US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
zumal ich ja wirklich kein Shipper von sonst was bin aber das mich schon zum schmunzeln bringt :D

Bild

und mandy könnte ruhig auch mal wieder auftauchen in 24
oh ja, aber das gehört wohl in ein anderes Thread :lol: :wink:
von Plem
Waterboy hat geschrieben:zumal ich ja wirklich kein Shipper von sonst was bin aber das mich schon zum schmunzeln bringt :D

Bild
Och, ich denke Mohinder/HRG würde mir besser gefallen. Ich weiß, ich weiß. HRG entspricht alles andere als dem klassichen Sexsymbol, aber ich find den Mann einfach interessant und Sylar mag ich sowieso nicht so :P.
von mak
Poffelchen hat geschrieben:na hoffentlich nehmen die welche mit... nich dass der komplette cast ausgetauscht wird, fänd ich heavy ... ich mein heroes ohne peter, claire, hiro und matt fänd ich schon irgendwie döfer... genauso ohne hrg... und blackguy ... und nathan
"Many of your favorites will live to fight again." impliziert das wohl.
Wobei ich eine kompletten Castaustausch eigentlich nicht schlecht fände, wäre mal was Neues und das Konzept ist IMO dazu gut geeignet...
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:na hoffentlich nehmen die welche mit... nich dass der komplette cast ausgetauscht wird, fänd ich heavy ... ich mein heroes ohne peter, claire, hiro und matt fänd ich schon irgendwie döfer... genauso ohne hrg... und blackguy ... und nathan
Naja, den ganzen Cast auszutauschen, wäre quotenmäßiger Selbstmord, das wird sicher nicht geschehen. Ich denke mal bei 33% Abgängen dürfte die Höchstgrenze liegen.

Was die Charaktere angeht seh ich's so ähnlich wie Waterboy.

Bei Peter hab ich ja schon öfter meine Überlegungen geäußert, dass er entweder stirbt oder komplett seine Fähigkeiten verliert. In jetziger Form wird er jedenfalls nicht den Sprung in die nächste Staffel schaffen.

Auch bei Mohinder bin ich sehr skeptisch. Mohinder hat keine Fähigkeiten, keine Leader-Qualitäten und eigentlich auch von nichts ne Ahnung. Er dient ja eigentlich nur als Katalysator für die Liste, um Heroes zusammenzuführen.

Wackelkandidaten wäre für mich HRG. Kommt darauf an, inwieweit die mysteriöse Company enthüllt wird bzw. wie es jetzt ohnehin erst einmal mit ihm weitergeht. Wenn er storymäßig keine Relevanz mehr hat, kann ich mir vorstellen, dass er mit dem Rest der Bennett-Family (außer Claire) ausscheidet.
von DonnieDarko
zumal ich ja wirklich kein Shipper von sonst was bin aber das mich schon zum schmunzeln bringt
Bild
LOOOOL
Naja, den ganzen Cast auszutauschen, wäre quotenmäßiger Selbstmord, das wird sicher nicht geschehen. Ich denke mal bei 33% Abgängen dürfte die Höchstgrenze liegen.
Ja, sehe ich auch so. Allerdings gefällt mir die Idee, dass man mehrere Charaktere entlässt und dafür ein paar neue einführt. Vor allem weil man ja im Verlaufe der Staffel bereits festgestellt hat, dass einige Charaktere nicht ganz funktionieren. Momentan muss ich allerdings sagen, dass Claire erstmal aus keinen Fall aus der Serie geschrieben werden darf. Sie ist bisher der einzige Chara in der Serie gewesen, der mich mit seinen Storylines in keinster Weise enttäuscht hat. H.R.G. und Sylar würden als nächstes auf meiner Cast-Liste für Season Two stehen und auf alle anderen könnte ich eigentlich mehr oder weniger verzichten.
Bei Peter hab ich ja schon öfter meine Überlegungen geäußert, dass er entweder stirbt oder komplett seine Fähigkeiten verliert. In jetziger Form wird er jedenfalls nicht den Sprung in die nächste Staffel schaffen.
Wenn Peter am Ende stirbt, würde ich das am Ende sogar eigentlich ganz gut finden. Nicht so happy-end-lastig. :)
von Theologe
Warum nennt ihr Mr. Bennett eigentlich immernoch H.R.G.?
von Poffel
Theologe hat geschrieben:Warum nennt ihr Mr. Bennett eigentlich immernoch H.R.G.?
warum nicht? klingt bessa
von Theologe
Poffelchen hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:Warum nennt ihr Mr. Bennett eigentlich immernoch H.R.G.?
warum nicht? klingt bessa
Äitschardji oder Hahergeh geht einem doch kaum über die Lippen und dass du den Namen immer ganz aussprichst nehme ich dir nicht ab.
von DonnieDarko
H.R.G. ist kürzer und somit schneller zu schreiben.
von Waterboy
Heroes wird anscheinend auch diese Woche bereits heute Abend in Kanada ausgestrahlt werden, jedenfalls wenn man der Seite des Senders glauben darf.

