US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Andi
Stefan hat geschrieben:Hi!

jep.. nächste woche kommt eine Doppelfolge.. weiß der geier warum.. wahrscheinlich weil gerade sweeps sind :roll: :lol:

cu
Stefan

sehr gut :D

hat vllt jemand infos warum? ist doch recht ungeöhnlich das mitten in der staffel zu machen
von Waterboy
das war letztes Jahr genauso, ist ganz einfach zu erklären

Es gibt 4 Folgen zum Start, dann noch 2 Folgen im Doppel jetzt im Februar und dann 2 Folgen zum SChluss , sonst endet die STaffel nicht pünktlich Ende Mai sondern würde bis Juni gehen.

Die Sweeps spielen natürlich auch ne Rolle :wink:
von La City Liver
Ich habe gerade 6x07 mir angeschaut, und fand sie doch besser als erwartet.

Das Erzähltempo hat wieder zugenommen, und ist ja auch eine Menge passiert, Graem tot, Jacks Vater ist wohl doch in irgendetwas verstrickt.

Morris wurde gefangen genommen, um den Code neu zu kodieren, wenn Ich das richtig verstanden habe.

Jaja alles in Allem doch eine 9/10
von La City Liver
Übrigens kommenden Montag gibt es eine Doppelfolge von 24 auf Fox.

Dies könnte die Quote wohl ansteigen lassen, also wieder über 14 Mio., was ein sehr guter Wert für 24 wäre, vor allem weil um 21 Uhr Heroesim Gegenprogramm läuft.

Zudem ist es sowieso besser 24 doppelt zu schauen.
von Waterboy
boah was ist nur mit 24 los ? Erinnert irgendwie an anfang Staffel 3 bzw. Mitte Staffel 4.... nur da war mehr Spannung drin als jetzt....

Doppelfolgen von 24 bei FOX versprechen eigentlich immer was gutes ( siehe letztes Jahr Kims Rückkehr und der Anschlag auf die CTU ) aber diese 2 Folgen jetzt wahren ja ziemlich langweilig, bzw. eher durchschnittlich urg.... so kann man Heroes nicht wirklich die Stirn bieten, bisher ist Day 6 der so gut angefangen hat ziemlich mau....

6x08

Fahyed entkommt mit nem Hubschrauber ? Das die CTU immer mal wieder dumme Aktionen verbockt ist ja bekannt aber nen Hubschrauber in nem Abgespeerten Gebiet muss man doch bemerken :roll:

Lennox langweilt mich auch immer mehr mit seinen Aktionen und bitte hat Chloe eigentlich auch mal was zu tun außer dumm rumzusitzen und ne Flunsch zu ziehen ? ? ?

Aber wie Jack die Bombe entschärfte und die Hand anfing zu zittern war gut, auch die einzig gute Szene in der Folge...

6x09

Vice President ist nun doch gut ( ähm Staffel 5 *hust* ) oder zumindest sollen wir das glauben.

Die härte war die Frau von Graem die mal wieder den halben Tag rettet in dem sie ne Spur liefert weil sie mal ihren nun toten Gatten hinterher geschnüffelt hat :roll:

das nervige Kid ( wobei durchaus möglich das der auch noch zum Sohn von Jack ernannt wird, zu Zeit glaub ich sind die Macher irgendwie auf Spuren einer Sap ) wird von Papa Bauer entführt und es wird mit dem Tod von ihm gedroht falls Frau Graem Jack nicht falsche Infos gibt.

Besorgt um ihren Sohn macht sie das natürlich und Jack wird fast von der Bombe getötet.

und Milo hat auch endlich mal was zu tun anstatt nur dumm in der CTU rumzustehen.

Allgemein geht mir diese Family Bauer Sache mächtig auf den Keks, die Darsteller sind gut aber die ganze Story ist ziemlich dumm find ich, man hätte Jacks Family anders einbauen sollen. Das Gream nun Jacks Bruder ist war schon ziemlich weit hergeholt und stieß bei den Fans ja auch schon auf viel Kritik aber nun auch noch Daddy Bauer der Böse ist , ne..... *soap*

ich hoffe wirklich das es nächste woche besser wird :?
von La City Liver
Habe gerade 6x09 gesehen, und kann Waterboy zum Glück nicht zustimmen, aber diese Episode hat mal wieder richtig gerockt, aber wahrscheinlich mag Waterboy einfach diese Familiengeschichte nicht.

