poppejam hat geschrieben:. Was kommt dann also dieser beschissene Navarro, Auswechselspieler letzter Güte, und verpasst Burdisso einfach so einen Faustschlag mitten ins Gesicht? Burdissos Nasenbein ist übrigens gebrochen. Nicht durch einen Zweikampf in der Luft. Oder unglückliches aneinanderstoßen. Nein, weil ein Spieler von Valencia meint, er könne Klitschko imitieren. Grandios. Entzieht dem Spieler die Lizenz, sowas hat auf dem Platz nichts zu suchen. Egal ob Temperament oder nicht. Sowas findet man heutzutage nicht mal in der Seria A, und da findet sich sonst alles.das hört sich hart an, keine frage, sollte das so passiert sein muss es ne harte strafe gebe. Aber wie du sagtest ist Inter keine manschaft der traurigkeit, da kann ich es mir so einfach nicht vorstellen vorallem wenn ich die aussage von uisern anderer foren oder zeitungsseiten lese. Da stehen nämlich komplett andere aussagen, und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.
flom hat geschrieben:und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.Das können wir erstmal getrost in die Ecke werfen, solch eine Aussage. Bitte ordentlich diskutieren.
das hört sich hart an, keine frage, sollte das so passiert sein muss es ne harte strafe gebe. Aber wie du sagtest ist Inter keine manschaft der traurigkeit, da kann ich es mir so einfach nicht vorstellen vorallem wenn ich die aussage von uisern anderer foren oder zeitungsseiten lese. Da stehen nämlich komplett andere aussagen,
poppejam hat geschrieben:Oha also mein haß auf materazi darf ich nicht äusern, du aber deinen auf Barca? wo bleiben denn die verhältnise?flom hat geschrieben:und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.Das können wir erstmal getrost in die Ecke werfen, solch eine Aussage. Bitte ordentlich diskutieren.
poppejam hat geschrieben: Hier mal ein spanisches Video, was noch etwas mehr zeigt als bei Premiere: http://www.youtube.com/watch?v=_FestVFfjVEdenn link hab ich auch schon gesehen, bin mal gespannt was man da sieht(bin in der schule).
flom hat geschrieben:Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn ich sage, dass ich Barca oder irgendwen nicht abkann, du hingegen mit Vorurteilen um dich wirfst.poppejam hat geschrieben:Oha also mein haß auf materazi darf ich nicht äusern, du aber deinen auf Barca? wo bleiben denn die verhältnise?flom hat geschrieben:und wenn materazi mitspielt ist es für mich kein wunder wenn ein spiel so entgleist.Das können wir erstmal getrost in die Ecke werfen, solch eine Aussage. Bitte ordentlich diskutieren.
poppejam hat geschrieben:Es ist ja wohl ein Unterschied, wenn ich sage, dass ich Barca oder irgendwen nicht abkann, du hingegen mit Vorurteilen um dich wirfst.das vorurteil basiert auf der grundlage das er schon wahnsinig viele brutale fouls beganngen hat. Es sollte auch kein diskusionsbeitrag sein, einfach nur ein ausdruck meiner abneigung ihm gegenüber.
Man muss Spieler nicht mögen, geht mir ja genauso (Frank Rost bspw., um mal einen HSVler zu nennen). Aber diesen dann einfach zu beschuldigen, nur weil man ihn nicht leiden kann, das halte ich für diskussionsunwürdig.
poppejam hat geschrieben: Klar trägt Inter eine Teilschuld. Unschuldige gibt es bei so etwas nie. Aktion - Reaktion. Einige Inter-Spieler haben im ersten Moment überreagiert. Das hätte man aber noch einigermaßen händeln können. Aber nein, Valencia muss wieder komplett ausrasten.Nachdem ich jetzt auch die Bilder gesehen habe, kann ich mich dem nur voll und ganz anschließen.
So etwas ist 1. absolutes unterstes Niveau. Und 2. auch das peinlichste was es gibt. Jemanden mit voller Wucht das Nasenbein brechen und dann wie ein Mädchen weglaufen.
NoSu hat geschrieben:Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können.Und das hat dir wer geflüstert? Platini? Navarro? Oder das Sandmännchen heute Nacht? Denn die Bilder können es ja nicht gewesen sein, die zeigen eine andere Sichtweise.
poppejam hat geschrieben:also wo ich die TV bilder sehe muss ich sagen, das mich das nciht weiterbringt, denn man sieht nicht wer angefangen hat. Weder Valancia noch Inter.NoSu hat geschrieben:Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können.Und das hat dir wer geflüstert? Platini? Navarro? Oder das Sandmännchen heute Nacht? Denn die Bilder können es ja nicht gewesen sein, die zeigen eine andere Sichtweise.
nosu hat geschrieben: Aber es ist einfach nur noch lächerlich Valencia die Hauptschuld zu geben...stimmt, aber das tut glaub ich selbst Pop nicht.
poppejam hat geschrieben:Die Bilder. Die Szene mit Navarro kommt dann erst am Schluss, als es eh schon eskaliert war. Außerdem hatte Inter einen Grund, Valencia nicht.NoSu hat geschrieben:Lärcherlich. Inter hat angefangen, weil sie einfach nicht verlieren können.Und das hat dir wer geflüstert? Platini? Navarro? Oder das Sandmännchen heute Nacht? Denn die Bilder können es ja nicht gewesen sein, die zeigen eine andere Sichtweise.
Godfather hat geschrieben:Heut abend wird erstmal Real rausgeschmissen und ordentlich gefeiertNa ja, so weit geht meine Antipathie gegenüber Spanien dann doch nicht *g*, beschränkt sich dann doch "nur" auf Valencia und Barca.
Odin hat geschrieben:Wenn sich Marchena wie ein Affe aufführen will, soll er das im Zoo tun, das Spiel war gelaufen un der Typ tritt Burdisso einfach aufs Bein...Hätte sich Marchena diesen Mist gespart, wäre es nie so eskaliert also liegt die Schuld ganz klar bei Inter.Marchena ist Valencias Kapitän, ich versteh dich nicht?
Odin hat geschrieben: Bayern Real:Beckham soll eine Kineverletzung-/Bänderriss haben und vorraussichtlich für 2 Monate ausfallen
Beckham, neben Cassilas der beste Real Spieler fällt aus...Nun auch noch Canavaro + Selbstzweifel, glaube kaum dass sie das heute packen...