ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Moritz
Confuse hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Und dann so ein unschönes Ende... ich spekuliere, dass Jack zu Beginn der 6. Season wieder in den USA ist. Stimmt das?
Es blieben hald noch viele Fragen offen zum Schluss der Staffel. Aber ich denke, dass diese in der 6. Staffel noch aufgelöst werden.
Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten oder auch zweiten Folge der 6. Staffel noch ein paar Szenen aus China sehen und Jack dann wieder in die USA geht. Aber das sind nur Vermutungen.
Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die 6. Staffel in China spielt, und um die Reise von Jack zurück in die Staaten zu zeigen müsste ein Großteil der Staffel im Flugzeug oder auf dem Schiff spielen... :)
Vielleicht informiere ich mich schon ein bisschen. 24 ist so eine Serie, bei der es ja nix ausmacht, wenn man weiss, was am Staffelanfang läuft, das Ende ist entscheidend.
von Confuse
Moritz hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Es blieben hald noch viele Fragen offen zum Schluss der Staffel. Aber ich denke, dass diese in der 6. Staffel noch aufgelöst werden.
Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten oder auch zweiten Folge der 6. Staffel noch ein paar Szenen aus China sehen und Jack dann wieder in die USA geht. Aber das sind nur Vermutungen.
Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die 6. Staffel in China spielt [...]
Das war auch gar nicht meine Aussage!! Ich sagte, man wird sicherlich ein paar Szenen (Flashbacks) von China sehen wird!
von Mr.VOX
Moritz hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:Und dann so ein unschönes Ende... ich spekuliere, dass Jack zu Beginn der 6. Season wieder in den USA ist. Stimmt das?
Es blieben hald noch viele Fragen offen zum Schluss der Staffel. Aber ich denke, dass diese in der 6. Staffel noch aufgelöst werden.
Also ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass die 6. Staffel in China spielt, und um die Reise von Jack zurück in die Staaten zu zeigen müsste ein Großteil der Staffel im Flugzeug oder auf dem Schiff spielen... :)
Vielleicht informiere ich mich schon ein bisschen. 24 ist so eine Serie, bei der es ja nix ausmacht, wenn man weiss, was am Staffelanfang läuft, das Ende ist entscheidend.
Ja! Genau das ist das Problem, manchmal hat die Realitätsnähe und der 24 Modus auch seine kleinen Nachteile :wink: . Ich würde Jack, gerne mal in einem anderen Land sehen, aber es kommen ja leider fast nur Kanada und Mexiko (Season 3) in Frage. Von Teilermittlungen in Deutschland, Österreich oder Spanien kann man wohl nur träumen, schließlich muss die Hauptfigur, wie bereits angesprochen auch in die USA zurückkehren. Und ein Flug (von Deutschland nach LA) dauert nun mal rund 8 – 10 Stunden, von China müssten es ja noch einmal deutlich mehr sein.

Alleine schon aus diesen Gründen, befürchte ich auch das es nur eine DVD Auflösung (in Bezug auf Jack und China) gibt, ich schätze Jack wird in Season 6 wieder in den USA sein. Aber zum glück bin ich da noch nicht gespoilert, ein Start in einem anderen Land oder auf dem Schiff wäre super. Ich glaube ich werde versuchen nichts mehr über Season 6 zu lesen, zumindest über den Inhalt. Denn wenn es ein ähnlicher Anfang wird wie bei Season 5, möchte man lieber wirklich nichts wissen! Dagegen war die erste Stunde von Tag 4 ja fast harmlos! :wink: :roll:
von smile86
Nichts verraten, Bitte! :D
von PR
versteckter Inhalt:
Ja, das ist richtig. Einzig das Prequel der 6. Staffel gibt uns einen kleinen Einblick in die Folterungen
von La City Liver
Mit Fabi geredet, und ihm angeboten den Thread notfalls zu schliessen, falls 24 wirklich nicht mehr im dt. TV kommt, aber den Thread mache Ich jetzt erst ein Mal auf.

