich vom MM abgefragt wurde.

Also so langsam wirds mir zu bunt und heute Abend wieder zwangsweise kreativ sein und meine zweite Todesbotschaft an Alpha schicken. Wen soll ich den heute ermorden?

Nee nee da spreng ich mich doch lieber in die Luft und weils meinem letzten Kollegen ebenfalls gefallen würde, nehm ich doch glatt Revo mit.

UND TSCHÜSS
von revo
Dabei hatte ich mich schon gefreut, diese Runde zu überleben. :?
von Florixx
cooky , Detektiv bin und war ich nicht , aber danke für dein Outing :D
Heute Abend dann DarkGiant noch und wir haben gewonnen :)
von Vega
Florixx hat geschrieben:cooky , Detektiv bin und war ich nicht , aber danke für dein Outing :D
Jaja, das wissen wir. Aber das wird heute Abend nix mehr.

HIERMIT GEBE ICH AUF

Glueckwunsch an die Buerger :wink:
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:cooky , Detektiv bin und war ich nicht , aber danke für dein Outing :D
Jaja, das wissen wir. Aber das wird heute Abend nix mehr.

HIERMIT GEBE ICH AUF

Glueckwunsch an die Buerger :wink:
Wunderbar ... :D
von revo
Ja genial. Dann möchte ich anmerken, dass Giant garnicht abgefragt wurde. Genauso wenig wie meijer11. Statt meijer11 wurde Eva von DSF abgefragt, bei Giant haben wir nur geraten, damit die Wahl einigermaßen einstimmig ausfällt. 8)
von cooky
Florixx hat geschrieben:cooky , Detektiv bin und war ich nicht ,
Also das war mich durchaus klar ;) Wollt alles noch drehen und wenden, aber als Dark mit der Idee wegen Aufgabe ankam, hab ich überlegt und einfach die einfachste und schnellste Lösung ;) Hab ihm zugestimmt, wollt mich aber zumindest noch sprengen.
von AliAs
YESSS endlich mal wieder als Bürger gewonnen!

super! super!

danke an Alpha für die Runde ... war sicherlich sehr viel Arbeit mit den Tatbeschreibungen? Kann man da noch nähere Infos zu bekommen?
von Eva
Und gewonnen, super. :)
von Der Streber
Lustig, die letzten beiden Verkündungen von uns, dass meijer11 und Dark Giant , nur Bluffs waren und wir statt dessen Eva beziehungsweise gar keinen abgefragt hatten.

Wir, das waren:

Revo-Matchmaker
D:SF - Detektiv
Rainer - Anti-Terror-Agent
Eva - Verglichen mit mir, Bürgerin
(Poffel - Bürger )

und ich natürlich.
Auch NoSu ( sorry, hatte dich vergessen) hat sehr viele Infos gesammelt, die uns geholfen haben. :)

Großes Lob an alle, die Mafia hatte so keine Chance.
Aber ein paar Fragen habe ich noch:

@ Mafia: Warum habt ihr beim Detektiv so viel herum geraten ?
@ Alpha: Wie kam man auf den Schützen ?

Großes Lob auch an Alpha, der , wie immer, die Runde sehr gut geleitet.
Eine sehr interressante Runde mit diesen Crime" Aufgaben " :)
Zuletzt geändert von Der Streber am Di 27. Feb 2007, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Sehr geniale Runde, hat richtig Spaß gemacht und die Mafia hat vollkommen zu Recht verloren. :D

Danke an Alpha, die ganze Story hat sicherlich viel Arbeit gemacht. Aber das Ermitteln hat auch viel Zeit gekostet. Gut, dass Ferien waren. ;)
von Kanye
Jo, ne echt super Runde! Vor allem mit den Texten (was sicherlich superaufwendig war) und den nicht-angegebenen Sonderrollen war es eine geile Runde!

Danke Alpha! :D
von cooky
Also mit dem rumraten, ich hab keine Ahnung. Meijer hatte ein paar Mal geschrieben, dass er eine Idee hätte und man es doch einfach versuchen konnte. Da ich mich eh nie sprengen wollte hatte ich nichts dagegen.

Ich hätte die Runde zwra noch herauszögern können, aber wäre am Ende wohl auf das Gleiche hinausgelaufen. Dark wäre heute gewählt worden, ich hätte Revo, also euren MM getötet und dann versucht Florixx verdächtig zumachen, sodass er morgen gewählt worden wäre. Aber dann wäre ich bestimmt dran gewesen.
von Der Streber
Ich hätte die Runde zwra noch herauszögern können, aber wäre am Ende wohl auf das Gleiche hinausgelaufen. Dark wäre heute gewählt worden, ich hätte Revo, also euren MM getötet und dann versucht Florixx verdächtig zumachen, sodass er morgen gewählt worden wäre. Aber dann wäre ich bestimmt dran gewesen.
Wiederspricht sich, oder ? :lol:
von Kanye
Also eigentlich nicht ;)
von Poffel
cooky hat geschrieben:Also mit dem rumraten, ich hab keine Ahnung. Meijer hatte ein paar Mal geschrieben, dass er eine Idee hätte und man es doch einfach versuchen konnte. Da ich mich eh nie sprengen wollte hatte ich nichts dagegen.

hehe ich, der schutzengel, hätte revo heute abend geschützt, bzw. die pn wurde heute mittag schon verschickt :-)

Von: Poffelchen
An: AlphaBolley
Verfasst am: Di Feb 27, 2007 14:44
Titel: Hinrichtung und Sonderolle
1. Mein Stimme geht an DarkGiant
2. Der Schutzengel(ja zum ersten mal aktiv) schützt heute sich selbst... ach mist geht nicht, naja dann Revo
von Der Streber
D:SF hat geschrieben:
Also eigentlich nicht ;)
Cooky sprengt Revo = tot
Dark wird gewählt = tot
= kein Mafiosi mehr da
Oder bin ich jetzt verwirrt ?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19