Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von TIMBO
#266219
Crenshaw hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich habe Digital-Sat, einen Humax NO-FOX PR aus dem Fachhandel beim Vertragsabschluss bekommen und einen Festplattenrekorder angeschlossen. Ich kann mich nicht beklagen :) Nur weiß ich nicht, ob ich im Geschäft die freie Wahl hatte, denn das kam alles mit bei der Lieferung (wir haben dazu eine neue Satelliten-Anlage bekommen und das wurde in einem Rutsch gemacht). Also mit dem Recorder gibt es bei mir keinerlei Probleme und es läuft alles über 2 Scart-Buchsen.
Wenn ich doch jetzt den Rekorder über Scartkabel anschliesse bedeutet dies doch, dass ich die Kanalauswahl über den Decoder steuern muss. Ich schalte dann ja den Rekorder denke ich mal auf den AV-Ausgang. Aber wie nehmen ich dann zeitgesteuert auf? Also sagen wir mal ich bin 1 Woche nicht da und will von zwei verschiedenen Kanälen aufnehmen, wie kann ich dann gewährleisten, dass der Decoder die Kanäle wechselt? Oder sehe ich da was komplett falsch? Derzeit hängt ja mein Rekorder direkt am Antennenkabel von daher kann er auch selbständig die Kanäle wechseln
Wenn du etwas von den normalen Programmen aufnehmen oder anschauen willst, muss der Decoder nicht eingeschaltet sein. Der Festplattenrekorder rafft das von alleine. Nur wenn du etwas von Premiere aufnehmen willst, musst du mit hilfe der einschalt-automatik der decoders diesen sich selber anschalten lassen.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#268993
Jetzt doch nochmal eine blöde Frage, kann ich eigentlich mit so einen Digitalreceiver überhaupt noch während der Aufnahme ein anderes Programm schauen? Jetzt mit meinem analogen Anschluss kann ich ja ohne weiteres eine DVD schauen oder am Fernseher andere Programme. Ich denke mal analog andere Programme schauen kann ich auch weiterhin aber da ich ja über den Digitalreceiver steuern muss welches Programm aufgenommen werden soll vermute ich mal kann ich dort nicht das Programm wechseln. Oder doch?
von TIMBO
#269147
Crenshaw hat geschrieben:Jetzt doch nochmal eine blöde Frage, kann ich eigentlich mit so einen Digitalreceiver überhaupt noch während der Aufnahme ein anderes Programm schauen? Jetzt mit meinem analogen Anschluss kann ich ja ohne weiteres eine DVD schauen oder am Fernseher andere Programme. Ich denke mal analog andere Programme schauen kann ich auch weiterhin aber da ich ja über den Digitalreceiver steuern muss welches Programm aufgenommen werden soll vermute ich mal kann ich dort nicht das Programm wechseln. Oder doch?
Du kannst ohne Probleme weiterhin andere Progamme, DVD's oder etwas von der Festplatte anschauen. Das einzige was nicht geht, ist, wenn du was von Premiere aufnimmst, kannst du kein anderes Programm von Premiere gucken, weil der Receiver immer auf dem programm bleiben muss, welches du guckst. Aber du kannst ja wieder auf analoges fernsehen umschalten und dann z.b. prosieben schauen.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#269627
Hab jetzt seit vorgestern Premiere und bin mir nicht sicher ob ich es nicht schon wieder bereuen soll. Einige Kanäle aus den abonnierten Paketen kann ich nämlich im Augenblick überhaupt nicht empfangen, bsp. 13th Street, SciFi, Hit24. Bin mal gespannt ob mir Premiere da eine Lösung anbietet, die Hinweise die auf der Website oder in den mitgelieferten Unterlagen stehen, wie nochmal Suchlauf starten oder Netzstecker ziehen, haben null gebracht.

Zu allem Überfluss hat jetzt auch noch mein Festplattenrekorder keine Lust mehr seine DVD-Schublade zu öffnen, damusste ich tatsächlich deswegen das komplette Gerät einschicken. Verstehe nicht was aus dem guten alten Notauswurf geworden ist.

