Hi!
hmm.. also ich fand die Folge eigentlich auch wieder sehr gut.. ich versteh zwar nicht was mit jacks dad los ist.. aber, das sollen wir wohl auch noch nicht
was mir allerdings jetzt schon sehr negativ auffällt: letzte staffel wusste 24 die hauptcharakter eigentlich alle sehr gut zu nutzen (mal abgesehen von curtis.. lol :roll: ).. aber diese staffel wirkt irgendwie.. so unausgeglichen..
wo ist Karren? fällt ihnen jetzt schon nichts mehr für Palmer's Schwester ein?
und.. ja.. Staffel 6 ist Staffel 2... all over again *g*.. also die Story rund um das Attentat auf den Präsidenten find ich eigentlich ziemlich mager.. noch dazu weil es sich eben anfühlt, als hätten wir genau das selbe auch in Staffel 2 gesehen.. nun gut, damals wollten sie David nicht ermorden.. aber.. na ja, trotzdem..
außerdem nervt es mich, dass Jack außer kurz nach seiner Freilassung nie mehr nach Kim oder Audrey gefragt hat.. ich meine.. hallo?? was soll das?
hmm.. ach ja.. Nadja... komischer charakter.. kann gar nicht glauben dass sie sich morris verhalten bieten hat lassen ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.. leadership quality hat diese frau wohl wirklich nicht
na ja.. insgesamt wirkt die staffel bisher halt ziemlich "out-of-balance".. irgendwas stimmt nicht und ich weiß selbst nicht genau was. Ich von die Sache mit Graham eigentlich ziemlich clever.. das hab ich echt nicht kommen gesehen und war total überrascht.. aber.. na ja.. mal schauen was noch passiert.. bisher würd ich die staffel eher hinter staffel 5 einreihen.. die war um längen besser
wobei ich leider wirklich gestehen muss, dass mir Audrey fehlt.. peinlich, aber wahr.. ich fand sie in Staffel 5 wirklich klasse und es war ein schrecklicher Fehler, dass sie Kim Raver nicht länger an die Serie gebunden haben.
na ja, ich hoffe nächste woche wirds besser
cu
Stefan