- Di 27. Feb 2007, 15:44
Aber das ganze hat man auch schon schlechter gesehen, er konnte immerhin Englisch. Und das kann nicht jeder deutsche Promi Reporter, aber ansonsten war es doch herrlich. Ein kleines, mehr oder weniger lustiges Warm Up, vor der ABC Show!
Zu den Oscars:
Ich freue mich für "Das Leben der anderen". "Volver" war ja leider nicht in der Endauswahl. Einen Oscar für Deutschland hätte ich allerdings auch niemals erwartet.
Zu "Babel" kann ich nichts sagen (da ich ihn immer noch nicht gesehen habe!), daher habe ich mich über "The Departed" sehr gefreut. Ansonsten freuen mich die Oscars für Al Gores "Eine unbequeme Wahrheit"!
Als beste Hauptdarstellerin habe ich auf Penelope Cruz oder Kate Winslet gehofft, aber mir war klar ,dass sie nicht gewinnen werden. Ansonsten war ich mit der Show ganz zufrieden. Es war erst die zweite Oscar Show, die ich in voller Länge gesehen habe. Und somit habe ich auch keinen wirklichen Vergleich zu den Vorjahren.
Waterboy hat geschrieben:höhö Show an sich schwachÜber Steven Gätjen muss man sich immer wieder wundern! Ich glaube sonst sitzt er ja noch bei Hit24 auf Premiere, aber trotzdem kriegt er immer wieder Jobs bei Pro7! Bei der Oscar Verleihung war er für mich aber gar nicht so schlecht, er wusste immerhin wer, wer ist. Das ist ja schon mal was werd, und halbwegs informiert war er doch auch. Zumindest kannte er anscheinend alle Hollywood Stars, die auch auf der Berlinale wahren. Und er hatte ja Unterstützung, einen sehr wichtigen Journalisten! :lol: Ohne diesen hätte, er allerdings wohl kaum jemanden vors Mikro bekommen, das sehe ich genau so. :roll:
erst mal @ Pro 7 was war das ? Schaltet doch lieber gleich zur ABC Show, denn bitte was war das mit Stephen Gätjen am Teppich ? Der hat ja erstmal überhaupt keinen Star vors Mic bekommen und wenn dann mal welche da wahren hat er sie gleich wieder verschreckt .... bah....
Aber das ganze hat man auch schon schlechter gesehen, er konnte immerhin Englisch. Und das kann nicht jeder deutsche Promi Reporter, aber ansonsten war es doch herrlich. Ein kleines, mehr oder weniger lustiges Warm Up, vor der ABC Show!
Zu den Oscars:
Ich freue mich für "Das Leben der anderen". "Volver" war ja leider nicht in der Endauswahl. Einen Oscar für Deutschland hätte ich allerdings auch niemals erwartet.
Zu "Babel" kann ich nichts sagen (da ich ihn immer noch nicht gesehen habe!), daher habe ich mich über "The Departed" sehr gefreut. Ansonsten freuen mich die Oscars für Al Gores "Eine unbequeme Wahrheit"!
Als beste Hauptdarstellerin habe ich auf Penelope Cruz oder Kate Winslet gehofft, aber mir war klar ,dass sie nicht gewinnen werden. Ansonsten war ich mit der Show ganz zufrieden. Es war erst die zweite Oscar Show, die ich in voller Länge gesehen habe. Und somit habe ich auch keinen wirklichen Vergleich zu den Vorjahren.
NÄCHSTES JAHR WIRD ALLES BESSER
____________________________________________________________________________________
____________________________________________________________________________________