von Odin
Super Barcelona endlich draußen. Lyon, Inter auch schön, nur schade, daß Chelski weiter ist.
von flom
Wurde mein post gelöscht? wenn ja krass, fast so krass wie die jagt szenen nach dem spiel weswegen ich das schrieb!!!
von Godfather
Odin hat geschrieben:Super Barcelona endlich draußen. Lyon, Inter auch schön, nur schade, daß Chelski weiter ist.
Seh ich absolut genauso ;)

Keine Ahnung was da bei Valencia-Inter nach dem Spiel abging :?
von poppejam
Der nachfoldende kursive Text ist absolut subjektiver Natur:

Diese abgef**** Spanier. Es ist unfassbar, welch Hu***** in dieser Mannschaft spielen. Besonders was nach dem Spiel ablief zeigt nur, was für ein Abschaum diese "Fußballmannschaft" ist. Man hat es schon vor 2/3 Jahren gegen Bremen gesehen. Dieses mal wurde es nur wieder bestätigt, dass solche Parasiten nix auf dem Spielfeld verloren haben.

Zum Spiel von Inter will ich gar nicht viel sagen. Der letzte Biss hat gefehlt. Dass man im Mestalla nicht ins offene Messer laufen will, okay. Aber ein bisschen mehr hätte man sich schon wagen können. Auch Zlatan hätte mehr zeigen müssen. Der vielleicht sogar zurzeit weltbeste Stürmer muss gerade auf der großen Bühne sein ganzes Können zeigen.

Und ihr wollt wissen was nach dem Spiel geschah? Sagen wirs mal so: zwei Südländische Mannschaften, die sich sowieso nicht leiden können. Man erinnere sich nur ans 5:1 vor 2/3 Jahren mit Adrianos wohl bestem Spiel und dann Adrianos Ausraster ein Jahr danach. Da war sowieso schon Feuer im Spiel. Dass also nach dem Spiel die Provokationen anfangen, damit musste man zwangsweise rechnen. Valencia eben. Dass ein paar Inter Spieler darauf eingingen war falsch und das Verurteile ich auch. Nur: Die Nerazzurri haben sich versucht Gegenseitig im Zaum zu halten. Was kommt dann also dieser beschissene Navarro, Auswechselspieler letzter Güte, und verpasst Burdisso einfach so einen Faustschlag mitten ins Gesicht? Burdissos Nasenbein ist übrigens gebrochen. Nicht durch einen Zweikampf in der Luft. Oder unglückliches aneinanderstoßen. Nein, weil ein Spieler von Valencia meint, er könne Klitschko imitieren. Grandios. Entzieht dem Spieler die Lizenz, sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen. Egal ob Temperament oder nicht. Sowas findet man heutzutage nicht mal in der Seria A, und da findet sich sonst alles.
Ich habe mir richtig gewünscht, dass Cruz oder Cordoba den Navarro einholen und ihm so richtig in die Fresse schlagen. Tut mir leid für die harten Worte, aber sowas kann ich nicht ab. Was der Burdisso alles in seinem Leben durchstehen musste, davon will ich gar nicht anfangen. In so einem Moment sehe ich mich als "großen Bruder". Und dementsprechene hat dieser missratene Spanier nichts anderes verdient.

Unfassbar. Ich bin auf 180. Was passiert jetzt? Valencia bekommt wohl Platzsperre. Sie sind Wiederholungstäter. Das sollte die UEFA nicht vergessen. Bei Inter werden sie es nämlich auch nicht vergessen. Und bei uns wird es zu bösen Konsequenzen kommen (berechtigt).
von flom
poppejam hat geschrieben:. Was kommt dann also dieser beschissene Navarro, Auswechselspieler letzter Güte, und verpasst Burdisso einfach so einen Faustschlag mitten ins Gesicht? Burdissos Nasenbein ist übrigens gebrochen. Nicht durch einen Zweikampf in der Luft. Oder unglückliches aneinanderstoßen. Nein, weil ein Spieler von Valencia meint, er könne Klitschko imitieren. Grandios. Entzieht dem Spieler die Lizenz, sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen. Egal ob Temperament oder nicht. Sowas findet man heutzutage nicht mal in der Seria A, und da findet sich sonst alles.
das hört sich hart an, keine frage, sollte das so passiert sein muss es ne harte strafe gebe. Aber wie du sagtest ist Inter keine manschaft der traurigkeit, da kann ich es mir so einfach nicht vorstellen vorallem wenn ich die aussage von uisern anderer foren oder zeitungsseiten lese. Da stehen nämlich komplett andere aussagen, und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.
von poppejam
flom hat geschrieben:und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.
Das können wir erstmal getrost in die Ecke werfen, solch eine Aussage. Bitte ordentlich diskutieren.
das hört sich hart an, keine frage, sollte das so passiert sein muss es ne harte strafe gebe. Aber wie du sagtest ist Inter keine manschaft der traurigkeit, da kann ich es mir so einfach nicht vorstellen vorallem wenn ich die aussage von uisern anderer foren oder zeitungsseiten lese. Da stehen nämlich komplett andere aussagen
,

Klar trägt Inter eine Teilschuld. Unschuldige gibt es bei so etwas nie. Aktion - Reaktion. Einige Inter-Spieler haben im ersten Moment überreagiert. Das hätte man aber noch einigermaßen händeln können. Aber nein, Valencia muss wieder komplett ausrasten.
So etwas ist 1. absolutes unterstes Niveau. Und 2. auch das peinlichste was es gibt. Jemanden mit voller Wucht das Nasenbein brechen und dann wie ein Mädchen weglaufen.

