- Di 6. Mär 2007, 15:11
AliAs hat geschrieben:Da verstehe einer die Programmplaner?! Warum hat man bei so schlechten Quoten den Gameshow Marathon verängert? (ok ich schaus - aber trotzdem). Wenn man 2 neue Sendungen hat, die beide von einem guten Lead-in profitieren sollen? Ist mir unerklärbar.Naja, dazu müsste ProSieben erst mal ne gute Alternative haben. Was hätten sie stattdessen senden sollen? Der Mystery-Montag hatte ja auch keine allzu guten Quoten, deshalb wurde der Montag wieder zum Comedy/Show-Tag umgewandelt. Lost ist mittlerweile auch vorbei. Bald kommt als Lead-In ja die Märchenstunde und die neue Comedy "Dr. Psycho". Ob das bessere Quoten holen wird als der Gameshow Marathon muss sich erst noch zeigen. Ich persönlich finde ja die Programmplanung von ProSiebenSat.1 total bescheuert. Denn der Montag ist der einzige Tag, an dem auf deren Sendern gleichzeitig Sachen laufen, die ein ähnliches Publikum ansprechen. (ProSieben: Gameshow Marathon, Sat.1: Der Bulle von Tölz, Kabel 1: Der Comedy-Flüsterer - 3x Comedy!) Damit machen sie sich doch gegenseitig Konkurrenz. Dazu kommt auf RTL Wer wird Millionär und auf RTL II Big Brother - Die Entscheidung, was ich normalerweise auch geguckt hätte, aber zum Glück ist die aktuelle Staffel scheiße, so dass mir diese Entscheidung schon abgenommen wurde :lol: