ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Hoomer
meien favoritinnen sind anni und sophie

sehen beide verdammt gut aus
von Poffel
habs extra klein editiert :-D
die HP wurde übrigends aktualisert! werd nochmal alels durchgehen und mal genauer schauen wer meine favoriten sind
von Poffel
Toll finde ich Anne-Kathrin Bild

2. sophie is nice und hatn netten text
Sophie ist 17 Jahre alt und wohnt in Gammelsdorf.
Bild
3. anetta is auch toll :-)
centrino hat geschrieben:Bild

Hot ;)
ahhhhhh ich hatte ewig gebraucht um nen link zu setzen um keine urheberrechte zu verletzten und du bist frech und schnell :'(
von kamil
Hoomer hat geschrieben:hehe , die dritte von links find auch auch am besten.
...das müsste Anni sein.
von Poffel
Bild
Bild
Bild
von houellebecq!
oh man, jetzt quälen die einen mit der sendung auch noch bei tvtotal. diese eingebildeten tussen sind alle so widerlich, vielleicht hätten se mal öfters die schule besuchen sollen, dann müssten sie jetzt nicht vor 60000 geifernden fußball-proleten... pardon! vor einem mode-interessierten fachpublikum über den rasen hoppeln (und mein gott, esst doch mal etwas mehr, sonst endet ihr noch im grab wie die magersucht-models aus brasilien; ist wirklich erschreckend wie abgemagert die sind, aber zu sowas bezieht natürlich keiner stellung).
und die yuppies aus der jury sind auch alle zum kotzen (aber schön, dass es noch leute gibt, die so essentiell wichtigen und weltbewegenden berufen wie "make-up-artist" nachgehen). allen voran die quoten-schw*chtel bruce.
also leute: wenn ihr euch aufgeilen wollt, dafür gibt's immer noch das internet, aber net diese models, kommt, das ist doch schon fast tragikomisch. was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"? hui, wie beneidenswert.
und @pro7: bitte belästigt die zuschauer nicht auch noch in tvtotal mit dem müll.
von Poffel
houellebecq! hat geschrieben:oh man, jetzt quälen die einen mit der sendung auch noch bei tvtotal. diese eingebildeten tussen sind alle so widerlich, vielleicht hätten se mal öfters die schule besuchen sollen, dann müssten sie jetzt nicht vor 60000 geifernden fußball-proleten... pardon! vor einem mode-interessierten fachpublikum über den rasen hoppeln (und mein gott, esst doch mal etwas mehr, sonst endet ihr noch im grab wie die magersucht-models aus brasilien; ist wirklich erschreckend wie abgemagert die sind, aber zu sowas bezieht natürlich keiner stellung).
und die yuppies aus der jury sind auch alle zum kotzen (aber schön, dass es noch leute gibt, die so essentiell wichtigen und weltbewegenden berufen wie "make-up-artist" nachgehen). allen voran die quoten-schw*chtel bruce.
also leute: wenn ihr euch aufgeilen wollt, dafür gibt's immer noch das internet, aber net diese models, kommt, das ist doch schon fast tragikomisch. was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"? hui, wie beneidenswert.
und @pro7: bitte belästigt die zuschauer nicht auch noch in tvtotal mit dem müll.
ich finde diese show unterhaltend, hat nix mit aufgeilen zu tun, dass sie alle szenen bei tvtotal wiederholen finde ich auch seltsam doof...
von Confuse
Was? Hat die neue Staffel schon angefangen... :?
Das hab ich ja total verpasst. *g*
von Poffel
Confuse hat geschrieben:Was? Hat die neue Staffel schon angefangen... :?
Das hab ich ja total verpasst. *g*
*den ersten stein werf*
von centrino
houellebecq! hat geschrieben:was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"?
und obendrauf gibts für die Gewinnerin noch eine Werbekampagne bei *trommelwirbel* C&A :lol:

//btw *zweiten stein werf*
von Stefan
centrino hat geschrieben:
houellebecq! hat geschrieben:was gibt's eigentlich diesmal zu gewinnen? etwa wieder ein foto-shooting für die titelseite einer "großen modezeitschrift"?
und obendrauf gibts für die Gewinnerin noch eine Werbekampagne bei *trommelwirbel* C&A :lol:
Hi!

na ja, ich meine, ist immerhin mehr als Lena bekam. Ich meine was wollt ihr denn mehr? Die bekommt nen Vertrag mit IMGm ein fixes Cover von der Cosmopoliton UND noch dazu ist sie das neue Gesicht von C&A..

ich meine.. wie gesagt, was wollt ihr denn noch? Damit werden ihr doch alle Türen geöffnet.. durchgehen und die Chancen nutzen muss sie dann aber wohl selbst.

ich find GMTM eigentlich ziemlich klasse.. unterhaltungswert hat die Show allemal

cu
Stefan
von Quotentreter
Stefan hat geschrieben:wie gesagt, was wollt ihr denn noch?
Essenmarken, ich wäre strikt für Essenmarken!