Scheinbar habe ich in diesen Tagen kein gutes Händchen bei der Technik. Kennt jemand vielleicht die Fehler 2 bei Premiere? Kann der bedeuten, dass ich technisch gesehen diese Kanäle überhaupt nicht empfangen kann? Oder lässt sich dieses Problem beheben?
Benutzeravatar
von jotobi
#270262
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19019

So, nun gibt es Lost auch über Premiere Direkt zum Anschauen. Jetzt hab ich dazu aber ne Frage.
Da steht, dass man so Lost schauen kann, ohne Premiere Kunde zu sein. Wie läuft das dann ab ? Ok, auf meinem Sat Receiver empfange ich den Kanal "Premiere Direkt", aber wie funktioniert das dann mit dem "Kaufen", wenn ich doch gar kein Premiere Kunde bin?
von 23goalie
#270278
jotobi hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19019

So, nun gibt es Lost auch über Premiere Direkt zum Anschauen. Jetzt hab ich dazu aber ne Frage.
Da steht, dass man so Lost schauen kann, ohne Premiere Kunde zu sein. Wie läuft das dann ab ? Ok, auf meinem Sat Receiver empfange ich den Kanal "Premiere Direkt", aber wie funktioniert das dann mit dem "Kaufen", wenn ich doch gar kein Premiere Kunde bin?
Ich denk mal über Premiere Flex. Ist wie ne Telefonkarte fürs Handy. Kannst im vorraus ein Guthaben kaufen und dann auf Direkt bestellen.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/a ... _start.jsp
von Mr.VOX
#270355
Crenshaw hat geschrieben:Hab jetzt seit vorgestern Premiere und bin mir nicht sicher ob ich es nicht schon wieder bereuen soll. Einige Kanäle aus den abonnierten Paketen kann ich nämlich im Augenblick überhaupt nicht empfangen, bsp. 13th Street, SciFi, Hit24. Bin mal gespannt ob mir Premiere da eine Lösung anbietet, die Hinweise die auf der Website oder in den mitgelieferten Unterlagen stehen, wie nochmal Suchlauf starten oder Netzstecker ziehen, haben null gebracht.

Scheinbar habe ich in diesen Tagen kein gutes Händchen bei der Technik. Kennt jemand vielleicht die Fehler 2 bei Premiere? Kann der bedeuten, dass ich technisch gesehen diese Kanäle überhaupt nicht empfangen kann? Oder lässt sich dieses Problem beheben?
Da kommen mehrere Gründe in Frage. Aber, ich würde mir da noch keine Sorgen machen. Vielleicht hast du bei der Erstaktivierung (Freischaltung über die Premiere Hotline) zu schnell weiter geschaltet. Bei der Aktivierung, muss ein Premiere Kanal eingeschaltet sein, und von diesem sollte man ca. 45 Minuten nicht weg schalten. Wenn du umgeschaltet hast, war die vollständige Aktivierung vielleicht nicht erfolgreich. Ich hatte früher, ein ähnliches Problem bei einem Direkt Angebot. Der Fehler kann aber auch bei der Smartcard sein, da du einige Sender empfängst, müssten aber auch die anderen aktivier bar sein! Das Verschlüsselungssystem ist bei jedem Premiere Kanal das gleiche. Es kann auch gut sein, das bei der Aktivierung etwas schief gegangen ist.

Ich nehme an du hast Premiere Komplett, da dauert die Freischaltung rund 45 Minuten, ich würde mich noch einmal mit der Service Hotline in Verbindung setzen. Wenn die Smartcard nicht beschädigt ist, sollte das meiner Meinung nach in den Griff zu kriegen sein. Premiere muss die Kanäle, dann wohl noch einmal neu Freischalten. Die Service und Technik Hotline ist in der Regel immer sehr hilfsbereit, ich denke die werden das Problem sehr schnell lösen können. Viel Glück dabei, auf Hit24 kann man übrigens gut verzichten. Aber wenn man schon so viel bezahlt will man ja auch alle Sender sehen, 13th Street hat einige gute Filme und Serien, leider in der Dauerwiederholung. Premiere Serie hat in den nächsten Wochen viele Neustarts, und macht meiner Meinung nach einen Schritt nach vorn! Von daher, hast du zur richtigen Zeit abonniert, ich war mit Premiere schon deutlich unzufriedener als aktuell, besonders was Premiere Film angeht. :wink: Viel Spaß mit Lost, Sopranos, Brothers and Sisters, Criminal Minds,CSI und Co! :D
Benutzeravatar
von Crenshaw
#270399
Ich hab es mir ja hauptsächlich wegen Lost geholt, allerdings wollte ich noch ein paar Kanäle aus Themen und mit der Einzelanwahl war es dann auch der Preis des Einzelpakets. Und dann hab ich doch 3 für 2 genommen.

