Die DH-Box würde ich mir auf jeden Fall kaufen, alle Folgen auf Englisch und dazu noch nicht in Deutschland gezeigte...!
Moritz hat geschrieben:Hier: http://www.citydisc.ch/dvd/detail.cfm?l ... nr=9365594Monk hat geschrieben:Ich hab die DVD Box schon vorbestellt!!Und wo?
jake-o hat geschrieben:tja, das liebe geld, ist immer des zentrale problem bei meinen anschafungen ^^Geht mir auch so. Wobei mein Problem aber ist, dass das Geld zwar vorhanden ist, ich aber ein wenig zu einem schlechten Gewissen neige, wenn ich es für so etwas "überflussiges" ausgebe. Was tun?
RomanP hat geschrieben:Desperate Housewives auf DVD!also da hofft wer auf ein sehr gutes weihnachtsgeschäft!
Auch die Hausfrauen wird es ab dem 08.12.05 auf DVD geben.
Die Box wird bei Lost die komplette Staffel enthalten und nicht aufgeteilt sein.
Der Preis beträgt auch hier 34,99 €.
Vorbestellen könnt ihr unter folgenden Link:
Desperate Housewives DVD-Box
cooky hat geschrieben:Jep und es ist praktisch. Kann man sich die Box schenken lassen und Geld sparen. :lol: :roll:RomanP hat geschrieben:Desperate Housewives auf DVD!also da hofft wer auf ein sehr gutes weihnachtsgeschäft!
Die Box wird bei Lost die komplette Staffel enthalten und nicht aufgeteilt sein.
DonnieDarko hat geschrieben:richtigcooky hat geschrieben:Jep und es ist praktisch. Kann man sich die Box schenken lassen und Geld sparen. :lol: :roll:RomanP hat geschrieben:Desperate Housewives auf DVD!also da hofft wer auf ein sehr gutes weihnachtsgeschäft!
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
Desperate Housewives 1. Staffel
Moritz hat geschrieben:Das kann auch nur der Preis von amazon.de sein, der vielleicht auch wieder nach oben gehen könnte. Trotzdem wundert mich der Preis schon ein bißchen, denn normalerweise sind nur Serien, die in Deutschland nicht so erfolgreich liefen so günstig (siehe "Alias - Die Agentin" und "O.C., California").scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
Moritz hat geschrieben:Bei Amazon fallen immer noch Zusatzkosten an. Für ne "Alias"-DVD-Box, die 31,99€ gekostet hat, musste ich so dann doch 35€ zahlen...scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
DonnieDarko hat geschrieben:Ja klar, das sind wahrscheinlich Porto & Verpackung...Aber auch 35 Euro sind noch billig.Moritz hat geschrieben:Bei Amazon fallen immer noch Zusatzkosten an. Für ne "Alias"-DVD-Box, die 31,99€ gekostet hat, musste ich so dann doch 35€ zahlen...scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
Ja klar, das sind wahrscheinlich Porto & Verpackung...Aber auch 35 Euro sind noch billig.Ne, ab 20 € brauchst du bei Amazon keine Versandkosten zahlen.![]()