http://www.canada.com/globaltv/index.html
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:Heroes wird anscheinend auch diese Woche bereits heute Abend in Kanada ausgestrahlt werden, jedenfalls wenn man der Seite des Senders glauben darf.

http://www.canada.com/globaltv/index.html
omg, dann sry für meien falsche info
von mak
Unterhaltsame Episode, auch wenn es naürlich nicht an die letzte Woche rankommt..
versteckter Inhalt:
Auch wenn die Episode unterhaltsam war, konnte sie mir storymäßig teilweise nicht so überzeugen. Ziemlich comic-like, deshalb hat bei mir irgendwie der Überraschungsmoment gefehlt. Auch wenn ich es recht gut finde das sich langsam der Kreis schließt. Und Malcolm McDowell ist eine gute Wahl für Linderman. Mystique 2.0 war auch ganz nett, dachte aber anfangs das wäre die Radiowellen-Frau (was ist eigentlich mit der passiert). Auch gut das HRG (oder Mr. Bennet, wer in lieber so nennen will) so schnell wieder zurück ist. Ich glaube der löst langsam Hiro als meinen Lieblingscharakter ab. Jack Coleman überzeugt nicht nur schauspielerisch und er bekommt auch noch die besten Storylines...
Alles in allem denke ich aber doch eher dass das eine Übergangsepisode war. Den Cliffhanger finde ich aber nicht so toll. Ich bezweifle stark das Peter stirbt...
von Poffel
OMG OMG OMG
9/10 klasse episode, kommt nicht an die folge davor ran, dafür war es etwas träge obvwohl viel passiert ist

mohinder&sylar: erst dachtee ich, armer sylar, aber man wusste ja irgendwie dass sich sylar befreien würde und so gings mohinder an den kragen, der tat mir allerdings nicht leid *g* und am ende hat er auch noch peter bekommen, aber das sit nen schlechter cliffhanger, schließlich weiß jeder dass peter nicht stirbt schließlich ist er die bombe *g* er wird sicher die fähigkeit absorbieren und so

Mr. Bennet aka H.R.G.: tja es kam genau so wie ic hsagte, mit dem löschen und so, natürlich nur doof dass der skinchanger ihn am ende verarscht hat... das hab ich echt nciht gerafft, als sie anrief dahcte ich erst OMG die arbeitet für die company... und dann nochmal OMG Formwandlerin *g* hat mir gefallen

Claire&Grandma&BlackGuy: hehe das fand ich lustig, blackguy will claire in sicherheit bringen zur grandma und claire flüchtet um zu Onkel Peter zu kommen und landet dann auch bei GrandMa *g* einfach herrlich. ist toll iwe sich der kreis schließt

Nathan&Lindemann: ja nicht soo umwerfend, aber ich find nathan klasse, einfach nen toller schauspieler der total unterfordert ist

Hiro&Ando sind also wieder vereint, haben nun auch das schwert, sodass hiro wieder hero ist *g* jetzt befinden sie sich in der öden zukunft, hoffen wir dass sie da etwas verweilen und nicht gleich wieder zurück jumpen... interessant fand ich auch, dass hiro seien fähigkeit auch auf andere personen anwenden kann, daher sie teleportieren und durch die zeit mit nehmen
von Spiddy
Oh ja, die folge fand ich super, aber die letzte war wirklich besser. es gab mehr emotionen und so.

Meint ihr das peter die narbe von diesem angriff bekommt? ich meine einerseits fragt man sich wie er ne narbe kriegen kann, wenn er heilen kann, aber es wurde ja schon bestätigt das er in den nächsten folgen die narbe und nen neuen haarschnitt bekommt.