Tja, dumm ist jetzt nur das ich die Kanäle aus Themen, die ich wolte, nicht empfangen kann. Ich hab auch bereits bei Premiere online den Fehler gemeldet aber nach zwei Tagen noch keine Reaktion.

Hab auch schon gelesen, dass der Samsung Receiver den man von Premiere bekommt schuld sein kann. Der soll nicht gerade der beste sein.

Weiss jemand ob ich den Antennenanschluss als Fehlerursache ausgeschliessen kann wenn ich andere Kanäle von Premiere ohne Probleme empfangen kann?
von Mr.VOX
#270409
Crenshaw hat geschrieben:Ich hab es mir ja hauptsächlich wegen Lost geholt, allerdings wollte ich noch ein paar Kanäle aus Themen und mit der Einzelanwahl war es dann auch der Preis des Einzelpakets. Und dann hab ich doch 3 für 2 genommen.

Tja, dumm ist jetzt nur das ich die Kanäle aus Themen, die ich wolte, nicht empfangen kann. Ich hab auch bereits bei Premiere online den Fehler gemeldet aber nach zwei Tagen noch keine Reaktion.

Hab auch schon gelesen, dass der Samsung Receiver den man von Premiere bekommt schuld sein kann. Der soll nicht gerade der beste sein.

Weiss jemand ob ich den Antennenanschluss als Fehlerursache ausgeschliessen kann wenn ich andere Kanäle von Premiere ohne Probleme empfangen kann?
Eigentlich schon, dann müsstest du eine entsprechende Fehlermeldung bekommen. Die anderen Programme von Premiere sind auf dem gleichen Transponder, das spricht ebenfalls dagegen. Einige funktionieren ja schließlich. Ich vermute wie gesagt, einen Fehler bei der Aktivierung, und im schlechtesten Fall ist etwas mit der Smartcard.

Ich würde es einfach über die Hotline versuchen, die handeln eigentlich sofort, und müssten den Grund finden können!Zum Receiver kann ich nichts sagen, ich habe ein Humax und ein Topfield Gerät.
Benutzeravatar
von Produzent
#270473
Crenshaw hat geschrieben:Ich hab es mir ja hauptsächlich wegen Lost geholt, allerdings wollte ich noch ein paar Kanäle aus Themen und mit der Einzelanwahl war es dann auch der Preis des Einzelpakets. Und dann hab ich doch 3 für 2 genommen.

Tja, dumm ist jetzt nur das ich die Kanäle aus Themen, die ich wolte, nicht empfangen kann. Ich hab auch bereits bei Premiere online den Fehler gemeldet aber nach zwei Tagen noch keine Reaktion.

Hab auch schon gelesen, dass der Samsung Receiver den man von Premiere bekommt schuld sein kann. Der soll nicht gerade der beste sein.

Weiss jemand ob ich den Antennenanschluss als Fehlerursache ausgeschliessen kann wenn ich andere Kanäle von Premiere ohne Probleme empfangen kann?
Der Receiver sollte ein "geschrimtes" kabel beigeliefert haben, habe auch jetzt "privat" premiere angeschafft, weil die RTL -Anfänger-übertragung mir zum Himmel stinkte. Und ich doch auch mal zu Hause bin und mir nun die Mühe spare unseren berufsmäßigen 1000er Humax HD receiver auf und wieder abzubauen.
Aber nun zum eigentlichen.
Habe mir nen PR FOX gebraucht bei ebay gekauft, dieser hatte im Zubehör ein geschrimtes Kabel dabei, dieses hatte ich zu Beginn hinter den Receiver geklemmt. Die Folge alle paar Minuten ein knackgeräusch, dann habe ich das Kabel mal vor dem receiver geklemmt und schwupps seitdem läuft alles einwandfrei!