Hier mal ein spanisches Video, was noch etwas mehr zeigt als bei Premiere: http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE
von flom
poppejam hat geschrieben:
flom hat geschrieben:und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.
Das können wir erstmal getrost in die Ecke werfen, solch eine Aussage. Bitte ordentlich diskutieren.
Oha also mein haß auf materazi darf ich nicht äusern, du aber deinen auf Barca? wo bleiben denn die verhältnise?

poppejam hat geschrieben: Hier mal ein spanisches Video, was noch etwas mehr zeigt als bei Premiere: http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVE
denn link hab ich auch schon gesehen, bin mal gespannt was man da sieht(bin in der schule).
von poppejam
flom hat geschrieben:
Oha also mein haß auf materazi darf ich nicht äusern, du aber deinen auf Barca? wo bleiben denn die verhältnise?
Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn ich sage, dass ich Barca oder irgendwen nicht abkann, du hingegen mit Vorurteilen um dich wirfst.
Man muss Spieler nicht mögen, geht mir ja genauso (Frank Rost bspw., um mal einen HSVler zu nennen). Aber diesen dann einfach zu beschuldigen, nur weil man ihn nicht leiden kann, das halte ich für diskussionsunwürdig.
von flom
poppejam hat geschrieben:Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn ich sage, dass ich Barca oder irgendwen nicht abkann, du hingegen mit Vorurteilen um dich wirfst.
Man muss Spieler nicht mögen, geht mir ja genauso (Frank Rost bspw., um mal einen HSVler zu nennen). Aber diesen dann einfach zu beschuldigen, nur weil man ihn nicht leiden kann, das halte ich für diskussionsunwürdig.
das vorurteil basiert auf der grundlage das er schon wahnsinig viele brutale fouls beganngen hat. Es sollte auch kein diskusionsbeitrag sein, einfach nur ein ausdruck meiner abneigung ihm gegenüber.
Da kommen wir eh nicht auf einen nenner, darum lassen wir das wohl besser.
von poppejam
Ach, so is das. Begeht man in der Vergangenheit so manches Foul, ist man für kommende Ereignisse automatisch verantwortlich? Soso. Mensch, da würde sich so manches Syndikat in der Bundesliga finden.

Aber okay, lassen wir es. Dachte zwar, dass ich dich in der Schule damit unterhalte, aber in Ordnung. ;-)
von flom
Aber das Valencia provoziert ist ja nun nichts neues, haben sie auch gegen uns getan. Aber wie du sagtst sie treffen bei inter nicht auf taube ohren. Denn nasenbein bruch jetzt mal aussen vor gelassen.
von Godfather
poppejam hat geschrieben: Klar trägt Inter eine Teilschuld. Unschuldige gibt es bei so etwas nie. Aktion - Reaktion. Einige Inter-Spieler haben im ersten Moment überreagiert. Das hätte man aber noch einigermaßen händeln können. Aber nein, Valencia muss wieder komplett ausrasten.
So etwas ist 1. absolutes unterstes Niveau. Und 2. auch das peinlichste was es gibt. Jemanden mit voller Wucht das Nasenbein brechen und dann wie ein Mädchen weglaufen.
Nachdem ich jetzt auch die Bilder gesehen habe, kann ich mich dem nur voll und ganz anschließen.
Bestraft gehören beide, sowas darf natürlich nicht passieren!
Aber bei Valencia muss man jetzt endlich mal richtig harte Strafen verhängen, die machen Jahr für Jahr denselben Mist und lernen es anders einfach nicht.

Man, hoffentlich fliegt der Scheißverein in der nächsten Runde raus.
von NoSu
Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können. Dass dann ein gestörter AW von Valencia aufs Spielfeld rennt und Burdisso das Nasenbein bricht ist sicherlich unterstes Niveau, aber nur die Folge der ausgerasteten Interspieler. Ein Glück für die CL, dass die mit Abstand unsympathischte Mannschaft der Welt endlich raus ist. Normalerweise sollten beide Teams für die nächste CL-Saison gesperrt werden. Das geht ja gar nicht. :roll:

Aber es ist einfach nur noch lächerlich Valencia die Hauptschuld zu geben...
von Jerry
Navarro gehört für mich für den Rest der CL gesperrt.

