von Moritz
Monk hat geschrieben:Ich hab die DVD Box schon vorbestellt!!
Und wo?
von Lleyton
Ich habe 24 und Berlin, Berlin auf DVD, und warte sehnsüchtig auf Alias Season 3 im Herbst. Klar hätte ich auch gern Akte X oder SatC auf DVD, aber das Geld...
Die DH-Box würde ich mir auf jeden Fall kaufen, alle Folgen auf Englisch und dazu noch nicht in Deutschland gezeigte...! :)
von Roman
Und der Ausstrahlungstermin wurde eh leider verschoben.
Vom 1. September auf dem 10. November, wie man auf der Seite erkennen kann... :(
von Monk
RomanP hat geschrieben:Und der Ausstrahlungstermin wurde eh leider verschoben.
Vom 1. September auf dem 10. November, wie man auf der Seite erkennen kann... :(
Jep, hab ich auch grad gesehen. Ist zum heulen. :cry: :cry:
von Lleyton
Wäre ja auch komisch gewesen, wenn die DVDs erscheinen, bevor es auf Pro7 weitergeht - und noch bevor es in den Staaten passiert...
von DonnieDarko
Oh, die Verlegung ist schade. Na ja, habe ich mehr Geld für "Srcubs", "Six Feet Under" und "Alias". ;)

Und wenn's im November erscheint, kann ich's mir nachträglich zum Geburtstag wünschen... ;)
von jake-o
tja, das liebe geld, ist immer des zentrale problem bei meinen anschafungen ^^
von Moritz
jake-o hat geschrieben:tja, das liebe geld, ist immer des zentrale problem bei meinen anschafungen ^^
Geht mir auch so. Wobei mein Problem aber ist, dass das Geld zwar vorhanden ist, ich aber ein wenig zu einem schlechten Gewissen neige, wenn ich es für so etwas "überflussiges" ausgebe. Was tun? :(
von Lleyton
Also, nachdem ist weiß, wie die Season ausgeht, will ich die DVD-Box unbedingt haben :) Meiner Meinung nach ist die zweite Hälfte sehr dramatisch und packend. außerdem muss die Show auf Englisch noch viel besser sein.
von Moritz
Die ganze Warterei ist jetzt natürlich doof. Aber irgendwie ist das Timing auch gut: ich seh die erste Season auf ProSieben zu Ende, bekomme die DVD-Box zu Weihnachten und kann in Ruhe die ganze erste Staffel auf Enlisch sehen, bis im April oder September die zweite Staffel auf ProSieben läuft. Es sei denn die machen sowas verrücktes und beginnen die zweite Staffel im Februar wie bei Alias.
von Monty
Ich werde sie mir auch kaufen.
Bin jetzt schon bei meiner 19 Serienbox. Als nächstes kommt erstmal 24 S3 und Scrubs.
von DonnieDarko
Bei den ganzen Serienboxen, welche diesen Herbst erscheinen, wird man als Serienfan pleite. Wenn ich mir nur mal meine Kaufliste für dieses Jahr noch so anschaue:

- Scrubs Staffel 1
- Scrubs Staffel 2
- Dead Like Me Staffel 1 RC2 mit deutschem Ton
- Alias Staffel 3
- Six Feet Under Staffel 3
- Lost Staffel 1
- Desperate Housewives Staffel 1
- Gilmore Girls Staffel 1

eventuell Everwood Staffel 1

und ebenfalls seit längerer Zeit noch auf meiner Liste:
- Buffy 7.1
- Angel 5.2
- Wonderfalls the complete series

Also für mich wird der Herbst definitiv kostspielig. Daher hoffe ich mal, dass sich die Kosten von SCRUBS, LOST, DESPERATE HOUSEWIVES und ALIAS bei 30€ pro Box bewegen....
von jake-o
naja deswegen schaffe ich mir Serienboxen nur an wenn ich sie umbedingt haben muss, weil ich auch Geld für andere Dinge im Monat brauche und meine geldlichen Mittel leider begrenzt sind. :cry:
von Roman
Desperate Housewives auf DVD!

Auch die Hausfrauen wird es ab dem 08.12.05 auf DVD geben.
Die Box wird bei Lost die komplette Staffel enthalten und nicht aufgeteilt sein.
Der Preis beträgt auch hier 34,99 €.
Vorbestellen könnt ihr unter folgenden Link:
Desperate Housewives DVD-Box
von cooky
RomanP hat geschrieben:Desperate Housewives auf DVD!

Die Box wird bei Lost die komplette Staffel enthalten und nicht aufgeteilt sein.
also da hofft wer auf ein sehr gutes weihnachtsgeschäft!
von DonnieDarko
cooky hat geschrieben:

Jep und es ist praktisch. Kann man sich die Box schenken lassen und Geld sparen. :lol: :roll:
von cooky
DonnieDarko hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Jep und es ist praktisch. Kann man sich die Box schenken lassen und Geld sparen. :lol: :roll:
richtig
also die nr einas auf meinem wunschzettel steht nun fest(=
von Moritz
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:

Desperate Housewives 1. Staffel
Das kommt mir jetzt schon SEHR günstig vor....woran liegt`s?
von scoob
Moritz hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:Die erste Staffel "Desperate Housewives" kann bei amazon.de schon für 31,99 € vorbestellt werden:

Das kann auch nur der Preis von amazon.de sein, der vielleicht auch wieder nach oben gehen könnte. Trotzdem wundert mich der Preis schon ein bißchen, denn normalerweise sind nur Serien, die in Deutschland nicht so erfolgreich liefen so günstig (siehe "Alias - Die Agentin" und "O.C., California").
von DonnieDarko
Moritz hat geschrieben:

Bei Amazon fallen immer noch Zusatzkosten an. Für ne "Alias"-DVD-Box, die 31,99€ gekostet hat, musste ich so dann doch 35€ zahlen...
von Roman
@DonnieDarko:

:shock:
Welche Zusatzkosten sind denn bei dir angefallen? :?:
Wenn du die DVD jetzt schon vorbestellst, dann mußt du auch den Preis zahlen, für den du sie vorbestellt hast, soweit ich das weiß. :wink:

Und wenn du die DVD dann woanders günstiger siehst, dann würde ich mir eine Gutschrift geben lassen über die Differenz zwischen den günstigsten und den Amazon-Preis.

Da kann man ja bei der "24-Box" 15 € Gutschrift holen und dann nochmal 5 € Gutschrift bei Fox. :shock:

Werde da öfters die Gutschrift holen und die Preise checken, weil da kannst du wirklich jede Menge Geld sparen... :)
von Monk
DonnieDarko hat geschrieben:
Moritz hat geschrieben:

Bei Amazon fallen immer noch Zusatzkosten an. Für ne "Alias"-DVD-Box, die 31,99€ gekostet hat, musste ich so dann doch 35€ zahlen...
Ja klar, das sind wahrscheinlich Porto & Verpackung...Aber auch 35 Euro sind noch billig. :wink:
von Roman
@Monk:
Ja klar, das sind wahrscheinlich Porto & Verpackung...Aber auch 35 Euro sind noch billig. ;)
Ne, ab 20 € brauchst du bei Amazon keine Versandkosten zahlen.
Aber bei Artikel unter 20 € gibt es 3 € Versandkosten, außer bei Bücher. ;)
Deswegen wundere ich mich doch sehr warum Donnie 3 € mehr zahlen mußte.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7