Poffelchen hat geschrieben: Mr. Bennet aka H.R.G.: tja es kam genau so wie ic hsagte, mit dem löschen und so, natürlich nur doof dass der skinchanger ihn am ende verarscht hat... das hab ich echt nciht gerafft, als sie anrief dahcte ich erst OMG die arbeitet für die company... und dann nochmal OMG Formwandlerin *g* hat mir gefallen
Genau das gleiche hab ich auch gedacht!!! war erst total baff, bin gar nicht auf die tussi gekommen.

Die story um Claire war ja nicht so die hauptsache aber war echt etwas überrascht das die grandma von claire wusste. anscheinend wusste sie die ganze zeit über claire bescheid (schließlich arbeitet sie ja mit dem haitian zusammen). wieso hat sie nathan nix erzählt???

Poffelchen hat geschrieben: Hiro&Ando sind also wieder vereint, haben nun auch das schwert, sodass hiro wieder hero ist *g* jetzt befinden sie sich in der öden zukunft, hoffen wir dass sie da etwas verweilen und nicht gleich wieder zurück jumpen... interessant fand ich auch, dass hiro seien fähigkeit auch auf andere personen anwenden kann, daher sie teleportieren und durch die zeit mit nehmen
:)

ich habe mal gelesen das die folge 20 in der zukunft spielen soll, aber vielleicht hab ich mich ach verlesen.:D mich würds ja interessieren wie weit hiro in der zukunft gelandet ist und ob vielleicht die versprechungen von lindermann in erfüllungen gegangen sind (sofern er wirklich zwei jahre in der zukunft ist)
von Poffel
Mr President Nathan P. :-D
von Spiddy
ich habe gerade voll den spoiler bei kristin gelesen/bei ihrer show gehört :shock:
versteckter Inhalt:
anscheinend spielt episode 20 wirklich in der zukunft und zwar 5 jahre. und jeder (!) stirbt dabei. :D wenn das stimmt, dann wird die folge wirklich der hammer
von Waterboy
tolle Folge, zwar nicht so gut wie die letzten ( was auch nur schwer machbar war, 1x17 ist für mich zur fav. Episode geworden ) aber trotzdem gut

Mohinder/Slyar: lol, da gab es wirklich überraschungen. Zuerst mal das Mohinder gar nicht so dumm war wie es den Anschein hatte. Als er Sylar da K.O. getropft hat, Respekt. Leider konnte der gute ja nicht wissen wie Mächtig Sylar ist so das es ihm dann an den Kragen ging. War das auf Isaacs Bild eigentlich Mohinder ? Ich dachte schon Mohinder stirbt so offscreen und das Bild zeigt halt was mit ihm passiert ist, als er da aber an der Decke hing war ich doch recht überrascht das Sylar ihn leben lassen hat.

Isaac / Simone - sie ist also wirklich tot. Nach dem sichten des Trailers dachte ich erst sie steht wieder auf, aber hey sie ist tot. Gut so. Ansonsten, Isaac malt uns mal wieder nen schönes Bild, mehr hatte er nicht zu tun...

H.R.G. & neuer Hero + Crazy Mutter - erst war ja ich ja geschockt das H.R.G. sich wirklich an nichts mehr erinnern kann, dachte schon jetzt geht das alles wieder von vorne los. Dann aber die überraschung das er vorgesorgt hatte und Crazy Mutter alles erzählt hat. Ich find die toll. Dann sein kurztrip nach NY mit der neuen Heroin, mir ist die unsympatisch aber das soll wohl so sein, aber ihre Fähigkeit ist schon cool. Das Ende hat mich dann doch überrascht, armer H.R.G....

Hiro & Ando - haben sich wiedergefunden und sitzen nun in der Zukunft. Bin mal gespannt was da dann so abgeht, vor allem da ja bereits wieder angefangen wurde die STadt aufzubauen, heißt müssen also einige Jahre vergangen sein. Ansonsten hat mir Hiro heute zum ersten mal seit einigen Folgen wieder richtig gut gefallen.