Das Ende natürlich klasse, Bombe explodiert, nur Jack überlebt, muss ja sein. Aber er ist ein ausgebildeter Agent, von daher ok.

Milo hat seine Sach richtig gut gemacht, und die Frau von graem erst einmal heil aus der sache gebracht, mal sehen wie es weitergeht.

Jacks Vater kommt auch so ins Rollen, seine Rolle wird immer interessanter.
Schade, das Chloe zur Zeit nicht ihre Coolness so rüberbringen kann, wie in Season 5, aber das wäre zur zeit auch nicht angebracht.

9/10 für eine tolle Folge mit kleineren Mängeln, die man aber nicht wirklich wahrnimmt.
von Khamelion
Also mir haben die Folgen auch nicht besonders gut gefallen.
Ich war sehr gelangweilt von den Szenen und irgendwie kommt das ganze nicht in Fahrt.
Das die Bomben reaktiviert werden können war viel zu offensichtlich.
Das dieses Pärchen stirbt war auch klar.
Morris wurde ende der 5. Staffel sehr lebensfroh und impulsiv vorgestellt.
Momentan ist er aber nur ein Klotz an Choles Bein.
Ich find das auch nicht gerade sehr praktisch, dass auf einmal die Computerexperten die CTU dominieren.
Wo sind die Field Ops geblieben. Damals gab es noch Tony, Curtis oder auch Chase. (Sogar Michelle)
Das drei Leute nichts anderes tun als am Computer zu arbeiten macht die ganze Sache nicht sonderlich spannend.
Überhaupt ist die CTU ohne Jack zu unfähig, etwas voranzutreiben.
Wenn man schon neue Charaktere einbaut, so sollten die auch mehr Screentime bekommen.

Fayhed erinnert mich immer mehr an Habib Marwan von der 4. Staffel.
Ich versteh auch nicht mehr wirklich was er überhaupt vor hat.
Er wollte Jack Bauer rächen, weil der sein Bruder getötet hat, aber was macht der jetzt? Planloses Bombardieren? ^^

Sowohl Frau Bauer als auch Sonnyboy Bauer sind durchsichtige Charaktere. Ich empfinde gar nichts für die beiden und wenn der Sohn sterben würde, geht das mir auch am A**** vorbei. Aber er und Kim haben schon irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit.
Ich hoffe doch nicht, dass Jack der wirkliche Vater ist.
Man hat kein Mitgefühl mehr für die "Newbies" wie früher bei Tony, Palmer oder Michelle. (und natürlich noch andere xD )
Sogar Audrey vermisse ich, obwohl ich sie in der 4. Staffel zum Teufel jagen wollte. (Aber immerhin hab ich überhaupt etwas für sie empfunden was bei den neuen nicht der Fall ist)

Es ist auch etwas sehr weit hergeholt, dass Held Jacky gleich mit 2 Bösen Menschen verwandt ist.
Ich bin auch der Meinung, dass sie 24 langsam in einer Soap umwandeln.

Wozu wurde überhaupt die Schwester von den Palmers als Hauptcast eingeführt? Die ganze Sache mit Präsident wegekeln hat meiner Meinung nach zu viele parallelen mit Davids Abschiebung.
Mit Karen hatte er wenigstens eine die zu ihn gestanden hat (wie Lynn beu David), aber so gibt es kaum noch Hoffnung, dass Wayne länger als Präsi arbeiten wird.

Der Anfang war gut aber momentan ist es wirklich sehr langweilig.
Hoffentlich ändert es sich noch.
von Stefan
Hi!

wow.. als ich hier letztens vor den Folgen (also bevor ich sie geschaut hab) kurz reingelesen hab, und eure negative Grundstimmung gesehen hab.. hab ich meine Erwartungen an die Folgen gleich mal runter geschraubt.. was sicher von Vorteil war.

