tolle Folge, zwar nicht so gut wie die letzten ( was auch nur schwer machbar war, 1x17 ist für mich zur fav. Episode geworden ) aber trotzdem gut
Mohinder/Slyar: lol, da gab es wirklich überraschungen. Zuerst mal das Mohinder gar nicht so dumm war wie es den Anschein hatte. Als er Sylar da K.O. getropft hat, Respekt. Leider konnte der gute ja nicht wissen wie Mächtig Sylar ist so das es ihm dann an den Kragen ging. War das auf Isaacs Bild eigentlich Mohinder ? Ich dachte schon Mohinder stirbt so offscreen und das Bild zeigt halt was mit ihm passiert ist, als er da aber an der Decke hing war ich doch recht überrascht das Sylar ihn leben lassen hat.
Isaac / Simone - sie ist also wirklich tot. Nach dem sichten des Trailers dachte ich erst sie steht wieder auf, aber hey sie ist tot. Gut so. Ansonsten, Isaac malt uns mal wieder nen schönes Bild, mehr hatte er nicht zu tun...
H.R.G. & neuer Hero + Crazy Mutter - erst war ja ich ja geschockt das H.R.G. sich wirklich an nichts mehr erinnern kann, dachte schon jetzt geht das alles wieder von vorne los. Dann aber die überraschung das er vorgesorgt hatte und Crazy Mutter alles erzählt hat. Ich find die toll. Dann sein kurztrip nach NY mit der neuen Heroin, mir ist die unsympatisch aber das soll wohl so sein, aber ihre Fähigkeit ist schon cool. Das Ende hat mich dann doch überrascht, armer H.R.G....
Hiro & Ando - haben sich wiedergefunden und sitzen nun in der Zukunft. Bin mal gespannt was da dann so abgeht, vor allem da ja bereits wieder angefangen wurde die STadt aufzubauen, heißt müssen also einige Jahre vergangen sein. Ansonsten hat mir Hiro heute zum ersten mal seit einigen Folgen wieder richtig gut gefallen.
Nathan, Nikke/Jessica & Linderman - da issa also der mysteriöse Linderman. Nett schaut er auch, unser Hobby Koch. SCheint ziemlich viel zu wissen, bin mal gespannt was das noch mit dem wird. Ansonsten hätte ich mir beim Gipfeltreffen von Jessica & Nathan mehr erwartet, vielleicht so eine schöne Verfolgungsjagt wie bei Matt. Aber nah ja, er hat sie immerhin ausgeknockt, ich denke mal Jessica wird nicht gerade begeistert darüber sein :lol: , immerhin durfte sie noch schnell 2 FBI Agenten töten, immerhin etwas
Claire und Großmutter - war schon überrascht wie die da so einfach mal mit Claire quatschte. Wenigstens hat Claire ne Anlaufstelle und reist nicht noch ein paar Folgen durch die Weltgeschichte so wie Hiro. Mal sehen was das nun wird.
bleibt noch das Ende, rellativ ruhig in Anbetracht der letzten Folge vorm Hitus, aber nah ja, kann ja nicht immer son MEga Burner werden. Ich hätte ja 1x17 als letzte Folge genommen, diese Folge hätte sich eher so geeignet für die erste Folge nach dem Break aber nah ja.
Okay Peter ist also in Sylars Gewalt, Mohinder hängt an der Decke ( warum hat der eigentlich nicht gleich gebrüllt als Peter rein kam ? ) und Sylar veranstaltet nen nettes Blutfest. Mal sehen wie es weiter geht.
Alles in einem tolle Folge, wie immer halt.
Und jetzt Pause bis zum 23.April :shock: wie soll man das denn aushalten