Nathan, Nikke/Jessica & Linderman - da issa also der mysteriöse Linderman. Nett schaut er auch, unser Hobby Koch. SCheint ziemlich viel zu wissen, bin mal gespannt was das noch mit dem wird. Ansonsten hätte ich mir beim Gipfeltreffen von Jessica & Nathan mehr erwartet, vielleicht so eine schöne Verfolgungsjagt wie bei Matt. Aber nah ja, er hat sie immerhin ausgeknockt, ich denke mal Jessica wird nicht gerade begeistert darüber sein :lol: , immerhin durfte sie noch schnell 2 FBI Agenten töten, immerhin etwas :wink:

Claire und Großmutter - war schon überrascht wie die da so einfach mal mit Claire quatschte. Wenigstens hat Claire ne Anlaufstelle und reist nicht noch ein paar Folgen durch die Weltgeschichte so wie Hiro. Mal sehen was das nun wird.

bleibt noch das Ende, rellativ ruhig in Anbetracht der letzten Folge vorm Hitus, aber nah ja, kann ja nicht immer son MEga Burner werden. Ich hätte ja 1x17 als letzte Folge genommen, diese Folge hätte sich eher so geeignet für die erste Folge nach dem Break aber nah ja.

Okay Peter ist also in Sylars Gewalt, Mohinder hängt an der Decke ( warum hat der eigentlich nicht gleich gebrüllt als Peter rein kam ? ) und Sylar veranstaltet nen nettes Blutfest. Mal sehen wie es weiter geht.

Alles in einem tolle Folge, wie immer halt.

Und jetzt Pause bis zum 23.April :shock: wie soll man das denn aushalten :( :( :(
Zuletzt geändert von Waterboy am Mo 5. Mär 2007, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
sicher? next-episode sagt dass nächste woche ne ep kommt
von Waterboy
eigentlich ja, hieß es jedenfalls überall das nach 1x18 Pause ist. :?:
von Spiddy
ich habe auch überall von nem break nach 1x18 gelesen, aber im CAT Calender steht auch das nächste woche 1x19 kommt. :D
von Poffel
muss wohl ne fehlinfo auf tv.com sein, udn sooooooooviele seiten übernehmen ihre infos von denen
von DonnieDarko
Eine wirklich nette Folge. Am Anfang ein wenig fad, wurde aber dann zum Glück besser.

Hiro - Jetzt hat er also sein Schwert und seine Kräfte funktionieren daraufhin sofort wieder richtig. Sorry, aber irgendwie finde ich diese Storyline ziemlich bescheuert und ich verstehe auch nicht wirklich den Zusammenhang zwischen dem Schwert und Hiros Kräften. Ich bezweifle auch, dass die Autoren ihre Füllerstory noch irgendwie erklären. Außerdem fand ich es etwas zu sehr getrickst, dass Ando sich da ganz einfach in den Sicherheitsdienst einschleusen konnte.

Mohinder, Sylar - Größte Überraschung der Folge: Mohinder hat Sylars Spiel durchschaut. Ist wohl doch nicht so dumm, der Junge. Nur irgendwie fand ich es schade, dass mit Sylar nach wie vor nach dem typischen Schwarz-weiß-Schema verfahren wird. Ich hätte es toll gefunden, wenn Mohinder so eine Art Schwachstelle von Sylar wird, weil Sylar anfängt Mohinder irgendwie zu mögen. Aber noch ist Mohinder ja noch nicht tot, vielleicht liegt ihm ja doch was an Mohinder. Obwohl - nee. Mal schauen, ob Mohinder überleben wird.

Isaac/Simone - Irgendwie fand ich, dass sie sich ein wenig leicht aus der Isaac-tötet-Story geschrieben haben. Allerdings wollten sie ihn vermutlich nicht vors Gesetz stellen, weil sie ja vor kurzem erst Niki im Knast (und später in der Anstalt) hatten. Tja, ansonsten dachte ich, dass Isaac sich selbst auf dem Bild gemalt hätte. Könnte natürlich auch Mohinder sein...

H.R.G. & Company - Also wurde H.R.G.'s Gedächtnis nur bis kurz vor der Geiselnahme gelöscht. War überrascht, dass er die Mutter eingeweiht hatte, vor allem, weil ich dachte, dass Matt der Company versichert hätte, dass auch die Mutter gelöscht wurde. Bin nach wie vor gespannt, was die wahren Motive der Company sind und natürlich was mit Claires Familienmitgliedern passieren wird. Dass die Formwandlerin sich in HRGs Frau verwandeln würde und ihn austrickst, fand ich allerdings nicht überraschend. Bis zu der Stelle habe ich mich sogar gefragt, warum sie es noch nicht gemacht haben, um herauszufinden, ob sie H.R.G. vertrauen können. Mal schauen wie es mit ihm weiter geht. Tolle Storyline, toller Schauspieler.