Nichts desto trotz kann ich eure haltung nicht wirklich verstehen.. ich fand beide Folgen wahnsinnig spannend. Dass Daddy böse war, war mir eigentlich von vornherein klar.. was hätten sie denn mit nem guten Vater für Storyline gehabt? lol.. das ist ja ja 24.. da überrascht mich das nicht wirklich.

in diesen Folgen ist ja so wahnsinnig viel passiert.. ich meine die Flucht von Fayed kam schon etwas lächerlich.. wie kam der denn so schnell zu seinem Hubschrauber? und ich bin auch sehr enttäuscht von Morris.. warum hat der Typ nicht ein Programm programmiert, dass nur augenscheinlich funktioniert? ich meine.. das hätte er doch schaffen müssen.. lol

Innerhalb der CTU muss ich euch aber zustimmen.. irgendwie fehlt mir in dieser Staffel jemand, den ich wirklich mag .. Chloe alleine ist mir da etwas zu wenig.. ich meine BIll ist da und darf mal wirklich Chef sein.. aber Nadia ist nochi mmer ziemlich profillos.. ich weiß eigentlich noch immer nicht genau, was die Frau eigentlich macht.. Morris geht mir ziemlich auf die Nerven und Milo.. hmm.. keine Ahnung.. ich glaub ich mag den Schauspieler nicht :roll:

was zur Zeit mit dem Präsidenten abgeht.. gefällt mir gar nicht.. ich hab ständig das Gefühl Season 2 zu sehen.. nur aus nem leicht veränderten Winkel. Ich mein mir ist jetzt klar, warum sie Karren von dort raus geschrieben haben.. aber.. na ja, ich weiß nicht so recht

sagtmal.. wisst ihr eigentlich, wo die Story mit Sandra Palmer gespielt hat? War das LA oder DC? bin ja gespannt was sie mit ihr noch machen

cu
Stefan
von Waterboy
6x10

nah also 24, geht doch. Nach durchaus schwachen Folgen in den letzten Wochen war diese Folge zum ersten mal seit glaub ich 6x04 wieder richtig gut.

- Milo und Marilyn auf der Flucht und gleich mal wieder geschnappt von den bösen Männern, nah ja, aber Jack save the day again und erfährt dann das Daddy Bauer doch böse ist. Jack eh schon ne emotionale Hülle regelt die Angelegenheiten dann auf seine Weise :lol:

- die Morris Story find ich irgendwie recht unnötig, aber nah ja füllt halt Zeit

- in Washington fand ich es diese Woche recht spannend, Lennox hat mal was geleistet, bin gespannt wie es weiter geht

- Das Daddy Bauer sich aus den Staub macht, nah ja, das er nen Handy da lässt nah ja aber als Jack dann gewählt hat und die Person am Ende :shock: :shock:

LOGAN is Back :shock: 8) :lol: toll bin gespannt wie er nun in der Sache mit drin steckt :D
von La City Liver
Also habe bisher nur die ersten 15 Minuten geguckt, aber 24 wird immer besser.

Schade, das die Overnightratings unter 13 Mio. sind, aber Logan ist wieder da, mein absoluter Lieblingscharakter.

Aber das muss Ich mir noch anschauen.
von Poffel
hab ich was verpasst? die heutige folge war die langweiligste der gesamten season, absolut gähnend langweilig, ist fast nix passiert, das mit papa und sohn bauer war eifnach schlecht...

und woher kenn ich logan nochma?
von Waterboy
ähm ?

Logan ?

ähm Ex-Präsident aus Staffel 5 ?

Remember :?: :D :lol:
von Poffel
hab ich gar nicht erkannt mitm bart *lol* und ich hab kein namens gedächnis... kann mir knapp doch Jag Müller merken und das auch nur weil er so lang dabei ist
von La City Liver
Omg Poffelchen will wohl wieder Boardzicke nächstes Jahr werden. :lol:
Aber das ist einfach primitiv im Gegensatz zu mir.

Naja zurück zu 24.

Habe nun auch denRest geschaut, und ja 24 ist wieder richtig geil, die letzten Folgen war es nur geil.

Die Season ist ganz anders angelegt, aber auch so eine Familien Geschichte gefällt mir, freue mich schon auf die Begnegnung zwischen Logan und Jack.