Ich kenne das Problem selber. Ich kann essen was ich will und und es setzt nichts an. Ich wäre froh wenn ich mal eine Calli Gedächtnisplauze ansetzen würde. Und was machen die Damen von der Fugeninnung? Kaum bedeckt ca. 1 mm Haut die Rippe fühlt man sich zu fett.
von Poffel
ich fand bis auf 23 ausnahmen hatten die alle genug auf den rippen und ich denke auch dass deren preis mehr als genug ist. und ich würde egrne mehr von lena sehen, mag sie nämlich wirklich, da smädel ist einfach nett anzuschauen, sieht furchbar symphatisch aus und obwohl der GNTM-Hype abgeflopt sein müsste find ich sie immer noch klasse, da kommen wenige deutsche models mit, und wenn doch , dann sind sie mir einfach zu mager... gibt doch auch topmodels die nicht am verhungern sind und trotzdem gut aus sehen wie adriana lima, oder miranda kerr :-)
von Quotentreter
Ich sag nur Padberg. Die kommt hier von zwei Nestern weiter. Gut heute sieht man sie hier natürlich nicht mehr und als Herkunft wird Erfurt angegeben. :roll:

Zum anschauen mags für manche ok sein. Ich ich würde nicht anfassen wollen. Ich hätte Angst es bricht durch.
von Khamelion
So nebenbei erwähnt. Jeder 3. Deutsche hat Übergewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
von veronica_chase
houellebecq! hat geschrieben:oh man, jetzt quälen die einen mit der sendung auch noch bei tvtotal. diese eingebildeten tussen sind alle so widerlich, vielleicht hätten se mal öfters die schule besuchen sollen, dann müssten sie jetzt nicht vor 60000 geifernden fußball-proleten... pardon!
Klick doch mal bei Pro7 die Steckbriefe der Mädels durch!
Entweder die machen grad Abi oder studieren (Mathe, Bio, Innenarchtektur..)
Dumm sind die glaub ich (bis auf ein paar Ausnahmen) nicht!

Finde aber auch, dass manche manschma n bissle sehr over rüber kommen.
Meine Favoritin is die rote Barbara! Das heitß leider für die arme Kleene, dass die nächste Runde rausfleigt, meine Favoriten fliegen immer :(
von arte
Also, wer behauptet, dass die Mädels zu dünn sind, der hat wohl noch nicht eine >>Haute Couture<< - Show gesehen. Dort sind die Mädels noch dünner. Außerdem, finde ich die Diskussion lächerlich. Mittlerweile sterben mehr Menschen auf Grund ihrer Verfettung. Es gibt wirklich ein paar extreme Fälle, die wirklich nix Essen und wirklich nur Haut und Knochen sind, aber im Vergleich zu den dicken Menschen in Deutschland, ist es eine Minderheit. Wenn man sich nur etwas mehr über die Dicken aufregen würde, wie über ein paar Dünne, wäre vielen mehr geholfen. Krass find ich es meistens auch, dass ausgerechnet diejenigen die zuviel wiegen, meinen das die Models zu dünn seien. Da sollte man vor seiner Türe erstmal kehren.
Im allgemeinen sind die Mädels alle normal schlank. Die eine hat etwas mehr, die andere etwas weniger. Also alles im Rahmen des vertretbaren. Davon abgesehen, hat man auch sehen können, dass sie ein Mädchen mit Essstörungen nach Hause geschickt haben.
Die Show an sich war aber sehr unterhaltsam. Bruce ist einfach der Hammer. :D Ein paar nerven und ein paar sind einfach wirklich schon jetzt sehr schön anzuschaun. Mein Favorit ist die Mandy, aber ich denke da wird die ein oder andere auch noch dazukommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass die eine Rothaarige nach einem Gang zum Friseur, der da sicher auch noch kommen wird, wirklich sehr schön aussehen kann.
Was mich nur wundert ist, dass es ja GERMANYS next Topmodel heisst und ich weiss bei Mandy, dass sie aus Luxemburg kommt. Eigentlich sollte man sowas nicht machen, aber da Mandy mein Fav ist, hab ich mal nix dagegen. :lol:
von rem
Deutschlands Nächstes... oder Das nächste "Deutsche"...

Also da würde ich auch nicht gross schreien!

Zumal Mandy... mein Gott, wenn ich der einzige bin, der das öffentlich zugibt... ja aufgeilen.

Danke.

Nun generell zur Sendung:

Gute Unterhaltung! Viele Emotionen und ein Bruce Darnell, der als Vater-Figur wieder ein gutes Gesicht macht! Ohne Bruce wäre die Sendung nichts!

Super Unterhaltung! Nicht mehr und nicht weniger!
von Poffel
Khamelion hat geschrieben:So nebenbei erwähnt. Jeder 3. Deutsche hat Übergewicht!!!!!!!!!!!!!!!!
was heißt übergewicht? ich bin vllt kein Bruce aber ich bin auch kein Ami :-D
von flom
Also da ich letzte staffel nciht gesehen habe, muss ich sagen das da ja echt hübsche fraun rumlaufen. Hätte ich nicht gedacht, hat mich sogar zeitweiße von CSI weggelockt.
von Confuse
Ich hab mir jetzt mal die Gallerie auf der ProSieben Webseite angeschaut.
Wow... die Mädels sehen ja echt toll aus!
von Vega
Ohman, da sind echt einige super Maedels dabei. Allen voran Mandy und Anni gefallen mir hervorragend :D Und Bruce ist einfach nur genial.

Btw: Fiona geht mir auch tierisch aufn Sack...finde die hoechst arrogant
von Poffel
jo, manche waren nur durchschnitt, aber manche waren einfach bombig, aber was man auch sagen muss, wenn man mal durch die clubs zieht, sieht man teilweise noch hübschere mädelz, die wolln dann vllt nicht model werden, aber naja :-D

mal sehen wie sich die mädelz nach nem umstyling verhalten, lena sah ja mit langen haaren gleich viel schlechter aus und mit kruzen war sie ne bombe
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 78