Hier können wir diskutieren, oder Vermutungen aufstellen, was in Staffel 6 von 24 passiert.
Wieder ein toller Cliffhanger, der viele Fragen offen lässt.

Wer war Graem, mit dem Logan immer wieder Kontakt hatte?

Was machen die Chinesen mit Jack???

Alles offene Fragen, die beredet werden müssen.

Also jetzt fleißig diskutieren :wink:
von Khamelion
La City Liver hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Wer war Graem, mit dem Logan immer wieder Kontakt hatte?
versteckter Inhalt:
Ähmm, wurde der Name überhaupt in der 5. Staffel erwähnt?
von La City Liver
Graem wurde immer wieder von Logan erwähnt!!!

Ich hoffe ja irgendwie das 24 schon Anfang November ausgestrahlt wird, von welchem Sender ist mir relativ egal, außer RTL.
von Poffel
du schaust doch parallel die 6. staffel, was soll der mist, du musst auch jeden thread eröffnen nur um posts zu sammeln und damit auch ja keiner schneller ist, das nervt mich dermaßen... :evil:
von (chris)
Irgendwer muss doch einen Thread eröffnen... wo ist da das Problem? :roll:

Ich schätze/hoffe/glaube, dass RTL2 die 6. Staffel schon ausstrahlen wird. Die Quoten zum Finale hin waren ja wieder recht gut, evtl. könnte man an der Ausstrahlung an sich was ändern. Vielleicht nur noch immer zwei Folgen am Stück, immer so von 21.15 - 23.15. Sollte da nichts passieren, dann hoffe ich einfach auf die DVD.
von Poffel
ja dann wenn die season vor der tür steht, ich meine LCL schaut die 6. staffel atm auf fox und eröffnet hier ein spekulationsthema, was wohl vllt in season 6 vorkommt, was soll der mist... ständig eröffnet er irgendwelche mist themen
von Jerry
Poffelchen hat geschrieben:ja dann wenn die season vor der tür steht, ich meine LCL schaut die 6. staffel atm auf fox und eröffnet hier ein spekulationsthema, was wohl vllt in season 6 vorkommt, was soll der mist... ständig eröffnet er irgendwelche mist themen
Will jetzt zwar nicht auch noch auf die Stadtleber einschlagen, aber im CSI-Thread hat´s mich auch gestört, dass er zu jeder CSI-NY Folge einen Thread aufmachte, wobei diese 10-15 Posts auch locker immer in den normalen CSI-NY-Thread geschrieben werden könnten.
von La City Liver
Ich bin ja nicht der Einzige, der im vor Hinein Threads öffnet, siehe Charmed.

Aber wozu sind denn Zicken da, um sich gegenseitig zu bezicken, nicht wahr Pommelchen, äh wie heisst du nochmal ach Poffelchen, aber nun back zu Topic.

Ich würde mich sehr freuen, wenn RTL2 die Staffel ausstrahlt, von mir aus auch bis 0 Uhr, denn Quoten tat es um diese Uhrzeit gut.

Und spekulieren darf man immer!!!
von Poffel
La City Liver hat geschrieben:Ich bin ja nicht der Einzige, der im vor Hinein Threads öffnet, siehe Charmed.

Aber wozu sind denn Zicken da, um sich gegenseitig zu bezicken, nicht wahr Pommelchen, äh wie heisst du nochmal ach Poffelchen, aber nun back zu Topic.

Ich würde mich sehr freuen, wenn RTL2 die Staffel ausstrahlt, von mir aus auch bis 0 Uhr, denn Quoten tat es um diese Uhrzeit gut.

Und spekulieren darf man immer!!!
das hat diesmal nix m,it zicken zu tun, sondern dass ich einfach von deinem topic-eröffnungs-verhalten genervt bin, hauptsache du bist threaderöffner, damit du auch ja später immer das recht hast den threadtitel zu editieren
von La City Liver
Kein Kommentar zu Poffelchen, es nervt einfach.