Heut 92,5/100% :lol:
von Waterboy
nah ja soweit würde ich nicht gehen

Bisher ist Season 6 für mich recht enttäuschend. Die ersten 5 Folgen wahren wirklich gut, danach war es aber größten Teils recht langweilig bzw. auch zu öde btw. billig ( Jack hat nen Bruder :roll: )

ich hoffe die Season steigert sich nun noch, immerhin ist bald Halbzeit. Ich hoffe vor allem das Chloe endlich mal was zu tun bekommen, die ist ja bisher nur Beiwerk...

Quasi ist sie für mich jetzt so wie die 3. Staffel, die erste Hälfte ist eher mau, wobei in der 3. Staffel gab es wenigstens noch Nina und Ryan :lol:

ich hoffe Staffel 6 steigert sich nun sonst bin ich der Meinung das man mit Staffel 5 die wohl beste Staffel der Serie gemacht hat und am Ende Jack hätte sterben lassen sollen und damit Serie beenden können.
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Omg Poffelchen will wohl wieder Boardzicke nächstes Jahr werden. :lol:
Aber das ist einfach primitiv im Gegensatz zu mir.

Naja zurück zu 24.

Habe nun auch denRest geschaut, und ja 24 ist wieder richtig geil, die letzten Folgen war es nur geil.

Die Season ist ganz anders angelegt, aber auch so eine Familien Geschichte gefällt mir, freue mich schon auf die Begnegnung zwischen Logan und Jack.

Heut 92,5/100% :lol:
dir kann man auch jeden mist andrehen und du findest ihn gut, die season kan neinfach nicht an alte seasons anknüpfen, - klar 24 ist geil, aber bisher ist es halt unterdurchschnittlich... also es sit nicht so dass es in den fingern kribbelt und ich kaum die nächste folge abwarten könnte, so wie früher oder wie bei anderen serien wie heroes, dexter oder so
von Khamelion
Fand die heutige Folge auch ganz nett, aber irgendwie fehlt mir noch der BOOM der Geschichte.
Ich will, dass diese Frau von CTU (hab den Namen von CTU) mal was aktiveres macht so wie Michelle und nicht permanent irgendetwas in der CTU verwaltet. Außerdem soll Billy auch mal mehr machen.
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:Fand die heutige Folge auch ganz nett, aber irgendwie fehlt mir noch der BOOM der Geschichte.
Ich will, dass diese Frau von CTU (hab den Namen von CTU) mal was aktiveres macht so wie Michelle und nicht permanent irgendetwas in der CTU verwaltet. Außerdem soll Billy auch mal mehr machen.
nadia?
von Stefan
Hi!

hmm.. also ich fand die Folge eigentlich auch wieder sehr gut.. ich versteh zwar nicht was mit jacks dad los ist.. aber, das sollen wir wohl auch noch nicht

was mir allerdings jetzt schon sehr negativ auffällt: letzte staffel wusste 24 die hauptcharakter eigentlich alle sehr gut zu nutzen (mal abgesehen von curtis.. lol :roll: ).. aber diese staffel wirkt irgendwie.. so unausgeglichen..

wo ist Karren? fällt ihnen jetzt schon nichts mehr für Palmer's Schwester ein?

und.. ja.. Staffel 6 ist Staffel 2... all over again *g*.. also die Story rund um das Attentat auf den Präsidenten find ich eigentlich ziemlich mager.. noch dazu weil es sich eben anfühlt, als hätten wir genau das selbe auch in Staffel 2 gesehen.. nun gut, damals wollten sie David nicht ermorden.. aber.. na ja, trotzdem..

außerdem nervt es mich, dass Jack außer kurz nach seiner Freilassung nie mehr nach Kim oder Audrey gefragt hat.. ich meine.. hallo?? was soll das?