Zum Abo, habe ein gutschein für 3 Monante Sport mit allem drum und dran (Fussi, Sport UND ARENA) und 12 Monate Thema. sport ist ganz nett, hautsächlich wegen der formel 1. Werde nach den 3 Monaten, nur noch Sport solo abonieren, den rest wähle ich ab. Da ich bei Bedarf das auch im office schauen kann. Und wenn ich auch mal ein oder zwei CL Spiele im Jahr @ home sehen will , dann kann ich auch ein tagesTicket buchen. Ist allemal noch billiger als 120 euro nochmal extra im Jahr.

Achso durch den Gutschein zahlte ich keine Aktivierungsgebühren :mrgreen:

Die Aktivierung dauerte eine Stunde, dazu sollte Premiere Direkt als Aktivierungskanal gewählt werden (der ist standardmäßig überall "dabei") und nicht einer wo noch etwas schwarz ist. :wink:

Aber der Lost und CM deal auf Direkt ist eine nette Sache, sollte man mit Greys Anatomy auch gleich machen und vllt. noch einzelen Bundesligapartien 8)
Benutzeravatar
von Crenshaw
#271451
Ich kann nur davor warnen sich "aus dem Bauch heraus" Premiere zuzulegen. Ich hab jetzt ein Abo und kann die Hälfte der Kanäle nicht empfangen.

Premiere schweigt sich ja zum dem Thema Empfang ziemlich aus. Beim Abschliessen eines Vertrages wird man nicht darauf hingewiesen das ein fehlerfreier Empfang des Analogprogramms auch bedeutet das man Premiere empfangen kann. Bin im Moment jedenfalls ziemlich sauer weil ich jetzt ein Abo an der Backe habe was mich monatlich was kostet und kann nicht mal die Hälfte davon nutzen.

Jemand eine Ahnung ob man da irgendwie wieder rauskommt? Oder zumindest die Pakete abwählen kann die man nicht empfangen kann?
von TIMBO
#272008
Crenshaw hat geschrieben:Ich kann nur davor warnen sich "aus dem Bauch heraus" Premiere zuzulegen. Ich hab jetzt ein Abo und kann die Hälfte der Kanäle nicht empfangen.

Premiere schweigt sich ja zum dem Thema Empfang ziemlich aus. Beim Abschliessen eines Vertrages wird man nicht darauf hingewiesen das ein fehlerfreier Empfang des Analogprogramms auch bedeutet das man Premiere empfangen kann. Bin im Moment jedenfalls ziemlich sauer weil ich jetzt ein Abo an der Backe habe was mich monatlich was kostet und kann nicht mal die Hälfte davon nutzen.

Jemand eine Ahnung ob man da irgendwie wieder rauskommt? Oder zumindest die Pakete abwählen kann die man nicht empfangen kann?
das du einige programme empfängst, und andere nicht, kann auf jedenfall nicht sein. entweder du bekommst alles, oder garnichts.
also wird es an der freischaltung liegen. Entweder hat Premiere da nicht alles freigeschaltet, oder du hast beim ersten einschalten die 60 minuten wartezeit auf einem abonnierten kanal nicht eingehalten.
schalte doch einfach mal auf einen kanal, den du abonniert hast, aber nicht empfangen kannst, und warte eine stunde (ohne das programm zu wechseln). wenn dann immer noch nichts passiert ist, wende dich an Premiere und sag denen, dass noch nicht alles programme freigeschaltet sind. die können dass dann sofort ändern.
Benutzeravatar
von Crenshaw
#272112
timmiboy1984 hat geschrieben:das du einige programme empfängst, und andere nicht, kann auf jedenfall nicht sein. entweder du bekommst alles, oder garnichts.
also wird es an der freischaltung liegen. Entweder hat Premiere da nicht alles freigeschaltet, oder du hast beim ersten einschalten die 60 minuten wartezeit auf einem abonnierten kanal nicht eingehalten.
schalte doch einfach mal auf einen kanal, den du abonniert hast, aber nicht empfangen kannst, und warte eine stunde (ohne das programm zu wechseln). wenn dann immer noch nichts passiert ist, wende dich an Premiere und sag denen, dass noch nicht alles programme freigeschaltet sind. die können dass dann sofort ändern.
Sorry, da muss ich dich enttäuschen die Freischaltung kann es nicht sein. Ich hab den Receiver an einer anderen Dose im Haus angeschlossen und da ist der Empfang besser, und dort empfange ich auch alle Kanäle.