Nimm es einfach mal hin...

Und jetzt bitte weg vom Off- Topic!

wenn mir jemand noch was zu sagen hat, dann per PN!!!
von Poffel
genau es nervt einfach, eine von vielen deiner aktionen, also unterlass das bitte in zukunft
von Moritz
PR hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Ja, das ist richtig. Einzig das Prequel der 6. Staffel gibt uns einen kleinen Einblick in die Folterungen
Das Prequel hab ich mittlerweile bei YouTube gesehen.
versteckter Inhalt:
Armer Jack, 7 Monate gefoltert.... ich hätte gedacht, spätestens nach 3 Monaten erfolgloser Folter fangen sie mit Amputationen an...
von PR
LOL. Selten wurden sich zwei ihrem Preis so gerecht, wie ihr zwei. :lol:

Zum Thread selbst: Da ich die 6. Staffel bereits schaue, kann ich natürlich hier nicht spekulieren...

Zum Diskutieren ist dieser Thread natürlich gut, aber es wäre wahrscheinlich sinnvoller gewesen, den Thread im US-TV-Forum zu eröffnen (wenn es da noch keinen geben sollte) :? .
von (chris)
Versteh ich nicht. Wen der Thread stört, der muss ihn ja nicht nutzen...

So, dann spekulier ich mal in soweit, dass ich denke, dass die 6. Staffel nicht an die geniale 5. Staffel rankommen wird. Hab von der Grundstory schon etwas gehört, und die scheint auch wieder sehr gut zu sein, aber die 5. Staffel war einfach zu gut...
von DasLiebeSushi
(chris) hat geschrieben:So, dann spekulier ich mal in soweit, dass ich denke, dass die 6. Staffel nicht an die geniale 5. Staffel rankommen wird.
Falsch... setzen 6! =)

Die 6te Staffel ist noch um einiges besser als die 5te.

Letztens kam auf E! Entertainment ein 24 Special wo es hiess, dass noch einiges auf uns zukommen würde =).

Hab alle 12 Folgen der 6ten Staffel gesehen und wurde nicht enttäuscht :).

Aber wer sich noch ein Jahr quälen will, soll dieses tun :P
von Poffel
kA was du gesehen hast aber im 6. staffel thread wurde fast einstimmig gesagt dass die 6. season entäuschend gegenüber ihren vorgängern ist
von DasLiebeSushi
Das ist nunmal eine Ansichtssache. Mir persönlich gefällt die 6te Staffel besser als die 5te.

Problem ist auch, dass viele kein Englisch können sich aber die Folgen trotzdem ziehen und anschauen. Hauptsache man kann mitreden (paradoxon?).
von Poffel
DasLiebeSushi hat geschrieben:Das ist nunmal eine Ansichtssache. Mir persönlich gefällt die 6te Staffel besser als die 5te.

Problem ist auch, dass viele kein Englisch können sich aber die Folgen trotzdem ziehen und anschauen. Hauptsache man kann mitreden (paradoxon?).
*g* aber mein englisch reicht dafür schon aus und trotzdem ist die 6. season stinklangweilig bis auf den anfang, das war bei season 5 anders :-)
von (chris)
Vielleicht werden ja zur zweiten Hälfte der 6. Staffel ja noch härtere Geschütze aufgefahren... im allgemeinen denke ich ja auch nicht, dass diese Staffel schlecht ist, aber eben nicht so gut wie die Vorherige.
von Khamelion
versteckter Inhalt:
Ich hoffe echt, dass die 2. Hälfte wieder kräftig zulegen kann.
Wann kommt Karen Hayes eigentlich an?
Zuletzt geändert von Khamelion am Do 1. Mär 2007, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 41
  • 42
  • 43
  • 44
  • 45
  • 109