hmm.. ach ja.. Nadja... komischer charakter.. kann gar nicht glauben dass sie sich morris verhalten bieten hat lassen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.. leadership quality hat diese frau wohl wirklich nicht

na ja.. insgesamt wirkt die staffel bisher halt ziemlich "out-of-balance".. irgendwas stimmt nicht und ich weiß selbst nicht genau was. Ich von die Sache mit Graham eigentlich ziemlich clever.. das hab ich echt nicht kommen gesehen und war total überrascht.. aber.. na ja.. mal schauen was noch passiert.. bisher würd ich die staffel eher hinter staffel 5 einreihen.. die war um längen besser

wobei ich leider wirklich gestehen muss, dass mir Audrey fehlt.. peinlich, aber wahr.. ich fand sie in Staffel 5 wirklich klasse und es war ein schrecklicher Fehler, dass sie Kim Raver nicht länger an die Serie gebunden haben.

na ja, ich hoffe nächste woche wirds besser :)

cu
Stefan
von Lleyton
Mir fehlt Audrey doch auch :) Wenn die 6. Staffel so bleibt, finde ich allen Ernstes die 3. besser :roll: Die Serie ist wirklich nicht mehr so komplex wie früher, was waren das schöne Zeiten, wenn man mehrere Storylines auf einmal verfolgen konnte, die dann zusammenliefen. Zurzeit ist es "nur" Jack und ein bisschen hier von, ein bisschen davon. Das ist das, was mich dieses Jahr sehr stört. Aber ist doch klar, dass die guten Ideen ausgehen...
von Waterboy
wer braucht schon Jack Bauer wenn es The Rookie gibt :lol: :D

ich bin dafür Jack zu killen und The Rookie als Ersatz zu präsentieren :o :lol: auf jedenfall bekommt Chloe dann immer ihre Kaffee :D

einfach klasse die 3 kurz-Episoden, mit recht viel action und im typischen 24 Style.

Zu Erklärung, The Rookie ist ein Spin off von 24 welches ausschließlich im Internet zu sehen ist und von den 24 Machern erfunden wurde. Das ganze nimmt sich natürlich nicht besonders ernst, hat aber die 24 Crew hinter sich ( sowohl die Kamera Männer, als auch die Editoren und die Musik ).

Die Hauptperson ( oder besser The Rookie ) wird gespielt von Jeremy Ray Valdez, der bereits in 24 Season 5 als einziger überlebender der U - Boot Besatzung aufgetaucht ist :lol: :wink:

http://www.cturookie.com

8)

Bild

:lol: :D :D
von La City Liver
Und wieder ist die Non- Stop Season vorangekommen!!!

Man hat fast Halbzeit, und 24 kommt so richtig in Schwung.

Jack begegnet nach 18 Monaten Logan wieder, der ihm vertickern will, das er sich verändert hat, mal schauen, ob das stimmt.
Warum wollte Jack eigentlich vom Präsidenten, das Logan Begnadigung bekommt, er forderte doch gar nichts.

Nun die Bombe ist im Punker des weissen Hauses hochgegangen, Ergebniss bekommen wir erst nächste Wocher, aber sah schon verdammt schlimm aus.
Schade, das es Lennox nicht mehr geschafft hat sich zu befreien.

Anscheinend ist vorübergehend die Familiengeschichte auf Eis gelegt, denn jetzt is ja Jack- Logan Zeit, und Jack sah wieder richtig cool aus, so im Anzug.

Der Folge gebe Ich 8/10

Negativ: Morris Geschichte ist etwas träge, aber naja...
von Poffel
nur 2 worte: na endlich! endlich wieder eine richtig spannende folge, im vergleich zum rest davor, war richtig toll... habe mein herzschlag hören können, weiter so :-)
von Waterboy
nah ja ist für mich immer noch ne durchschnittliche folge gewesen

Logan hat einiges rausgeholt ich find den toll...

Jack war fast gar nicht zu sehen oder es kam mir nur so vor.

Ansonsten geht mir Morris Geschichte ziemlich auf die Nerven.

Das Ende hat aber nochmal die Folge gerettet, war schon ziemlich spannend.

Alles in einem vermisse ich aber 24 - Season 5 wo ich wirklich jede Woche vor Spannung fast gestorben bin, bei Season 6 ist das bisher nicht der Fall. Nach dem wirklich guten Anfang dümpelt die STaffel irgendwo dahin, die Serie ist immer noch besser als viele andere Serien, aber sie fesselt mich irgendwie nicht...
von Khamelion
Geht mir genauso.
Man saugt die Information auf aber das warst auch dann.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13