Hab jetzt auch schon an der Antennendose rumgeschraubt aber scheinbar geht irgendwo auf dem Weg zu meiner Dose zuviel Leistung verloren.

Ich probier es jetzt nochmal mit nem besseren Antennenkabel von der Dose zum Receiver, wobei ich mir wenig davon erhoffe. Und schau ob mir Premiere den Receiver umtauscht, vielleicht ist der Tuner von dem Teil nicht okay.
Benutzeravatar
von John Dorian
#272119
ich werde erst anfang - mitte april premiere kriegen und wollte fragen ob ich dann auch einsteigen kann, also wird das auch noch dann irgendwann wiederholt? nach meinen infos wird am 9.4. folge 1-4 von 18uhr an auf premiere serie laufen! kommt dann am 16.4. folge 5, usw? oder wie ist das alles?
von Waterboy
#272125
Sendedaten der ersten 5 folgen von LOST


3x01
18.03.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE 1
18.03.07 21:15 - 22:00 Uhr PREMIERE 2
23.03.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
23.03.07 02:00 - 02:40 Uhr PREMIERE SERIE
26.03.07 21:00 - 21:45 Uhr PREMIERE SERIE
26.03.07 02:45 - 03:25 Uhr PREMIERE SERIE
27.03.07 21:45 - 22:30 Uhr PREMIERE SERIE
27.03.07 03:35 - 04:15 Uhr PREMIERE SERIE
29.03.07 00:00 - 00:00 Uhr Premiere Direkt
30.03.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
31.03.07 17:15 - 17:55 Uhr PREMIERE DIREKT
01.04.07 16:15 - 16:55 Uhr PREMIERE DIREKT
09.04.07 18:05 - 18:45 Uhr PREMIERE SERIE


3x02
23.03.07 21:00 - 21:45 Uhr PREMIERE SERIE
23.03.07 02:40 - 03:35 Uhr PREMIERE SERIE
26.03.07 21:45 - 22:30 Uhr PREMIERE SERIE
26.03.07 03:25 - 04:10 Uhr PREMIERE SERIE
27.03.07 22:30 - 23:15 Uhr PREMIERE SERIE
27.03.07 04:15 - 05:05 Uhr PREMIERE SERIE
29.03.07 00:00 - 00:00 Uhr Premiere Direkt
30.03.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
31.03.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
01.04.07 17:15 - 17:55 Uhr PREMIERE DIREKT
09.04.07 18:45 - 19:30 Uhr PREMIERE SERIE


3x03
29.03.07 00:00 - 00:00 Uhr Premiere Direkt
30.03.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
30.03.07 02:30 - 03:20 Uhr PREMIERE SERIE
31.03.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
01.04.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
02.04.07 21:00 - 21:45 Uhr PREMIERE SERIE
02.04.07 02:10 - 03:00 Uhr PREMIERE SERIE
03.04.07 21:45 - 22:35 Uhr PREMIERE SERIE
03.04.07 03:00 - 03:45 Uhr PREMIERE SERIE
06.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
07.04.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
08.04.07 17:15 - 17:55 Uhr PREMIERE DIREKT
09.04.07 19:30 - 20:15 Uhr PREMIERE SERIE


3x04
29.03.07 00:00 - 00:00 Uhr Premiere Direkt
30.03.07 21:15 - 21:55 Uhr PREMIERE DIREKT
31.03.07 20:15 - 20:55 Uhr PREMIERE DIREKT
01.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
06.04.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
06.04.07 20:15 - 20:55 Uhr PREMIERE DIREKT
06.04.07 02:35 - 03:20 Uhr PREMIERE SERIE
07.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
08.04.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
09.04.07 21:00 - 21:45 Uhr PREMIERE SERIE
09.04.07 04:05 - 04:50 Uhr PREMIERE SERIE
10.04.07 21:45 - 22:35 Uhr PREMIERE SERIE
10.04.07 03:45 - 04:40 Uhr PREMIERE SERIE
13.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
14.04.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
15.04.07 17:15 - 17:55 Uhr PREMIERE DIREKT


