Also ich würde sagen das wir den Modus nehmen den hier die meisten wollten.Also gehen alle Teams mit derselben Punktzahl ins Rennen , und es wird nur eine KO Runde geben.Auch wenn ich davon nicht so begeistert bin
Jedoch müssen wir eine Quali ausspielen da es bei 20 Teilnehmern nicht aufgeht.Deswegen würde ich gerne Alphas Vorschlag nehmen.Die 4 Neueinsteiger und die 2 letzten der zwei Ligen spielen eine Quali aus. (Strafe muss sein

)
Qualifikation:
Todenbüttel | Der Streber
Karslruher SC | bmg0101
Mainz 05 | tatsani
Dortmund | scrubsforever
LSC | La City Liver
Leverkusen | Maggie S.
Offenbach | poppejam
Mönchengladbach | Fernsehfohlen
Die restlichen 12 sind qualifiziert , dazu kommen die 4 Sieger der Qualispiele.Die Qualifikanten bekommen etwas mehr an Punkte da sie die Quali spielen müssen.Da es im Pokal nur ein Spiel gibt fällt die Heim - Auswärtstoreregel flach.1 Tor kostet 10 Punkte vom Pokalpunktekonto.So würde ich allen Vereinen ein Punktekonto von 120 geben.Das wären pro Spiel 30 vom Punktekonto , was 3 Tore beinhaltet.Die Qualifikanten bekommen 20 mehr , also 140 (2,8 Tore pro Spiel).Da man ja das Ligapunktekonto benutzen darf sollte das dicke reichen.Ich bin übrigens auch für eine Auslosung , die würde ich dann auch übernehmen.Quali und auch für den Hauptpokal.Gehört ja doch irgendwie dazu

Sollte ich was nicht beachtet haben bitte melden.Würde gerne den Pokal machen.