Nathan, Niki/Jessica & Linderman - Die Begegnung zwischen Nathan und Niki fand ich etwas dürftig. Ebenso die Einführung von Linderman. Ich weiß nicht, aber irgendwie habe ich mir Linderman anders vorgestellt. Außerdem verstehe ich nicht ganz die Motive des Charakters. Erst sieht es so aus als würde er Nathan unbedingt umbringen lassen wollen und dann macht er ihm ein Angebot? War es überhaupt Niki, die Nathan das Angebot gemacht hat, oder war es Jessica, die sich als Niki ausgegeben hat (wobei Ali Larter das aber sehr Niki-like gespielt hat). Allerdings wird die Story bestimmt spannender, wenn sie sich weiterentwickelt. DL schien außerdem irgendetwas bemerkt zu haben oder wollte der Schauspieler einfach nur smart gucken als er sich umdrehte? DL wird wohl auf jeden Fall zu den Schauspielern gehören, die für die nächste Staffel ausgetauscht werden. Da ist einfach storytechnisch bisher nichts vorhanden.

Claire - Am Anfang dachte ich, dass Claire zum ersten Mal eine langweilige Story bekommen würde, aber als sie H.R.G.'s Anhänger dann weggelaufen ist, wurde es interessanter. Die Mutter von Peter und Nathan steht also im Kontakt mit dem Haitian. Sehr interessant. Was hat es mit der Frau nur auf sich? Hat sie eventuell auch irgendwelche Kräfte? (Müsste ja eigentlich. Ihre Kinder haben beide welche) Hat sie vielleicht sogar Kontakt zu Linderman? Wirklich spannend. Will wissen wie es weitergeht.

Sylar/Peter-Cliffhanger - Ich traue den Autoren schon zu, dass sie Peter umbringen könnten. Die Bombe würde nämlich durch Sylar dann auch ohne Peter noch weiter existieren. Sylar liebt bekanntlich die Fähigkeiten anderer HEROES und Peters Kraft wird ihm besonders zusagen. Außerdem hatte er schon Probleme mit seiner letzten Kraft. Was für Probleme würde er dann erst mit Peters haben? Explosion, anyone? Allerdings stimmt schon, dass es in der Staffel jetzt eigentlich noch ein wenig zu früh dafür ist, dass Peter stirbt. Außerdem hieß es ja, dass er einen neuen Haarschnitt bekommen würde. Dass mit der Narbe, was jemand von euch zuvor angesprochen hat, finde ich aber auch lächerlich. Er kann ja heilen. LOL.

Eine gelungene Folge. Schade, dass jetzt erstmal Pause ist.
von Plem
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, ansonsten dachte ich, dass Isaac sich selbst auf dem Bild gemalt hätte. Könnte natürlich auch Mohinder sein...
Ich denke auch, dass es Isaac selbst war. Immerhin haben wir ihn schon einmal so tot auf dem Boden liegen gesehen als Hiro in der Zukunft war.
von Acid_1
wann kommen die nächsten folgen?
von AlphaOrange
Wow, die Folge hat mir richtig gut gefallen.
Besser als die letzte, aber mit der Meinung stehe ich wohl weiterhin alleine da :D

Die zweite Staffelhälfte wartet ja permanent mit ordentlichen Gaststars auf. George Takei, Christopher Ecclestone und nun Malcolm McDowell.

Ich schreib morgen/heute mal noch ein bisschen mehr zu der Folge (jeder, der mich einigermaßen kennt, weiß, dass das morgen, nächste Woche oder nie bedeuten kann ;) )
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Tja, ansonsten dachte ich, dass Isaac sich selbst auf dem Bild gemalt hätte. Könnte natürlich auch Mohinder sein...
Ich denke auch, dass es Isaac selbst war. Immerhin haben wir ihn schon einmal so tot auf dem Boden liegen gesehen als Hiro in der Zukunft war.
Ich denke auch, dass das Isaac war. Ich meine beim Zeichnen ein Bild von einem geöffneten Schädel gesehen zu haben, auch wenn das hinterher auf dem großen Bild nicht zu sehen war, aber vielleicht hat er ja mehrere Bilder gemalt , müsste ich mir nochmal ansehen.
Mohinder mit aufgesägtem Schädel würde natürlich wenig Sinn ergeben, da hat Sylar ja nicht viel von.
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 74