3x05
06.04.07 21:15 - 21:55 Uhr PREMIERE DIREKT
07.04.07 20:15 - 20:55 Uhr PREMIERE DIREKT
08.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
13.04.07 20:15 - 21:00 Uhr PREMIERE SERIE
13.04.07 20:15 - 20:55 Uhr PREMIERE DIREKT
13.04.07 02:05 - 02:55 Uhr PREMIERE SERIE
14.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT
15.04.07 18:15 - 18:55 Uhr PREMIERE DIREKT
16.04.07 21:00 - 21:45 Uhr PREMIERE SERIE
16.04.07 02:55 - 03:45 Uhr PREMIERE SERIE
17.04.07 21:50 - 22:35 Uhr PREMIERE SERIE
17.04.07 03:45 - 04:40 Uhr PREMIERE SERIE
20.04.07 19:15 - 19:55 Uhr PREMIERE DIREKT



Zu Ostern wird es ein LOST Special auf Premiere Serie geben, die komplette 1. Staffel und die komplette 2. Staffel sowie alle 4 Folgen der 3. Staffel werden über Ostern gezeigt werden :wink:
Benutzeravatar
von John Dorian
#272130
Genial, also könnte ich rein theorethisch die ganzen 4 ersten folgen am montag den 9. gucken und am 13.4. die 5. folge :)
danke, klasse!
Benutzeravatar
von Produzent
#272686
Crenshaw hat geschrieben:
Sorry, da muss ich dich enttäuschen die Freischaltung kann es nicht sein. Ich hab den Receiver an einer anderen Dose im Haus angeschlossen und da ist der Empfang besser, und dort empfange ich auch alle Kanäle.

Hab jetzt auch schon an der Antennendose rumgeschraubt aber scheinbar geht irgendwo auf dem Weg zu meiner Dose zuviel Leistung verloren.

Ich probier es jetzt nochmal mit nem besseren Antennenkabel von der Dose zum Receiver, wobei ich mir wenig davon erhoffe. Und schau ob mir Premiere den Receiver umtauscht, vielleicht ist der Tuner von dem Teil nicht okay.
Also wenn der Receiver woanders am selben Hausverteiler alles empfängt, da ist der vollkommen ok und es muss nur die "Verkabelung geprüft werden. Und zwar nicht nur auf dem weg zur dose, sondern auch von der Dose zum Receiver bspw. Anschlusskabel oder gar Zwischenverbraucher u.s.w.

Hatte bei meinen humax auch das problem mit minütlichen Knackgeräuschen und wo anders im haus nicht, schwupp die Kabel getauscht und alles funzte einwandfrei :wink:
von TIMBO
#277922
hab grad auf der seite von premiere gesehen, dass es nach der folge "i do" ohne pause direkt die nächste woche weiter geht mit "not in portland". das ist sehr schön, dass wir keine pause mitmachen müssen.
Ich fiebere schon dem 23.03. entgegen.
Benutzeravatar
von John Dorian
#278210
habe hauptsächlich wegen lost, mir jetzt premiere angeschafft
Benutzeravatar
von Produzent
#278213
Bei mir war es wegen Sport und Premiere Direkt 8)
von Waterboy
#279569
so heute Abend gehts los

20.15/21.15 Uhr Premiere 1 / 2 - 3x01 :wink:

und gleich danach Sin City für ale die noch lust auf nen guten Film haben 8)


EDIT: gerade kam ein sehr schönes Special was alles zusammen fasst was bei LOST in den letzten 2 Staffeln passiert ist. War toll gemacht und in Deutsch bzw. Englisch zu bewundern.

Wer es verpasst hat, es läuft gleich nochmal auf Premiere 2 um 20.15 Uhr und danach dann EP 1 der 3. Staffel
Benutzeravatar
von John Dorian
#279611
was für'n genialer staffelauftakt!! :D :D
Benutzeravatar
von bunny
#279654
Oh mein Gott!!!! Jetzt weiß ich wieder warum mir Lost so gefehlt hat. Der absolute Wahnsinn!!!!!
von 23goalie
#279781
Endlich geht es wieder weiter. Grandioser Staffelauftakt. War leider wieder viel zu schnell vorbei. Aber Freitag gehts ja wieder weiter. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9