- Di 27. Feb 2007, 14:12
Vielleicht informiere ich mich schon ein bisschen. 24 ist so eine Serie, bei der es ja nix ausmacht, wenn man weiss, was am Staffelanfang läuft, das Ende ist entscheidend.
Confuse hat geschrieben:Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die 6. Staffel in China spielt, und um die Reise von Jack zurück in die Staaten zu zeigen müsste ein Großteil der Staffel im Flugzeug oder auf dem Schiff spielen...Moritz hat geschrieben:Und dann so ein unschönes Ende... ich spekuliere, dass Jack zu Beginn der 6. Season wieder in den USA ist. Stimmt das?Es blieben hald noch viele Fragen offen zum Schluss der Staffel. Aber ich denke, dass diese in der 6. Staffel noch aufgelöst werden.
Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten oder auch zweiten Folge der 6. Staffel noch ein paar Szenen aus China sehen und Jack dann wieder in die USA geht. Aber das sind nur Vermutungen.
Vielleicht informiere ich mich schon ein bisschen. 24 ist so eine Serie, bei der es ja nix ausmacht, wenn man weiss, was am Staffelanfang läuft, das Ende ist entscheidend.
The Good Wife // Brothers & Sisters // 90210 // House // Desperate Housewives // Mad Men // Dexter