Ich dachte sowas sieht man immer nur auf den Rängen und nicht auf dem Spielfeld. Kein Wunder, dass sich Zuschauer/Hools prügeln im Stadion, wenn selbst die Spieler schon so ausrasten. Tolle Vorbilder für die vielen Kinder im Stadion.

Ganz klar: Die restlichen Heimspiele in der CL (oder auch mehr) sollte Valencia vor leeren Rängen oder in einem neutralen Stadion spielen. Außerdem ne saftige Geldstrafe!!
von poppejam
NoSu hat geschrieben:Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können.
Und das hat dir wer geflüstert? Platini? Navarro? Oder das Sandmännchen heute Nacht? Denn die Bilder können es ja nicht gewesen sein, die zeigen eine andere Sichtweise.
von flom
NoSu hat geschrieben:Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können.
Und das hat dir wer geflüstert? Platini? Navarro? Oder das Sandmännchen heute Nacht? Denn die Bilder können es ja nicht gewesen sein, die zeigen eine andere Sichtweise.
also wo ich die TV bilder sehe muss ich sagen, das mich das nciht weiterbringt, denn man sieht nicht wer angefangen hat. Weder Valancia noch Inter.
nosu hat geschrieben: Aber es ist einfach nur noch lächerlich Valencia die Hauptschuld zu geben...
stimmt, aber das tut glaub ich selbst Pop nicht.
Zuletzt geändert von flom am Mi 7. Mär 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Die Bilder. Die Szene mit Navarro kommt dann erst am Schluss, als es eh schon eskaliert war. Außerdem hatte Inter einen Grund, Valencia nicht.
von poppejam
Als es schon eskaliert war? Marchena trat laut Medienberichten Burdisso (angeblich) absichtlich auf den Fuß und beleidigte ihn verbal. Dass Burdisso dann so ausrastete und ihm an die Wäsche wollte ist ein klarer Fehler. Wa sich aber sehe, sind schwarz/blaue-Spieler, die nur versuchen, Burdisso zurückzuhalten und ein wenig aufgebracht sind. Tumulte eben, die nicht gut sind, aber niemals so ausgeartet wären, wenn Navarro nicht Mike Tyson gespielt hätte.
von flom
Also denn interessantesten Punkt sieht man nciht da werden die zuschauer gezeigt, aber der faustschlag kam auch eher in der mitte, da war schonn nen pulk der sich gegenseitig schubst.
von Godfather
Das Ganze wird jetzt sowieso untersucht und wir werden sehen was dabei rauskommt.
Ich hab jedenfalls bis jetzt immer nur von der Version Marchena-tritt-Burdisso-aufs-Bein gehört, mit der alles begann.

Heut abend wird erstmal Real rausgeschmissen und ordentlich gefeiert ;)
von poppejam
Godfather hat geschrieben:Heut abend wird erstmal Real rausgeschmissen und ordentlich gefeiert ;)
Na ja, so weit geht meine Antipathie gegenüber Spanien dann doch nicht *g*, beschränkt sich dann doch "nur" auf Valencia und Barca.

Go, Real, go!
von Godfather
Cannavaro fällt jetzt auch noch bei Real aus :?
von Odin
zu Inter:

Diese Legionärstruppe hat es auch verdient, rauszufliegen (1 Italiener auf dem Platz)...Was sich gegen Ende hin abspielte, geht ganz klar auf die Kappe von Inter..War im Prinzip nur eine Fortsetzung dessen, was sich schon während dem gesamten Spiel zugetragen hatte, viele Fouls des Öfteren hart an der Grenze...Das sich Valencia sowas nicht bieten lässt, ist bekannt..Wenn Inter nicht verlieren kann, deren Pech...Wenn sich Marchena wie ein Affe aufführen will, soll er das im Zoo tun, das Spiel war gelaufen un der Typ tritt Burdisso einfach aufs Bein...Hätte sich Marchena diesen Mist gespart, wäre es nie so eskaliert also liegt die Schuld ganz klar bei Inter.

Bayern Real:

Beckham, neben Cassilas der beste Real Spieler fällt aus...Nun auch noch Canavaro + Selbstzweifel, glaube kaum dass sie das heute packen...
von Godfather
Odin hat geschrieben:Wenn sich Marchena wie ein Affe aufführen will, soll er das im Zoo tun, das Spiel war gelaufen un der Typ tritt Burdisso einfach aufs Bein...Hätte sich Marchena diesen Mist gespart, wäre es nie so eskaliert also liegt die Schuld ganz klar bei Inter.
Marchena ist Valencias Kapitän, ich versteh dich nicht?
von Produzent
Odin hat geschrieben: Bayern Real:

Beckham, neben Cassilas der beste Real Spieler fällt aus...Nun auch noch Canavaro + Selbstzweifel, glaube kaum dass sie das heute packen...
Beckham soll eine Kineverletzung-/Bänderriss haben und vorraussichtlich für 2 Monate ausfallen :o
Damit hat Bayern die "perfekte" Steilvorlage das Spiel heut abend zu wuppen 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24